Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

In einer idealen Welt nimmt jeder seine Munition weg und wäscht seine Kleidung. Aber wir sind nicht dabei.

Im Fitnessstudio können Sie nicht nur Ihren Körper aufpumpen, sondern auch Ihren Kopf entlasten. Körperliche Aktivität, ein Tapetenwechsel und manchmal lockere Kommunikation zwischen den Sets tragen dazu bei, dass Sie gut gelaunt nach Hause zurückkehren.

Aber manchmal passiert das nicht. Wie an jedem anderen öffentlichen Ort gibt es auch im Fitnessstudio ärgerliche Situationen und Personen, die sich nicht um die Regeln kümmern, auch wenn es um ihre eigene Sicherheit geht.

Wie sich herausstellte, ärgern sich die Menschen nach den Ergebnissen unserer Umfrage am meisten über übel riechende Sportler, Schweißspuren und langes Warten, bis sie vor dem Trainingsgerät an die Reihe kommen. Und das sagen Propedia.org-Mitarbeiter zu solchen Faktoren:

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Sergej Neumann

Vertriebsmitarbeiter bei Propedia.org

Es ist ärgerlich, dass sie in der Umkleidekabine stark stinkende Deodorants schnupfen. Benutzen Sie eine Rolle oder etwas anderes! Es ist ärgerlich, wenn sie kein Deodorant verwenden und das Zimmer wie verrückt stinkt. Leute, die fünf Minuten lang an Blocktrainingsgeräten am Telefon sitzen, machen wütend, obwohl man das Gewicht in drei Sekunden wechseln und zu zweit trainieren kann.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Julia Lebedeva

Medizinischer Autor von Propedia.org

Es ist ärgerlich, wenn sie ihre 25-kg-Hantelscheiben nicht von der Maschine nehmen! Und wenn Leute am Trainingsgerät sitzen und nicht trainieren, sondern an ihren Telefonen festkleben. Selbst wenn sich Männer zu dritt oder zu viert gleichzeitig an dem von Ihnen benötigten Trainingsgerät versammeln, schauen sie Sie von der Seite an und kichern. Oder sie kommen auf Sie zu. Und wenn Mädchen in superengen Leggings nicht trainieren, sondern 15 Minuten lang Fotos im Spiegel machen. Es ist nervig, wenn man in der Umkleidekabine von oben bis unten beäugt wird und nach den Tätowierungen fragt. Und auch über Akne, Ekzeme – das alles ist nicht ansteckend, aber die Leute sagen: „Ugh, warum bist du gekommen?“

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Maria Nikolaeva

HR-Direktor bei Propedia.org

Es ist nervig, wenn Freundinnen das Trainingsgerät besetzen und abwechselnd darauf sitzen und plaudern. Und auch wenn sie von der Bank aufstehen und eine Pfütze entsteht. Und wenn Ihr Lieblingslaufband beschäftigt ist.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Viktor Podvolotskyi

Chefredakteur von Propedia.org

Die Kategorie der Leute, die gerne nackt in der Umkleidekabine herumlaufen, ist ärgerlich. Sie tun so, als wären sie alle in ihren eigenen Gedanken und hätten deshalb kein Höschen angezogen. Und wenn es ein Hamam gibt, dann muss man dort nackt durch die ganze Halle gehen.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Elena Gritsun

Korrektor von Propedia.org

Im Fitnessstudio ist es unglaublich nervig, wenn man in der kalten Jahreszeit mit Husten und Fieber zum Training geht. Sie halten es auch für eine Leistung und Selbstüberwindung. Und auch der Trainer lobt solche Leute: Sie sagen, gut gemacht, man arbeitet an sich, man erzielt Ergebnisse, egal was passiert.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Natasha Kopylova

Autor von Propedia.org

Es ist ärgerlich, wenn Leute zum zweiten Mal mit ungewaschener Kleidung zurückkommen. Frischer Schweiß stinkt nicht so, aber wenn das T-Shirt von gestern nass wird, ist das ein Gasanfall. Es ist ärgerlich, wenn sie eine Schweißpfütze auf der Bank hinterlassen. Wenn sie in einer Gruppe trainieren und jahrhundertelang im Fitnessstudio bleiben, unterhalten sie sich meistens. Leute mit tragbaren Lautsprechern sind nervig!!!

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Olga Sytnik

Korrektor von Propedia.org

Ich möchte Dehnübungen machen. Und ich mag es wirklich nicht, dass während des Abendunterrichts der Boden im Flur schon merklich schmutzig ist. Anscheinend waschen sie es nur morgens und das war’s. Gleichzeitig ist der Club beliebt, es gibt eine Gruppe von Leuten, die ihn den ganzen Tag über betreiben. Es ist besonders ärgerlich, wenn jemandes Haare herumliegen.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Zhenya Vishnik

Herausgeber spezieller Projekte von Propedia.org

Die Typen, die unaufgefordert mit Ratschlägen kommen, sind nervig. Keine Trainer, sondern Normalsterbliche. Unterwegs sind auch Smalltalk-Fans und solche, die sich treffen wollen. Content-Macher geraten in Rage, wenn sie den Simulator 300 Takes lang in Anspruch nehmen, ihn sich dann, ohne die Kasse zu verlassen, noch einmal ansehen und lautstark kommentieren, wo sie aufgestanden sind und sich an der falschen Stelle hingesetzt haben. Und was Sie auch wütend macht, sind die SMS-Leute, die versuchen, ungefragt Fotos von Ihnen zu machen.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Elena Kotova

Propedia.org-Psychologe

Männliche Kinder, die etwas größer sind und wir gleich groß sein werden, in der Damenumkleidekabine und stehen mit ihren Gesichtern ?️ ? ?️.

Umfrage: Was macht dich im Fitnessstudio sauer?

Iya Zorina

Medizinischer Autor von Propedia.org

Es macht mich wütend, wenn ich einen Kettlebell-Snatch mache und die Leute ganz nah an mir vorbeigehen, vor mir stehen, um sich aufzuwärmen, oder sich hinlegen, um ihre Bauchmuskeln zu trainieren. Es ist einfach unsicher! Es ist natürlich schön, dass sie so sehr an mich glauben, aber die Last kann einem aus der Hand fliegen, besonders am Ende des Ansatzes. Aber was mich am meisten wütend macht, sind die Leute, die im ganzen Raum riechen. Es ist nicht einmal nervig, es ist einfach unerträglich!

Was nervt dich im Fitnessstudio am meisten? Teilen Sie Ihren Schmerz in den Kommentaren.