Tom Hiddleston sagte, ob er vorhabe, weiterhin Loki zu spielen: Er spielt die Rolle seit 14 Jahren:.

Tom Hiddleston sagte, ob er vorhabe, weiterhin Loki zu spielen: Er spielt die Rolle seit 14 Jahren:

Wie die Zeit vergeht.

Tom Hiddleston besuchte Jimmy Kimmel Live und besprach mit dem Moderator seine Karriere bei Marvel. Der Schauspieler wurde daran erinnert, dass er seit 14 Jahren Loki spielt.

Wenn jemand sagt, dass es schon 14 Jahre her sind, haut mich das einfach um. Ich war 28, als ich 2009 für die Besetzung ausgewählt wurde, und jetzt bin ich 43. Aber ich habe diese erstaunliche Figur bis ins Erwachsenenalter gespielt, und diese Rolle hat den Verlauf meines Lebens völlig verändert.

Tom Hiddleston

Der Moderator fragte, ob der Schauspieler weiterhin den Gott des Unfugs spielen würde. Und er bat darum, nicht zu lügen, denn er weiß, dass Marvel-Stars oft gezwungen sind zu lügen, wenn sie über die zukünftigen Projekte des Studios sprechen.

Ich weiß nicht, ob ich noch einmal Loki spielen werde. Ich weiß, dass wir in der zweiten Staffel der Serie zu einer Art Abschluss der Erzählung gekommen sind, und das macht mich sehr glücklich.

Hiddleston bemerkte auch, dass er seine Figur nicht als Bösewicht betrachtet. Seiner Meinung nach hat der Held einfach mehrere falsche Entscheidungen getroffen.

Weißt du, dieser Versuch, New York zu übernehmen, als die Avengers ihn aufhalten mussten, nun ja, es war einfach ein schlechter Tag im Büro. Ich würde gerne glauben, dass Sie wissen, dass er in 14 Jahren großzügiger, liebevoller und heldenhafter geworden ist.

Die zweite Staffel von Loki erscheint im Oktober 2023. Zuvor hatte der ausführende Produzent des Projekts, Kevin R. Wright, in einem Interview mit The Hollywood Reporter gesagt, dass die letzten Minuten der Show für ihn zu einer Art Abschied geworden seien. Und er ist sicher, dass es der gesamten Crew genauso geht.

Wir wollten, dass dies ein passender Abschluss unserer Show ist, aber das bedeutet nicht, dass es auf dieser Welt keine Loki- oder Loki-Geschichten mehr geben wird. Wir wollten einfach nur das Ende hinkriegen, was Marvel nicht oft macht.

Kevin R. Wright