22 flirtende Antworten auf „Shut Up“ (per SMS und persönlich).

22 flirtende Antworten auf „Shut Up“ (per SMS und persönlich)

Lassen Sie Ihren Schwarm mit diesen frechen und würzigen Comebacks erröten

Suchen Sie nach einer flirtenden Antwort, um Ihren Schwarm zu schicken, nachdem er Ihnen gesagt hat, Sie sollen „die Klappe“ halten? Witzige Scherze können Ihnen dabei helfen, Interesse an ihm auszudrücken. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die ultimative Liste mit Antworten zur Verfügung, die Sie verwenden können, wenn Sie es tun Sie möchten Ihre Beziehung auf die nächste Ebene heben, von süß und lustig bis hin zu flirtend und anzüglich, hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Unterhaltung per SMS und persönlich aufzupeppen!

Schritte

1

"Mach mich."

  1. Verwenden Sie diesen ikonischen Satz, um sich auf einen flirtenden Austausch einzulassen.
    Google-Bilder Verwenden Sie diese ikonische Zeile, um sich auf einen flirtenden Austausch einzulassen.
    Verwenden Sie diesen ikonischen Satz, um sich auf einen flirtenden Austausch einzulassen. Provozieren Sie Ihre Verliebtheit auf spielerische Weise, um das Gespräch auf die nächste Ebene zu heben. Indem Sie sie sanft necken, peppen Sie Ihre Interaktion auf und sorgen dafür, dass sie sich in Ihrer Nähe wohler fühlen.
2

"Oder was?"

  1. Machen Sie ihren Bluff mit dieser flirtenden Frage zunichte.
    Google-Bilder Zeigen Sie ihren Bluff mit dieser flirtenden Frage.
    Machen Sie ihren Bluff mit dieser flirtenden Frage zunichte. Wenn Sie das Gespräch aufpeppen möchten, stellen Sie Ihrem Schwarm eine sexy, offene Frage, um die Sache spannend zu halten. Dadurch kann Ihr Schwarm so kreativ und flirtend sein, wie er möchte, und Sie erhalten einen Einblick, wie sehr er an Ihnen interessiert ist.
3

"Niemals."

  1. Spielen Sie es cool mit einer Linie, die einfach, subtil und kokett ist.
    Google-Bilder Spielen Sie es cool mit einer Linie, die einfach, subtil und kokett ist.
    Spielen Sie es cool mit einer Linie, die einfach, subtil und kokett ist. Kurze Antworten können Ihren Schwarm dazu bringen, sich zu fragen, ob Sie an ihm interessiert sind, und ihn dazu bringen, mehr zu wollen. Ihr Schwarm arbeitet möglicherweise härter daran, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen oder auf ähnliche Weise auf Ihre Nachrichten zu reagieren, was zu einem lustigen und flirtenden Austausch führt.
4

"Nein du bist leise."

  1. Starten Sie mit dieser klassischen Antwort ein spielerisches Geplänkel.
    Google-Bilder: Mit dieser klassischen Antwort können Sie eine spielerische Unterhaltung anstoßen.
    Starten Sie mit dieser klassischen Antwort ein spielerisches Geplänkel. Möchten Sie einen witzigen Austausch initiieren? Benutze die Worte deines Schwarms, um ihm unbeschwert zu antworten! Es wird garantiert ein Hin- und Her-Austausch beginnen, der Spaß macht, freundlich und flirtend ist.
5

"Du bist nicht mein Boss."

  1. Lassen Sie diese Zeile fallen, um sie auf spielerische Weise zu provozieren.
    Google-Bilder Lassen Sie diese Zeile fallen, um sie auf spielerische Weise zu provozieren.
    Lassen Sie diese Zeile fallen, um sie auf spielerische Weise zu provozieren. Suchen Sie nach einer Antwort, die sowohl lustig als auch flirtend ist? Benutze einen kindischen Spruch, um deinen Schwarm zu verraten. Es ist die perfekte Art zu flirten, ohne zu offensichtlich zu sein, und gibt deinem Schwarm die Macht, das Gespräch eskalieren zu lassen. Wenn sie auf dich stehen, antworten sie mit etwas Dummem oder Anzüglichem (oder antworten trocken, wenn sie nicht so interessiert sind).
6

"Du zuerst."

  1. Necken Sie Ihren Schwarm, damit er mehr will.
    Google-Bilder Necken Sie Ihren Schwarm, damit er mehr will.
    Necken Sie Ihren Schwarm, damit er mehr will. Ganz gleich, ob Sie mit jemandem persönlich oder per Textnachricht sprechen: Der Schlüssel zum Flirten liegt darin, der anderen Person ein gutes Gefühl zu geben. Diese witzige Antwort ist die unumkehrbare Karte in der Welt des Flirtens und sie wirkt jedes Mal wie ein Zauber!
7

„Ich wollte dir gerade dasselbe sagen.“

  1. Benutze eine flotte Antwort, um deinen Schwarm zum Lachen zu bringen.
    Google-Bilder Verwenden Sie eine flotte Antwort, um Ihren Schwarm zum Lachen zu bringen.
    Benutze eine flotte Antwort, um deinen Schwarm zum Lachen zu bringen. Krönen Sie sich mit dieser schlagfertigen Antwort zur Königin (oder zum König) der Comebacks. Indem du schnell auf deine Schwärmerei antworten kannst, zeigt das, dass die Chemie zwischen euch beiden großartig ist – und es könnte dazu führen, dass sie euch noch mehr mögen.
8

„Noah, äh.“

  1. Nutzen Sie diese alberne Antwort, um sich auf einen Austausch einzulassen.
    Google-Bilder Nutzen Sie diese alberne Antwort, um sich gegenseitig auszutauschen.
    Nutzen Sie diese alberne Antwort, um sich auf einen Austausch einzulassen. Wenn Sie verspielt sein möchten, bringen Sie Ihr inneres Kind zum Vorschein und antworten Sie auf eine nette, neckende Art und Weise. Diese einfache Antwort ist sowohl lustig als auch flirtend und bereitet die Stimmung für eine unbeschwerte Interaktion vor.
9

„Entschuldigung, ich dachte, ich rede mit einem Erwachsenen.“

  1. Necken Sie sie per SMS, um einen lustigen und flirtenden Austausch aufrechtzuerhalten.
    Google-Bilder Necken Sie sie über Text, um einen lustigen und flirtenden Austausch aufrechtzuerhalten.
    Necken Sie sie per SMS, um einen lustigen und flirtenden Austausch aufrechtzuerhalten. Wenn Ihr Schwarm für seinen Sarkasmus bekannt ist, überraschen Sie ihn mit dieser ausdruckslosen Antwort. Es ist der perfekte Satz, um zu zeigen, dass Sie ihren Sinn für Humor verstehen und sich auf einer tieferen Ebene mit ihnen verbinden können. Wenn Sie Angst haben, gemein zu klingen, fügen Sie ein paar Emojis hinzu, um sie wissen zu lassen, dass es sich nur um einen Scherz handelt.
10

„Und tanze mit mir.“

  1. Bezaubern Sie Ihren Schwarm mit dieser urkomischen Antwort.
    Google-Bilder Bezaubern Sie Ihren Schwarm mit dieser urkomischen Antwort.
    Bezaubern Sie Ihren Schwarm mit dieser urkomischen Antwort. Wenn Ihr Schwarm 2014 noch am Leben war, werden sie wahrscheinlich das Lied „Walk the Moon“, auf das Sie sich beziehen, verstehen, aber selbst wenn nicht, ist diese witzige Antwort eine einfache Möglichkeit, das Eis zu brechen und für Lacher zu sorgen.
11

„Nur wenn es uns zu einem interessanteren Gespräch führt.“

  1. Lassen Sie eine freche Bemerkung fallen, wenn Sie nicht zu aufdringlich wirken möchten.
    Google-Bilder Lassen Sie eine freche Zeile fallen, wenn Sie nicht zu stark wirken möchten.
    Lassen Sie eine freche Bemerkung fallen, wenn Sie nicht zu aufdringlich wirken möchten. Manchmal ist weniger mehr, wenn es ums Flirten geht. Wenn Sie also Andeutungen machen möchten, dass Sie jemanden mögen, nutzen Sie diese subtile Reaktion, um Interesse zu zeigen. Da es nicht besonders flirtend ist, wird die Ungewissheit dazu führen, dass Ihr Schwarm noch lange nach dem Gespräch an Sie denkt!
12

„Das würde dir gefallen, nicht wahr?“

  1. Antworten Sie mit einer flirtenden Frage, um Ihren Schwarm zum Erröten zu bringen.
    Google-Bilder: Antworten Sie mit einer flirtenden Frage, um Ihren Schwarm zum Erröten zu bringen.
    Antworten Sie mit einer flirtenden Frage, um Ihren Schwarm zum Erröten zu bringen. Wenn Sie wirklich verliebt sind, können Sie offener sein, als Sie es normalerweise tun würden. Mit einer Frage zu antworten ist eine der besten Möglichkeiten, um herauszufinden, ob jemand auf romantische Weise an dir interessiert ist, vor allem, wenn du schon eine Weile befreundet bist.
13

„Das würde ich, aber du würdest damit nicht klarkommen.“

  1. Erhöhen Sie die Hitze mit dieser flirtenden Antwort.
    Google-Bilder Bringen Sie mit dieser flirtenden Antwort die Stimmung in Schwung.
    Erhöhen Sie die Hitze mit dieser flirtenden Antwort. Wenn Sie schon eine Weile mit Ihrem Schwarm reden, können Sie mit einem anzüglichen Einzeiler das Ganze noch verstärken. Diese Antwort ist der perfekte Weg, Ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu heben und deutlich zu machen, dass Sie sie sehr mögen.
14

„Ich halte den Mund, wenn du mich küsst.“

  1. Bringen Sie mit dieser mutigen Bitte den Ball in ihr Spielfeld.
    Google-Bilder Bringen Sie mit dieser mutigen Bitte den Ball in ihr Spielfeld.
    Bringen Sie mit dieser mutigen Bitte den Ball in ihr Spielfeld. Möchten Sie den ersten Schritt machen? Haben Sie keine Angst davor, verletzlich zu sein und sagen Sie Ihrem Schwarm genau, was Sie fühlen. Indem Sie offen sind, übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Dating-Leben und verfolgen das, was Sie wollen, was Ihr Selbstvertrauen auf lange Sicht stärken kann.
15

"Sag bitte."

  1. Erinnere deinen Schwarm daran, dass du das Sagen hast.
    Google-Bilder Erinnern Sie Ihren Schwarm daran, dass Sie das Sagen haben.
    Erinnere deinen Schwarm daran, dass du das Sagen hast. Wenn sowohl Sie als auch Ihr Schwarm dominante Persönlichkeiten haben, nutzen Sie diese Forderung, um auf kokette Art und Weise die Kontrolle zu behaupten. Es zeigt ihnen auch, dass Sie niemals ausgespielt werden und dass Sie von ihnen erwarten, dass sie Sie mit Respekt behandeln.
16

"Bist du sicher? Es könnte dir zu sehr gefallen.“

  1. Entwaffnen Sie Ihren Schwarm mit dieser selbstbewussten Antwort.
    Google-Bilder Entwaffnen Sie Ihren Schwarm mit dieser selbstbewussten Antwort.
    Entwaffnen Sie Ihren Schwarm mit dieser selbstbewussten Antwort. Möchten Sie Ihrem Schwarm gegenüber selbstbewusster auftreten? Lassen Sie diese fette Zeile weg, um zu zeigen, dass Sie es wert sind. Es könnte Ihren Schwarm sprachlos machen (auf die bestmögliche Weise) oder ihn motivieren, eine noch schärfere Antwort zu finden.
17

„Komm rüber und ich werde es tun.“

  1. Senden Sie diese freche SMS, um ihr Herz höher schlagen zu lassen.
    Google-Bilder Senden Sie diesen frechen Text, um ihr Herz höher schlagen zu lassen.
    Senden Sie diese freche SMS, um ihr Herz höher schlagen zu lassen. Versuchen Sie, die Hitze zu erhöhen? Lassen Sie diese mutige Aufforderung fallen, offen mit Ihrem Schwarm zu flirten und Interesse an ihm zu bekunden. Es ist die perfekte Ausrede, um sich persönlich zu treffen, ohne zu fragen, ob sie Lust auf „Netflix und Chillen“ haben.
18

„Wenn ich das tue, bekomme ich dann eine Belohnung?“

  1. Schockiere deinen Schwarm mit dieser scharfen Antwort.
    Google-Bilder Schockieren Sie Ihren Schwarm mit dieser pikanten Antwort.
    Schockiere deinen Schwarm mit dieser scharfen Antwort. Das ist der heißeste Einzeiler, der jemanden anmacht und ihn absolut besessen von dir macht. Die „Belohnung“ könnte ein Date, ein Kuss oder was auch immer Ihr Schwarm vorhat, sein. Wenn es so aussieht, als ob sie Schwierigkeiten haben, eine Antwort zu finden, machen Sie ihnen einen flirtenden Vorschlag, um ihnen zu helfen, wie zum Beispiel: „Wie wäre es mit einem Date diesen Freitag?“
19

„Wirst du es für mich tun?“

  1. Bauen Sie mit dieser würzigen Linie sexuelle Spannung auf.
    Google-Bilder Bauen Sie mit dieser würzigen Linie sexuelle Spannung auf.
    Bauen Sie mit dieser würzigen Linie sexuelle Spannung auf. Übermäßig anzüglich zu sein, kann manche Leute abschrecken, aber dieser Einzeiler ist genau die richtige Balance zwischen scharf und anzüglich. Wenn Sie über Text flirten, fügen Sie ein paar zwinkernde oder grinsende Emojis hinzu, um es lustiger und verspielter zu machen, oder senden Sie es einzeln, um verführerischer zu klingen.
20

"Jawohl."

  1. Spielen Sie mit ihrem Befehl, um Ihren Schwarm in den Wahnsinn zu treiben.
    Google-Bilder Spielen Sie mit ihrem Befehl, um Ihren Schwarm in den Wahnsinn zu treiben.
    Spielen Sie mit ihrem Befehl, um Ihren Schwarm in den Wahnsinn zu treiben. Diese kurze und anzügliche Antwort ist eine weitere Möglichkeit, sexuelle Spannung über Text aufzubauen. Indem du dem Gespräch genau die richtige Würze hinzufügst, kann es deinen Schwarm in die gleiche kokette Einstellung wie dich bringen und für einen spannenden Austausch sorgen.
21

„Ich kann mir bessere Dinge vorstellen, die ich mit meinem Mund machen kann.“

  1. Überraschen Sie Ihren Schwarm mit dieser anzüglichen Zeile. {"smallUrl":https://www.wikihow.com/images/thumb/f/fe/Flirty-Responses-to-Shut-Up-Step-21.jpg/v4-460px-Flirty-Responses-to- Shut-Up-Step-21.jpg","bigUrl":"/images/thumb/f/fe/Flirty-Responses-to-Shut-Up-Step-21.jpg/v4-728px-Flirty-Responses-to -Shut-Up-Step-21.jpg","smallWidth":460,"s