75 Hysterical Hinge Prompt-Antworten, um Ihr Profil zu verbessern.

75 Hysterical Hinge Prompt-Antworten, um Ihr Profil zu verbessern

Befolgen Sie diese Tipps, damit Ihre Matches vor Freude lachen

Humor ist eine großartige Möglichkeit, in Dating-Apps wie Hinge aufzufallen. Aber welche Aufforderungen bringen Ihr komödiantisches Gespür am besten zur Geltung? Schlimmer noch: Was ist, wenn Ihnen keine schnelle Antwort einfällt, um Ihr Leben zu retten? Mach dir keine Sorge; Wir geben dir Deckung! In diesem Artikel bieten wir Ihnen einige der witzigsten Scharnier-Eingabeaufforderungen mit vielen möglichen Antworten, damit Ihre potenziellen Partner kichern und Ihr Profil wie verrückt mögen.

Dinge, die Sie wissen sollten

  • Verwenden Sie Aufforderungen wie „Mit mir ausgehen ist wie“ und „Mein Mantra ist“, um zu zeigen, dass Ihr Potenzial zu Ihrer Persönlichkeit und dem, was Ihnen wichtig ist, passt.
  • Das Teilen von Anekdoten oder lustigen Geschichten in Aufforderungen wie „Die schlechteste Idee, die ich je hatte“ wird das Interesse der Benutzer wecken und leicht zu Gesprächen führen.
  • Vermenschlichen Sie sich selbst mit selbstironischen Aufforderungen wie „Das größte Date scheitert“ und „Die irrationalste Angst“, um zu zeigen, dass Sie sich selbst nicht zu ernst nehmen.
  • Beeindrucken Sie Spiele und bleiben Sie dennoch spielerisch mit Aufforderungen wie „Meine ungewöhnlichen Fähigkeiten sind…“

Schritte

1

„Mit mir auszugehen ist wie…“

  1. Geben Sie einen humorvollen Einblick in die Art und Weise, wie es ist, mit Ihnen in einer Beziehung zu sein.
    Google-Bilder Geben Sie einen humorvollen Einblick in die Art und Weise, wie es ist, mit Ihnen in einer Beziehung zu sein.
    Geben Sie einen humorvollen Einblick in die Art und Weise, wie es ist, mit Ihnen in einer Beziehung zu sein. Bist du spontan? Leidenschaftlich? Temperamentvoll? Mit dieser Eingabeaufforderung können Sie dies kommunizieren. Sich selbst mit etwas anderem zu vergleichen, führt auch zu einer einfachen, effektiven Pointe wie:
    • „Ich gehe nach Disneyland. Magisch und anstrengend zugleich.“
    • „Krypto. Verwirrend, aber den Hype wert.“
    • „Eine Flasche Wein öffnen. Schwieriger als es sein sollte, aber sehr lohnend.“
    • "Ein Praktikum. Es geht um die Erfahrung und daraus lernt man.“
    • „Ich bekomme einen neuen Welpen … nur pinkle ich nicht auf den Boden!“
2

„Ob Sie es glauben oder nicht, ich…“

  1. Nutzen Sie Absurdität, um Ihre potenziellen Partner zu überraschen und zu unterhalten.
    Google-Bilder Nutzen Sie Absurdität, um Ihre potenziellen Partner zu überraschen und zu unterhalten.
    Nutzen Sie Absurdität, um Ihre potenziellen Partner zu überraschen und zu unterhalten. Die Aufforderung „Ob Sie es glauben oder nicht“ ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Hinge-Profil mit Humor zu verbessern, da sie von Natur aus ein Überraschungselement bietet. Etwas wirklich Unglaubliches zu teilen, wird jeden, der Sie beobachtet, schockieren, erfreuen oder beeindrucken. Vielleicht sogar alle drei! Versuchen:
    • „Kann vier Instrumente spielen, darunter Mundharmonika und Glockenspiel.“
    • „Ich habe Gordon Ramsay in seinem Restaurant getroffen. Und ER hat um MEIN Autogramm gebeten!“
    • „Kann in weniger als 76 Versuchen eine Bettdecke in eine Bettdecke einbauen“
    • „Ich bin ein weltbekannter Haiku-Autor, aber ich bin schlecht im Zählen.“
    • „Ich habe im College absurden Humor studiert. Eine Bar stößt auf einen Kerl …“
3

„Was ist Ihre irrationalste Angst?“

  1. Seien Sie albern und dennoch verletzlich, indem Sie mitteilen, wovor Sie Angst haben.
    Google-Bilder Seien Sie albern und dennoch verletzlich, indem Sie teilen, wovor Sie Angst haben.
    Seien Sie albern und dennoch verletzlich, indem Sie mitteilen, wovor Sie Angst haben. Das Wort „irrational“ macht diese Aufforderung zum Hingucker! Wir alle haben verrückte Dinge, die uns unbehaglich machen. Indem Sie Ihre teilen, zeigen Sie, dass Sie verspielt sind und über sich selbst lachen können. Außerdem ist es so eine einfache Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen, da Sie fragen können, wovor Ihr Partner ebenfalls Angst hat. Einige gute Beispiele:
    • „Popcornkerne bleiben in meinen Zähnen stecken und kommen nie heraus.“
    • „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich explodiere, wenn ich gleichzeitig rülpse und niese.“
    • „Twinkies. Ich habe ihnen nie vertraut.“
    • „Ein Hubschrauber fliegt über den Strand und lässt Haie ins Meer fallen.“
    • „Mit heißen Leuten reden. AHHHHHHH!“
4

„Mein größter Date-Fail“

  1. Erzählen Sie eine peinliche Geschichte, damit die Matches vor Lachen zittern.
    Google-Bilder Teilen Sie eine peinliche Geschichte, damit die Matches vor Lachen zittern.
    Erzählen Sie eine peinliche Geschichte, damit die Matches vor Lachen zittern. Hast du das Falsche gesagt? Wählen Sie den absolut schlechtesten Film aus, den Sie sehen können? Deine Shorts zerreißen, während du versuchst, ihnen Blumen zu pflücken? Diese Aufforderung ist großartig, weil sie selbstironisch und nachvollziehbar ist. Wir hatten alle schon einmal schlechte Dates. Ihr Partner wird Ihren Schmerz verstehen.
    • „Nachdem wir uns geküsst hatten, sagte sie, ich hätte sie an ihren Bruder erinnert.“
    • „Ich habe ihn in ein Fischrestaurant mitgenommen. Er war allergisch gegen Schalentiere …“
    • „Er hat die ganze Zeit über seine Ex geredet. Dann beschloss er, sie anzurufen. Vor mir!"
    • „Ein Blind Date sagte mir, ich solle ihn an einer Überraschungsadresse treffen. Es war das Haus seiner Großeltern.“
    • „Wir waren auf einem Jahrmarkt und sie hat sich über mich übergeben. Wir sind nicht einmal Achterbahn gefahren.“
5

„Was wäre, wenn ich dir das sagen würde?“

  1. Nutzen Sie diese vielseitige Aufforderung, um nachdenklich, albern oder beides zu sein.
    Google-Bilder Nutzen Sie diese vielseitige Aufforderung, um nachdenklich, albern oder beides zu sein.
    Nutzen Sie diese vielseitige Aufforderung, um nachdenklich, albern oder beides zu sein. „Was wäre, wenn ich dir das sagen würde?“ gibt Ihnen die Möglichkeit, jemanden dazu zu bringen, auf eine Weise über etwas nachzudenken, wie er es noch nie zuvor getan hat. Vielleicht möchten Sie eine lustige Tatsache über sich selbst oder die Welt um Sie herum mitteilen. Vielleicht haben Sie eine einzigartige Theorie zur Popkultur. Es gibt viele verschiedene Wege, die Sie mit dieser Eingabeaufforderung beschreiten können, wie zum Beispiel:
    • „Ich besitze vierzehn Schweizer Taschenmesser, die alle in China hergestellt wurden.“
    • „Karotten können dich orange färben.“
    • „Menschen haben schon früher versucht, Gott zu verklagen.“
    • „Ich habe mir einmal den Arm gebrochen, als ich als Sicherheitsinspektor gearbeitet habe.“
    • „Im Daumendrücken bin ich körperlich unschlagbar.“
6

„Meine ungewöhnlichen Fähigkeiten sind…“

  1. Fesseln und beeindrucken Sie Ihre Matches mit einem seltsamen Talent.
    Google-Bilder Fesseln und beeindrucken Sie Ihre Partner mit einem seltsamen Talent.
    Fesseln und beeindrucken Sie Ihre Matches mit einem seltsamen Talent. Die Aufforderung zu ungewöhnlichen Fähigkeiten ist eine äußerst wirkungsvolle Ergänzung Ihres Profils, da sie Sie auf schmeichelhafte Weise in Szene setzt, aber auch beweist, dass Sie sich selbst nicht zu ernst nehmen. Was für einen coolen Partytrick hast du?
    • „Mit verbundenen Augen einen Zauberwürfel lösen.“
    • „In der Lage zu sein, jeden Super Bowl-Gewinner der Reihe nach zu benennen.“
    • „Gleichzeitig Schlagzeug und Flöte spielen.“
    • „Gniklat Sdrawkcab.“
    • „Ich kann einen Kirschstiel in meinem Mund zu einem Knoten binden.“
7

„Ich würde eine Niere spenden für…“

  1. Machen Sie das Beste aus dieser intensiven Aufforderung, indem Sie Dinge mitteilen, die Sie wirklich wollen oder die Ihnen am Herzen liegen.
    Google-Bilder Machen Sie das Beste aus dieser intensiven Aufforderung, indem Sie Dinge teilen, die Sie wirklich wollen oder die Ihnen am Herzen liegen.
    Machen Sie das Beste aus dieser intensiven Aufforderung, indem Sie Dinge mitteilen, die Sie wirklich wollen oder die Ihnen am Herzen liegen. Um etwas zu spenden, muss man sich wirklich um einen guten Zweck kümmern. Aber als ob das noch nicht genug wäre, spenden Sie ein teures und äußerst wertvolles Organ aus Ihrem eigenen Körper! Wie auch immer Sie sich entscheiden, die Lücke auszufüllen, Sie haben einen urkomischen Gesprächsstarter in der Hand. Ihre Matches werden sicherlich Fragen stellen.
    • "Zehn Dollar. Oder das höchste Angebot.“
    • „Tickets nach Paris.“
    • „Einer meiner Eltern, aber ich werde dir nicht sagen, welcher.“
    • „Ein erwachsener Ney. Ich bin bereit, erwachsen zu werden.“
    • „Die richtige Person, die mich dazu bringen kann, diese App zu löschen.“
8

„Eine Dusche, die ich vor kurzem hatte“

  1. Geben Sie Ihren Matches einen unterhaltsamen Einblick in Ihr Gehirn.
    Google-Bilder Geben Sie Ihren Übereinstimmungen einen unterhaltsamen Einblick in Ihr Gehirn.
    Geben Sie Ihren Matches einen unterhaltsamen Einblick in Ihr Gehirn. Die Dusche ist der Geburtsort von Ideen. Fragen Sie jeden Schriftsteller und er wird Ihnen sagen, dass er einige seiner tiefgründigsten Werke unter der Dusche schreibt. Teilen Sie mit, welche zufälligen Schlussfolgerungen Ihnen unerwartet in den Sinn kommen – von respektlos bis tiefgreifend.
    • „Es gibt kein anderes Wort für ‚Synonym‘.“
    • „Das ist das Älteste, in dem wir je waren.“
    • „Man kann nicht erfolgreich sein, wenn man scheitert.“
    • „Macht es mich zu einem Optimisten, wenn ich es „Button Up“ statt „Button Down“ nenne?
    • „Die durchschnittliche Anzahl der Beine pro Person beträgt weniger als zwei.“
9

„Die schlechteste Idee, die ich je hatte“

  1. Machen Sie sich Ihre Fehler zu eigen, indem Sie einen Ihrer dümmsten Pläne teilen.
    Google-Bilder Machen Sie sich Ihre Fehler zu eigen, indem Sie einen Ihrer dümmsten Pläne teilen.
    Machen Sie sich Ihre Fehler zu eigen, indem Sie einen Ihrer dümmsten Pläne teilen. Wir waren alle mindestens einmal in unserem Leben dumm. Einige von uns sind täglich unterwegs. Komödie ist Tragödie plus Zeit, also wird die Geschichte lustig, wenn Sie im Nachhinein auf Ihrer Seite sind. Probieren Sie diese Aufforderung als unterhaltsame, zurückhaltende Möglichkeit aus, Partner und potenzielle Partner über den Wahnsinn Ihres jüngeren Ichs zum Lachen zu bringen.
    • „Zwei Wörter: gebleichte Spitzen.“
    • „Genug Kaffee macht keinen Schlaf zunichte.“
    • „Wie sehr kann ein Bauchnabelpiercing weh tun?“
    • „In Blockbuster-Aktien investieren.“
    • „Ich versuche, einen Starrwettbewerb mit einem Stier zu gewinnen.“
10

„Eine Tatsache über mich, die die Leute überrascht“

  1. Zeigen Sie, dass Sie mutig sind, indem Sie ein lustiges oder unerwartetes Detail über Sie teilen.
    Google Bilder Zeigen Sie, dass Sie viele Menschen haben, indem Sie ein lustiges oder unerwartetes Detail über Sie teilen.
    Zeigen Sie, dass Sie mutig sind, indem Sie ein lustiges oder unerwartetes Detail über Sie teilen. Niemand ist genau so, wie er auf den ersten Blick erscheint. Machen Sie sich Ironie und das Unerwartete zunutze, um zu zeigen, dass Ihr Potenzial mit den vielen verschiedenen Teilen von Ihnen übereinstimmt (insbesondere dem komödiantischen Teil).
    • „Ich habe einen Zwilling und wir wurden an verschiedenen Tagen geboren.“
    • „Ich bin auf dem linken Auge farbenblind, aber ich liebe 3D-Filme.“
    • „Ich habe beim National Spelling Bee den 2. Platz erreicht. Ich habe ‚Verfall‘ falsch geschrieben.“
    • „Unter meiner Haut steckt ein wirklich gruseliges Skelett.“
    • „Ich habe einen guten Geschmack und mag Country-Musik.“
11

„Beste Reisegeschichte“

  1. Wecken Sie die Abenteuerlust Ihrer Freunde mit einer Erinnerung an Ihre Reisen.
    Google-Bilder Wecken Sie die Abenteuerlust Ihrer Freunde mit einer Erinnerung an Ihre Reisen.
    Wecken Sie die Abenteuerlust Ihrer Freunde mit einer Erinnerung an Ihre Reisen. Hast du etwas Episches gemacht? Beängstigend? Demütigend? Alle drei? Mit dieser Aufforderung sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, aber lassen Sie sich davon nicht einschüchtern. Eine Reise kann ein achtzehnstündiger Flug auf einen anderen Kontinent oder eine zwölfminütige Fahrt zur Bank sein. Konzentrieren Sie sich auf exzentrische Charaktere und seltsame Situationen, um den Humor dieser Frage hervorzuheben.
    • „Ich wurde in Costa Rica von einem Affen gejagt“
    • „Ich habe meinen Flug vor dem Gate verschlafen. Zum Glück gaben sie mir ein späteres … aber auch das habe ich verschlafen.“
    • „Ich werde in Springfield, Missouri, gesetzlich gesucht, weil ich versucht habe, auf die riesige Gabelskulptur zu klettern.“
    • „Ich war während eines Zugüberfalls auf der Toilette. Ich wusste nicht einmal, dass es passiert ist.“
    • „Eine Nonne hat mich vor Notre Dame angeschrien.“
12

„Mein Mantra ist…“

  1. Teilen Sie Ihre Beweggründe mit, indem Sie Ihr Motto in Ihr Profil aufnehmen.
    Google-Bilder Teilen Sie Ihre Motivationen, indem Sie Ihr Motto in Ihr Profil einfügen.
    Teilen Sie Ihre Beweggründe mit, indem Sie Ihr Motto in Ihr Profil aufnehmen. Gibt es eine Aussage, die Sie oft wiederholen? Gibt es ein lustiges Zitat, das Sie in Ihrem Büro formuliert haben? Nutzen Sie die Mantra-Aufforderung, um ein kurzes Stück Weisheit anzubieten, um Ihre Werte zu zeigen.
    • "Lebe das Leben; öfter auswärts essen.“
    • „Sei immer du selbst. Es sei denn, Sie können Batman sein. Dann sei Batman.“
    • „Der frühe Vogel bekommt den Wurm, aber der Wurm, der schläft, wird nicht gefressen.“
    • „Sehen Sie sich mindestens einmal am Tag einen Sonnenuntergang an.“
    • „Das Leben ist wie die Suche nach seinen Schlüsseln. Meistens liegt es in deiner Hand.“
13

„Dieses Jahr möchte ich unbedingt…“

  1. Erzählen Sie potenziellen Übereinstimmungen von einem verrückten Element auf Ihrer Wunschliste.
    Google-Bilder Teilen Sie potenzielle Übereinstimmungen mit einem verrückten Element auf Ihrer Wunschliste mit.
    Erzählen Sie potenziellen Übereinstimmungen von einem verrückten Element auf Ihrer Wunschliste. Aufforderungen wie diese können zwar verwendet werden, um zu zeigen, wie ehrgeizig Sie sind oder welche coolen Dinge Sie geplant haben, sie können aber auch Ihren wunderbaren Sinn für Humor zum Ausdruck bringen. Erwägen Sie, anderen Hinge-Benutzern von einem albernen Kurs zu erzählen, den Sie vielleicht ausprobieren möchten, oder von einem lustigen Ort, den Sie besuchen möchten. Sie einzuladen, sich Ihnen anzuschließen, ist auch ein toller Auftakt.
    • „Tragen Sie im Aquarium einen Badeanzug und Schwimmhilfen.“
    • „Sprich einen Toast auf eine Party aus, zu der ich nicht eingeladen war.“
    • „Mische den Rasen eines Fremden.“
    • „Kochen Sie das Abendessen in einer IKEA-Küche.“
    • „Lass dir das Tattoo stechen, das mir ein Fremder sagt.“
14

„Meine einfachen Freuden“

  1. Bringen Sie es zurück, indem Sie Ihre Liebe zu den kleinen Dingen zeigen.
    Google-Bilder Nehmen Sie es zurück, indem Sie Ihre Liebe zu den kleinen Dingen zeigen.
    Bringen Sie es zurück, indem Sie Ihre Liebe zu den kleinen Dingen zeigen. Humor und Interesse können bei den alltäglichsten Dingen erzeugt werden. (Sehen Sie sich einfach „Seinfeld“ an!) Nutzen Sie diese Aufforderung, um zu kommunizieren, dass Sie an jedem Ort und in jeder Sache, egal wie klein, Freude, Einzigartigkeit und Humor finden können.
    • „Wenn das hüpfende DVD-Logo direkt in die Ecke geht.“
    • „Ein Kleinkind in der Öffentlichkeit verfluchen sehen.“
    • „Ein versehentliches Curly Fry in einer Tüte normaler Pommes Frites.“
    • „Ich höre mein Lieblingslied im Radio“
    • „In einem Atemzug eine Pusteblume blasen.“
15

„Ich werde mich in dich verlieben, wenn“

  1. Machen Sie sich klar, was Sie lieben.
    Google-Bilder Machen Sie deutlich, was Sie lieben.
    Machen Sie sich klar, was Sie lieben. Machen Sie Schluss mit dem Rätselraten und erzählen Sie potenziellen Partnern, was sie tun können, um Sie in Ohnmacht zu fallen. Obwohl es wichtig ist, aufrichtig zu sein, versuchen Sie, auch skurrilere oder trivialere Dinge zu erwähnen, die auch Sie Hals über Kopf verärgern, wie zum Beispiel:
    • „Du stellst mir Kaugummi vor, der nie seinen Geschmack verliert“
    • „Du bist ein schlechterer Tänzer als ich.“
    • „Du kannst mich bei Mario Kart schlagen, aber lass mich trotzdem gewinnen.“
    • „Sie kennen den Unterschied zwischen Deep Dish und Wirtshausstil.“
    • „Sie geben mir die letzten 4 Ziffern Ihrer Sozialversicherungsnummer“

Video