So beleidigen Sie Ihren Ex-Freund: Clevere Sätze und Comebacks.

So beleidigen Sie Ihren Ex-Freund: Clevere Sätze und Comebacks

Dein Herz ist gebrochen und es gibt eine Person, die dafür verantwortlich ist – deine Ex. Es ist völlig normal, deinen Ex nach einer Trennung beleidigen zu wollen, besonders wenn er dich sehr verletzt hat. Es hört sich zwar lustig an, den perfekten Brand zu liefern, aber Sie werden wahrscheinlich mehr Befriedigung empfinden, wenn Sie sich nur vorstellen, wie Sie ihn beleidigen. Wenn Sie ihn wirklich zur Rede stellen müssen, haben wir die perfekte Möglichkeit, Ihren Ex-Freund zu beleidigen. Wir helfen Ihnen auch dabei, ihm zu zeigen, dass Sie völlig über ihn hinweg sind, und helfen Ihnen, mit Ihren Gefühlen umzugehen.

Schritte

Methode 1

Ihn beleidigen

  1. Schritt 1 Sagen Sie „Ich höre Sie reden, aber ich höre nicht zu“, um das letzte Wort zu erhalten.
    Google-Bilder Schritt 1 Sagen Sie „Ich höre Sie reden, aber ich höre nicht zu“, um das letzte Wort zu erhalten.
    Sagen Sie „Ich höre Sie reden, aber ich höre nicht zu“, um das letzte Wort zu bekommen. An diesem Punkt ist es Ihnen egal, was er denkt. Alles, was er jetzt sagt, klingt wie „bla, bla, bla.“ Setzen Sie Ihrer Beleidigung das Sahnehäubchen auf, indem Sie die Augen verdrehen und weggehen.
    • Um die volle Wirkung zu erzielen, reagieren Sie nicht auf alles, was er sagt. Es ist dir sowieso egal, was er denkt.
  2. Schritt 2 Sagen Sie ihm: „Ich wünschte, wir hätten uns früher getrennt“, damit er weiß, dass Sie weitermachen.
    Google-Bilder Schritt 2 Sagen Sie ihm: „Ich wünschte, wir hätten uns früher getrennt“, damit er weiß, dass Sie weitermachen.
    Sagen Sie ihm: „Ich wünschte, wir hätten uns früher getrennt“, damit er weiß, dass Sie weitermachen. Es spielt keine Rolle, ob Sie über die Trennung insgeheim verärgert sind. Auf deinen Ex wütend zu sein, kann nach einer Trennung tatsächlich eine Stärkung sein. Du hast absolut etwas Besseres verdient.
    • Du könntest auch sagen: „Ich kann nicht glauben, dass ich so lange bei dir geblieben bin“, „Ich wünschte, wir hätten uns nie getroffen“ oder „Mein Leben ist so viel besser ohne dich.“
  3. Schritt 3 Sagen Sie: „Du hast mir gezeigt, was ich von einem Freund nicht will“, wenn er dich verletzt hat.
    Google-Bilder Schritt 3 Sagen Sie „Du hast mir gezeigt, was ich von einem Freund nicht will“, wenn er dich verletzt hat.
    Sagen Sie: „Du hast mir gezeigt, was ich von einem Freund nicht will“, wenn er dich verletzt hat. Die Chancen stehen gut, dass er manchmal Dinge getan hat, die dir nicht gefallen haben, und hoffentlich wird es deinem nächsten Freund besser gehen. Wenn Sie sich auf die schlechten Eigenschaften Ihres Ex konzentrieren, können Sie tatsächlich schneller vorankommen.
    • Behalten Sie Ihre Kritik für sich, damit Sie in der Trennung den richtigen Weg einschlagen können. Lassen Sie ihn sich fragen, was er falsch gemacht hat.
  4. Schritt 4 Sagen Sie ihm: „Ich wäre lieber allein als mit dir“, wenn er bereits weitergezogen ist.
    Google-Bilder Schritt 4 Sagen Sie ihm: „Ich wäre lieber allein als mit dir“, wenn er bereits weitergezogen ist.
    Sagen Sie ihm: „Ich bin lieber allein als mit Ihnen“, wenn er bereits weitergezogen ist. Es könnte weh tun, deinen Ex mit anderen Leuten flirten zu sehen, und vielleicht versucht er sogar, es dir unter die Nase zu reiben. Aber im Ernst, du kannst es viel besser machen als ein Idiot wie er.
    • Verbringen Sie jetzt mehr Zeit mit Ihren Freunden, damit sie Sie daran erinnern können, wie großartig Sie sind.
  5. Schritt 5 Sagen Sie „Ich wurde schon schlimmer genannt – Ihre Freundin“, wenn er Sie beleidigt.
    Google-Bilder Schritt 5 Sagen Sie „Ich wurde noch schlimmer genannt – Ihre Freundin“, wenn er Sie beleidigt.
    Sagen Sie „Ich wurde schon schlimmer genannt – Ihre Freundin“, wenn er Sie beleidigt. Es ist nicht in Ordnung, dass Ihr Ex gemeine Dinge über Sie sagt, und es ist verständlich, dass Sie sich mit eigenen Beleidigungen revanchieren möchten. Manchmal ist die beste Erwiderung die einfachste. Die klügste Art, ihn zu beleidigen, besteht darin, zu sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm ist, wie er dich genannt hat, wie wenn du seine Freundin genannt wirst.
    • Dies ist der Moment, in dem Sie Ihr Mikrofon fallen lassen, also stolzieren Sie mit Zuversicht davon, nachdem Sie diese Wahrheitsbombe platzen lassen.
    • Man könnte auch sagen: „Du magst mich nicht, weil du einen schlechten Geschmack hast.“
  6. Schritt 6 Sagen Sie: „Ich bin schon weitergezogen – Sie sollten es versuchen“, wenn er klatscht.
    Google-Bilder Schritt 6 Sagen Sie „Ich bin schon weitergezogen – Sie sollten es versuchen“, wenn er klatscht.
    Sagen Sie: „Ich bin schon weitergezogen – Sie sollten es versuchen“, wenn er klatscht. Er ist wahrscheinlich noch nicht über dich hinweg, wenn er immer noch deine Trennung wieder aufwärmt, schlecht über dich redet oder versucht, wieder in deine DMs zu verfallen. Denn wenn er ständig an dich denkt, kann er davon abgehalten werden, weiterzumachen. Rufen Sie ihn also an.
    • Hoffentlich wird er sich dadurch zurückziehen, sodass Sie ihn endlich vergessen können.
Methode 2

Mit dem Drang umgehen, Ihren Ex zu beleidigen

  1. Schritt 1 Stellen Sie sich vor, Sie würden die perfekte Beleidigung überbringen – und die Folgen.
    Google-Bilder Schritt 1 Stellen Sie sich vor, Sie würden die perfekte Beleidigung überbringen – und die Folgen.
    Stellen Sie sich vor, Sie würden die perfekte Beleidigung überbringen – und die Folgen. Rachephantasien können Ihnen helfen, sich viel besser zu fühlen. Stellen Sie sich vor, wie Sie Ihrem Ex den Vortritt lassen, und überlegen Sie, wie stark Sie sich in diesem Moment fühlen könnten. Denken Sie dann über die Folgen nach, wie zum Beispiel, dass gemeinsame Freunde Partei ergreifen.
    • Wenn du ihn tatsächlich beleidigst, könntest du in der Schule Ärger bekommen. Außerdem könnten deine Freunde leider Mitleid mit ihm haben und sich auf seine Seite stellen.
    • In den meisten Fällen werden Sie sich viel besser fühlen, wenn Sie sich vorstellen, es Ihrem Ex heimzuzahlen.
  2. Schritt 2 Entspannen Sie sich bei einer beruhigenden Aktivität.
    Google-Bilder Schritt 2 Entspannen Sie sich bei einer beruhigenden Aktivität.
    Entspannen Sie sich bei einer beruhigenden Aktivität. Wahrscheinlich sind deine Emotionen im Moment sehr intensiv, was völlig normal ist. Versuchen Sie, Stress abzubauen, damit Sie sich ein wenig besser fühlen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie sich entspannen können:
    • Hören Sie beruhigende Musik.
    • Nehmen Sie ein warmes Bad.
    • Atmen Sie langsam und tief ein.
    • Yoga machen.
    • Meditieren.
    • Male in einem Malbuch aus.
  3. Schritt 3 Halten Sie sich von seinen sozialen Medien fern, damit Sie nicht an ihn denken.
    Google-Bilder Schritt 3 Halten Sie sich von seinen sozialen Medien fern, damit Sie nicht an ihn denken.
    Halten Sie sich von seinen sozialen Medien fern, damit Sie nicht an ihn denken. Sie könnten versucht sein, die Social-Media-Profile Ihres Ex zu überprüfen, um zu sehen, was er gerade vorhat. Dies ist jedoch ein Rezept für eine Katastrophe. Die Chancen stehen gut, dass Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie seine Fotos sehen. Folgen Sie ihm nicht mehr, damit Sie seine Beiträge nicht sehen.
  4. Schritt 4 Drücken Sie Ihre Gefühle aus, damit Sie sie verarbeiten können.
    Google-Bilder Schritt 4 Drücken Sie Ihre Gefühle aus, damit Sie sie verarbeiten können.
    Drücken Sie Ihre Gefühle aus, damit Sie sie verarbeiten können. Wenn Sie nach einer Trennung Ihre Gefühle spüren, können Sie schneller weitermachen. Versuchen Sie, mit einem vertrauenswürdigen Freund darüber zu sprechen, wie Sie sich fühlen. Wenn Sie nicht reden möchten, ist das Schreiben über Ihre Gefühle eine gute Möglichkeit, sie auszudrücken. Sie könnten ein Tagebuch darüber führen, wie Sie sich fühlen.
    • Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Gefühle nachlassen, aber Sie werden sich besser fühlen. Denken Sie daran, dass Schmerz und Wut aufgrund einer Trennung sowohl normal als auch vorübergehend sind.
  5. Schritt 5 Sagen Sie Ihrem Ex, wie sehr er Sie verletzt hat, wenn Sie glauben, dass es helfen wird.
    Google-Bilder Schritt 5 Sagen Sie Ihrem Ex, wie sehr er Sie verletzt hat, wenn Sie glauben, dass es helfen wird.
    Sagen Sie Ihrem Ex, wie sehr er Sie verletzt hat, wenn Sie glauben, dass es helfen wird. In manchen Fällen kann die Konfrontation mit Ihrem Ex Ihnen dabei helfen, einen Schlussstrich zu ziehen. Laden Sie ihn zu einem persönlichen Gespräch ein oder rufen Sie ihn an, wenn Sie Dinge loswerden müssen. Verwenden Sie „Ich“-Aussagen, um Ihre Gefühle auszudrücken, damit Ihr Ex nicht das Gefühl hat, dass Sie ihn angreifen. Er wird viel empfänglicher für das sein, was Sie zu sagen haben.
    • Sagen Sie etwas wie: „Ich habe das Gefühl, dass Sie mein Vertrauen missbraucht haben, und ich bin wirklich verletzt“ oder „Mein Herz ist gebrochen und ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen egal war.“
    • Wenn Sie nicht mit ihm sprechen möchten, können Sie versuchen, ihm eine SMS zu schreiben.
    • Als weitere Möglichkeit schreiben Sie einen Brief an Ihren Ex, vernichten ihn jedoch, anstatt ihn abzuschicken.
Methode 3

Zeig ihm, dass du über ihn hinweg bist

  1. Schritt 1 Hören Sie auf, über ihn zu reden, es sei denn, Sie sprechen mit einem vertrauenswürdigen Freund.
    Google-Bilder Schritt 1 Hören Sie auf, über ihn zu reden, es sei denn, Sie wenden sich an einen vertrauenswürdigen Freund.
    Hören Sie auf, über ihn zu reden, es sei denn, Sie wenden sich an einen vertrauenswürdigen Freund. Wenn Sie über Ihren Ex sprechen, bleibt die Trennung im Kopf. Außerdem könnte es ihn denken lassen, dass du immer noch an ihm festhältst. Versuchen Sie, in der Schule nicht über Ihren Ex zu sprechen. Erzählen Sie außerdem Ihren gemeinsamen Freunden nach Möglichkeit nichts über ihn.
    • Du willst, dass er denkt, dass du völlig weitergezogen bist und nicht einmal mehr an ihn denkst.
    • Es ist in Ordnung, sich an einen engen Freund oder ein Familienmitglied zu wenden, wenn Sie über den Vorfall sprechen möchten.
  2. Schritt 2: Kleiden Sie sich, um zu beeindrucken, damit Sie sich selbstbewusst fühlen.
    Google-Bilder Schritt 2 Kleiden Sie sich, um zu beeindrucken, damit Sie sich selbstbewusst fühlen.
    Kleiden Sie sich, um zu beeindrucken, damit Sie sich selbstbewusst fühlen. Zeigen Sie Ihrem Ex, was ihm fehlt, indem Sie Ihr bestes Aussehen zusammenstellen. Tragen Sie Ihre Lieblingsoutfits und stylen Sie Ihre Haare, damit Sie fantastisch aussehen. Wenn Sie Make-up tragen, schauen Sie sich ein paar Tutorials an und probieren Sie neue Looks aus. Sie können selbstbewusst durch die Flure der Schule schlendern und wissen, dass Sie fantastisch aussehen.
    • Vielleicht gönnen Sie sich sogar eine Frisur nach der Trennung oder ein neues Outfit.
  3. Schritt 3 Viel Spaß mit deinen Freunden.
    Google-Bilder Schritt 3 Viel Spaß mit deinen Freunden.
    Hab Spaß mit deinen Freunden. Wenn Sie nach einer Trennung Zeit mit Freunden verbringen, fühlen Sie sich besser. Außerdem zeigt es Ihrem Ex, dass Sie nicht zu Hause sitzen und nach ihm sehnen. Füllen Sie Ihren Planer mit spannenden Aktivitäten, die Sie beschäftigen. Sie könnten Folgendes versuchen:
    • Einen Spieleabend veranstalten.
    • Einen Filmabend veranstalten.
    • Minigolf spielen.
    • Bowling gehen.
    • Einkaufen gehen.
    • Einen Spa-Abend verbringen.
    • Eine Schnitzeljagd machen.
    • Teilnahme an einer Schulveranstaltung.
    • An den Strand oder in einen Park gehen.
    • Einen Buchclub gründen.
  4. Schritt 4 Posten Sie über all die tollen Dinge, die Sie tun.
    Google-Bilder Schritt 4 Posten Sie über all die tollen Dinge, die Sie tun.
    Posten Sie über all die tollen Dinge, die Sie tun. Ihr Ex überprüft möglicherweise immer noch Ihre sozialen Medien. Stellen Sie sicher, dass er eine Menge lustiger Bilder findet, die deutlich machen, dass Sie weitergezogen sind. Machen Sie Fotos, um zu zeigen, dass Sie damit beschäftigt sind, Ihr Leben zu genießen, um zu zeigen, dass Sie völlig über ihn hinweg sind. Sie könnten Fotos wie diese posten:
    • Kekse, die du gebacken hast.
    • Du spielst mit deinem Haustier.
    • Du hängst mit deinen Freunden ab.
    • Ein Gemälde oder Kunsthandwerk, das Sie gemacht haben.
    • Ein heißes Bad mit einer Badebombe oder Badesalz.
    • Eine Schulaktivität.
    • Eine Tasse Kakao und ein Buch, das Sie gerade lesen.
  5. Schritt 5 Probieren Sie ein neues Hobby, Interesse oder eine neue Aktivität aus.
    Google-Bilder Schritt 5 Probieren Sie ein neues Hobby, Interesse oder eine neue Aktivität aus.
    Probieren Sie ein neues Hobby, Interesse oder eine neue Aktivität aus. Nach einer Trennung können neue Erfahrungen dazu beitragen, dass Sie sich besser fühlen. Erstellen Sie eine Liste mit Dingen, die Sie ausprobieren möchten. Dann beginnen Sie mit etwas Einfachem. Vielleicht laden Sie sogar Ihre Freunde zu Aktivitäten ein, die Sie nicht alleine unternehmen möchten. Du könntest es versuchen:
    • Ein neues Restaurant.
    • Einen Kurs besuchen.
    • Ein neues Hobby erlernen.
    • Spielen Sie ein neues Spiel auf Ihrem Telefon oder Spielsystem.
    • Eine Sprache lernen.
    • Besuch eines örtlichen Museums.
    • Veranstalten Sie mit Ihren Freunden eine Mottoparty.
  6. Schritt 6 Flirte mit einem anderen Mann vor ihm, um ihm zu zeigen, dass du weitergekommen bist.
    Google-Bilder Schritt 6 Flirte mit einem anderen Mann vor ihm, um ihm zu zeigen, dass du weitergezogen bist.
    Flirte mit einem anderen Mann vor ihm, um ihm zu zeigen, dass du weitergekommen bist. Dich mit jemand anderem zu sehen, wird deinem Ex zeigen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast. Stellen Sie zunächst Augenkontakt her und lächeln Sie. Wenn der Mann zurücklächelt, machen Sie ihm ein Kompliment oder beginnen Sie ein Gespräch über ein gemeinsames Interesse. Du könntest sogar seinen Arm berühren, wenn er sich bei dir wohl fühlt.
    • Flirten Sie am besten nur mit Leuten, die Sie mögen. Sie möchten nicht versehentlich die Gefühle einer anderen Person verletzen, indem Sie ihr vorgaukeln, Sie seien an ihr interessiert, obwohl dies nicht der Fall ist.

Warnungen

  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie jemanden beleidigen, denn Sie möchten nicht die Grenze zum Mobbing überschreiten. Danke Hilfreich 3 Nicht hilfreich 3