Wie man jemandem per SMS ein besseres Gefühl gibt.

Wie man jemandem per SMS ein besseres Gefühl gibt

Es kann schwierig sein, jemanden aufzuheitern, der einem am Herzen liegt, wenn man nicht persönlich dabei ist. Allerdings kann das Versenden von SMS ein wirkungsvolles Werkzeug sein! Versuchen Sie, ihnen einen guten Witz oder ein hysterisches Meme zu schicken, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für etwas Persönlicheres erstellen Sie mit einer Bildbearbeitungs-App ein lustiges Bild von sich. Wenn sie ziemlich verärgert sind, können Sie die Witze überspringen und sie dazu ermutigen, Ihnen eine SMS über ihr Problem zu schicken. Lassen Sie sie so viel Luft ablassen, wie sie müssen. Um sie von anderen Dingen abzulenken und in bessere Stimmung zu versetzen, laden Sie sie ein, etwas wirklich Lustiges oder Albernes mit Ihnen zu unternehmen!

Dinge, die Sie wissen sollten

  • Wenn Sie versuchen, sie zum Lachen zu bringen, verwenden Sie Witze, Memes oder unbeschwerte Gespräche.
  • Zeigen Sie ihnen, dass Sie sich um sie kümmern, indem Sie aufmerksam bleiben und ihre Gefühle bestätigen.
  • Sie können Maßnahmen ergreifen, indem Sie Ihrem Unternehmen mit geplanten Plänen Hilfe anbieten.

Schritte

Methode 1

Bringt sie zum Lachen

  1. Schritt 1 Schicken Sie ihnen einen guten Witz.
    Google-Bilder Schritt 1 Schicken Sie ihnen einen guten Witz.
    Schicken Sie ihnen einen guten Witz. Wenn Sie einen Lieblingswitz haben, der die Leute immer wieder zum Lachen bringt, versuchen Sie, ihn der betreffenden Person per SMS zu schicken. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie senden sollen, führen Sie eine Internetsuche mit Stichwörtern wie „Lustige Witze, die Sie per SMS verschicken können“ oder „SMS-Humor“ durch. Suchen Sie nach Witzen über Dinge, die sie mögen, wie zum Beispiel Tiere oder Filme, oder nach Witzen, die zu ihrer Lieblingsart von Humor passen, wie zum Beispiel Wortspielen.

    Schnelle SMS-Witze:
    Gesprächsstarter: „Ich schicke dir in den nächsten 5 Minuten nur Witze. Bereiten Sie sich vor.“
    Fröhlicher Witz: „Du bist niemand. Und niemand ist perfekt. Ich schätze, das macht dich perfekt.“
    Dumme Geschichte: „Okay, heute hat ein Typ an meine Tür geklopft und um eine kleine Spende für das örtliche Schwimmbad gebeten. Ich dachte: „Klar!“ Also habe ich ihm ein Glas Wasser gegeben.“
    Wortspielwitze: „Früher war ich süchtig nach Hokey Pokey, aber ich habe mich umgedreht.“
    „Was sagte der Büffel, als sein Sohn aufs College ging? Bison…“
    „Endlich machen sie einen Film über Uhren. Es ist Zeit."
    „Diese Witze über Riesenkalmare bringen mich zum Kraken!“

  2. Schritt 2 Schicken Sie ihnen ein urkomisches Meme.
    Google-Bilder Schritt 2 Schicken Sie ihnen ein urkomisches Meme.
    Schicken Sie ihnen ein urkomisches Meme. An lustigen Memes mangelt es nicht! Sie können bei Google etwas Allgemeines wie „Memes, die Ihre Freunde zum Lachen bringen“ googeln und durch die Ergebnisse scrollen. Wenn Sie wissen, dass die Person etwas ganz Besonderes liebt, versuchen Sie, sich gezielt darauf zu konzentrieren.
    • Wenn die Person beispielsweise ein großer Game of Thrones-Fan ist, führen Sie eine Google-Bildersuche durch, um verwandte Memes zu finden, die sie sicherlich zum Lachen bringen werden.
    • Verwenden Sie einen der vielen Meme-Generatoren online, wie den Laughing Goat-Generator, um etwas Einzigartiges und Spezifisches zu erstellen.
    • Sie können auch selbst ein Meme erstellen und es ihnen senden.
  3. Schritt 3 Senden Sie ein lustiges Foto oder Video von sich.
    Google-Bilder Schritt 3 Senden Sie ein lustiges Foto oder Video von sich.
    Senden Sie ein lustiges Foto oder Video von sich. Machen Sie ein Foto von sich selbst, wie Sie ein lächerliches Gesicht machen, oder erstellen Sie ein kurzes Video, in dem Sie einen albernen Monolog aufsagen, und schreiben Sie ihnen diesen Text. Wenn Sie kreativer werden möchten, experimentieren Sie mit Snapchat-Filtern. Sie können sich auch kostenlose Bildbearbeitungs-Apps wie Make Me Bald und LOL Booth FX ansehen, mit denen Sie etwas Lustiges erstellen können.
    • Probieren Sie eine der vielen Apps aus, mit denen Sie sich in ein Emoji verwandeln können, und schreiben Sie ihnen dann ein paar alberne Versionen Ihrer selbst.
  4. Schritt 4 Finden oder erstellen Sie...
    Google-Bilder Schritt 4 Finden oder erstellen...
    Finden oder erstellen Sie das perfekte GIF, um sie zum Lachen zu bringen. Es gibt einige wirklich lustige GIFs da draußen! Versuchen Sie, GIF-Bibliotheken nach etwas zu durchsuchen, das zu ihrer Situation passt. Oder suchen Sie nach GIFs, die ihre Lieblingscharaktere aus Fernsehsendungen und Filmen zeigen.
    • Eine großartige Bibliothek für GIFs ist GIPHY. Suchen Sie die App im App Store Ihres Telefons, laden Sie sie herunter und hängen Sie die GIFs dann direkt an Textnachrichten an. Wenn Sie die App nicht herunterladen möchten, schauen Sie sich die benutzerfreundliche mobile Website an.
    • Sie können auch Ihr ganz eigenes GIF erstellen. GIPHY bietet diese Funktion an, oder Sie können eine andere App ausprobieren, um ein benutzerdefiniertes GIF zu erstellen.
  5. Schritt 5 Fordern Sie sie zu einem exklusiven Emoji-Convo heraus.
    Google-Bilder Schritt 5 Fordern Sie sie zu einem exklusiven Emoji-Convo heraus.
    Fordern Sie sie zu einem exklusiven Emoji-Convo heraus. Dieses alberne SMS-Spiel kann ablenken und viel Spaß machen! Schicken Sie ihnen eine SMS und teilen Sie ihnen mit, dass Sie in den nächsten 20 Minuten nur mit Emojis kommunizieren werden. Fordern Sie sie auf, genauso zu reagieren. Versuchen Sie, die Nachrichten der anderen zu entschlüsseln und sie mit einer einzigartigen Kombination von Emojis zum Lachen zu bringen.
    • Sie können das Gespräch mit einem Smiley beginnen oder zwei Freunde zusammen zeigen. Dann lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.
  6. Schritt 6 Bringen Sie sie mit einer lustigen E-Card zum Lächeln.
    Google-Bilder Schritt 6 Bringen Sie sie mit einer lustigen E-Card zum Lächeln.
    Bringen Sie sie mit einer lustigen E-Card zum Lächeln. Verschiedene Online-Websites bieten vorgefertigte Karten an, die Sie per SMS versenden können. Diese Websites sind in der Regel durchsuchbar. Verwenden Sie daher die Suchfunktion, um etwas zu finden, das speziell auf Ihre Situation zutrifft. Auf einigen Websites können Sie beispielsweise nach E-Cards zu Trennungen und anderen spezifischen Situationen suchen.
    • Auf einer lustigen Karte steht zum Beispiel: „Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als für den Rest seines Lebens mit einem Psychopathen zusammenzuleben.“ Eine solche Karte wird Ihren Freund sicher daran erinnern, dass es ihm ohne seinen Ex wahrscheinlich besser geht!
Methode 2

Zeigen Sie ihnen, dass Sie sich um sie kümmern

  1. Schritt 1 Fragen Sie sie, was los ist, und lassen Sie sie ihr Problem äußern.
    Google-Bilder Schritt 1 Fragen Sie sie, was los ist, und lassen Sie sie ihr Problem äußern.
    Fragen Sie sie, was los ist, und lassen Sie sie über ihr Problem sprechen. Drücken Sie Sorge und Fürsorge aus. Fragen Sie sie aufrichtig, wie es ihnen geht. Sagen Sie ihnen, dass Sie sich Sorgen machen und helfen möchten. Überlassen Sie ihnen die Führung des Gesprächs und überstürzen Sie sie nicht, um Hilfe anzubieten oder Probleme zu beheben. Seien Sie einfach für Ihren Freund da. Während Ihr Freund die Geschichte erzählt, senden Sie Textkommentare, die ihm das Gefühl geben, bestätigt zu sein, wie „Das ist schrecklich“ oder „Das tut mir so leid.“
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Antworten authentisch und unterstützend sind.
    • Sie können nonverbale Hinweise durch Bilder ersetzen, wie zum Beispiel das „Wow“-Emoji, und Sie können Kommentare wie „Das ist so unfair“ verwenden.
  2. Schritt 2 Erinnern Sie sie daran, wie großartig sie sind.
    Google-Bilder Schritt 2 Erinnern Sie sie daran, wie großartig sie sind.
    Erinnern Sie sie daran, wie großartig sie sind. Schicken Sie Ihrem Freund eine SMS, in der Sie drei Dinge benennen, die Sie an ihm lieben. Sie können die Nachricht in das Textfeld eingeben, die Nachricht aufschreiben und fotografieren oder sogar ein Video erstellen und es an den Text anhängen.

    Tolle Komplimente zum Versenden:
    Ihr Sinn für Humor: „Du bringst mich immer zum Lachen.“
    „Die besten Witze erzählst du, wenn es mir schlecht geht.
    Ihre Talente: „Du bist der kreativste Mensch, den ich kenne!“ „Du machst einen tollen Eisbecher.“
    Ihre Persönlichkeit: „Du bist unglaublich loyal. Ich weiß, dass ich in allem auf dich zählen kann.“
    „Du hast das größte Herz der Welt.“

  3. Schritt 3 Verlinken Sie einen aufmunternden Vers oder ein Lied.
    Google-Bilder Schritt 3 Link zu einem aufbauenden Vers oder Lied.
    Link zu einem aufmunternden Vers oder Lied. Wenn es Ihnen schwerfällt, die richtigen Worte zu finden, suchen Sie nach einem Lied oder Gedicht, das Ihre Gedanken ausdrücken kann. Wenn Sie wissen, dass Ihr Freund eine bestimmte Band oder einen bestimmten Autor liebt, suchen Sie nach Optionen aus diesen Quellen. Sie können auch Apps wie AUPEO verwenden, mit denen Sie nach Liedern suchen können, die auf einer bestimmten Stimmung basieren.
    • Fügen Sie dem Song-Link einen inspirierenden Text hinzu, z. B. „Das Leben ist wie Musik. Es hat hohe und tiefe Töne.“
  4. Schritt 4 Senden Sie Ermutigung mit einem inspirierenden Zitat.
    Google-Bilder Schritt 4 Senden Sie Ermutigung mit einem inspirierenden Zitat.
    Senden Sie Ermutigung mit einem inspirierenden Zitat. Manchmal kann es schwierig sein, jemandem, der sich deprimiert fühlt, genau das Richtige zu sagen. In diesen Fällen kann ein inspirierendes Zitat die Stimmung heben. Suchen Sie online nach einer guten Phrase und schauen Sie sich Zitatseiten wie Brainyquote an. Versuchen Sie, etwas zu senden, das sich auf das bezieht, was Ihr Freund durchmacht.

    Inspirierende Zitate senden:
    Gesprächseinstieg: „Das ist ein bisschen kitschig, aber dieses Zitat hilft mir immer durch schwierige Zeiten.“
    Zitate: „Selbst wenn du auf die Nase fällst, kommst du immer noch voran.“ – Victor Kiam
    „Versprich mir, dass du dich immer daran erinnern wirst: Du bist mutiger, als du glaubst, und stärker, als du scheinst, und schlauer, als du denkst.“ .“ – Christopher Robin an Pooh, AA Milne
    „Wenn Sie am Ende Ihres Seils angelangt sind, machen Sie einen Knoten und halten Sie sich fest.“ – Franklin D. Roosevelt
    „Obwohl niemand zurückgehen und einen völlig neuen Anfang machen kann, kann es jeder Beginnen Sie jetzt und machen Sie ein völlig neues Ende.“ – Carl Bard
    Tipp: Schicken Sie Ihrem Freund ein unbeschwertes Zitat, wenn Sie glauben, dass Lachen ihn aufheitert. Bleiben Sie bei etwas Ernsthafterem, wenn die Person nicht in der Stimmung für einen Witz zu sein scheint.

  5. Schritt 5 Beenden Sie den Abschluss mit einem netten, herzlichen oder kreativen Abschiedsgruß.
    Google-Bilder Schritt 5 Beenden Sie mit einer süßen, herzlichen oder kreativen Verabschiedung.
    Beenden Sie es mit einem süßen, herzlichen oder kreativen Abschied. Anstatt am Ende des Gesprächs nur „Tschüss“ zu sagen, können Sie etwas Verspieltes oder Unbeschwertes sagen wie: „Ich hoffe, deine Träume sind süßer als dein Tag!“ Oder versuchen Sie etwas Unterstützendes wie: „Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Ich kann es kaum erwarten, später wieder mit Ihnen zu sprechen.“ Eine kreativere Verabschiedung könnte die andere Person ein wenig zum Lächeln bringen.
Methode 3

Aktiv werden

  1. Schritt 1 Planen Sie Pläne mit ihnen.
    Google-Bilder Schritt 1 Planen Sie Pläne mit ihnen.
    Planen Sie Pläne mit ihnen. Eine positive Hangout-Sitzung kann viel dazu beitragen, dass sich Ihr Freund besser fühlt. Bieten Sie ihnen an, mit ihnen ein Eis zu essen, oder bitten Sie sie, sich einen Film anzusehen, von dem Sie wissen, dass sie ihn unbedingt sehen wollten. Sie können auch planen, einfach zusammen abzuhängen und zu reden.
    • Sie könnten senden: „Hey, ich weiß, dass Sie einen harten Tag hatten. Wie wäre es später mit Pizza und einem Film?“
    • Wenn Sie für eine persönliche Hangout-Sitzung zu weit weg wohnen, schlagen Sie stattdessen einen Telefonanruf oder einen Video-Chat vor.
  2. Schritt 2 Bieten Sie ihnen Ihre Hilfe an.
    Google-Bilder Schritt 2 Bieten Sie ihnen Ihre Hilfe an.
    Bieten Sie ihnen Ihre Hilfe an. Schreiben Sie ihnen eine SMS und fragen Sie, ob es irgendwelche Hausarbeiten oder Besorgungen gibt, bei denen Sie ihnen helfen können, oder ob Sie ihnen ganz allgemein bei irgendetwas helfen können. Vielleicht können Sie ihnen bei den Hausaufgaben helfen oder gemeinsam für den nächsten Geschichtstest lernen. Wenn Sie ihnen Ihre Zeit und Energie anbieten, zeigen Sie, dass Sie sich um sie kümmern, und geben Ihnen die Möglichkeit, sie persönlich aufzuheitern.
    • Wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Freundes wohnen, fragen Sie ihn, wie Sie ihm aus der Ferne helfen können.
    • Nehmen Sie ein paar Tage später Kontakt auf, um zu sehen, ob etwas benötigt wird.
  3. Schritt 3 Laden Sie sie ein, etwas wirklich Dummes mit Ihnen zu machen.
    Google-Bilder Schritt 3 Laden Sie sie ein, etwas wirklich Albernes mit Ihnen zu machen.
    Laden Sie sie ein, etwas wirklich Dummes mit Ihnen zu machen. Schreiben Sie Ihrem Freund eine SMS und bitten Sie ihn, etwas Dummes und Unerwartetes zu tun. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sie von ihren Problemen abzulenken und sie zum Lächeln und Lachen zu bringen.

    Zu erledigende alberne Aktivitäten:
    Bei Ihnen zu Hause: Bauen Sie eine Deckenfestung und schauen Sie sich schlechte Filme an.
    Verkleiden Sie sich in lächerlichen Kostümen oder Ihren schicksten Klamotten.
    In der Stadt: Schwingen Sie sich auf den Schaukeln in einem nahegelegenen Park .
    Machen Sie eine alberne Schnitzeljagd,
    wenn Sie nicht zusammenkommen -Person: Ein Star-Wettbewerb über Videoanruf.
    Spielen Sie Spiele über Videoanruf, wie „21 Questions“, „Never Have I Ever“ oder „Truth or Dare“.

  4. Schritt 4 Holen Sie sich zusätzliche Hilfe, wenn nichts zu funktionieren scheint.
    Google-Bilder Schritt 4 Holen Sie sich zusätzliche Hilfe, wenn nichts zu funktionieren scheint.
    Holen Sie sich zusätzliche Hilfe, wenn nichts zu funktionieren scheint. Wenn Ihr Freund wirklich deprimiert ist, hilft es möglicherweise nicht viel, ihm eine SMS zu schreiben. Wenn sie sich nach mehreren Wochen nicht melden, müssen Sie ihr Verhalten möglicherweise genauer unter die Lupe nehmen. Erwägen Sie, mit ihren Eltern, ihrem Ehepartner, Familienmitgliedern oder einem Berater zu sprechen, um zusätzliche Verstärkung anzufordern.
    • Wenn Sie niemanden haben, der Ihnen helfen kann, sollten Sie darüber nachdenken, direkt mit Ihrem Freund über seine Situation zu sprechen. Sie könnten damit beginnen, etwas zu sagen wie: „Ich mache mir Sorgen um Sie. Haben Sie darüber nachgedacht, mit einem Fachmann über Ihre Gefühle zu sprechen?“