Über 100 freundliche und tiefe Komplimente, die über das äußere Erscheinungsbild hinausgehen.

Über 100 freundliche und tiefe Komplimente, die über das äußere Erscheinungsbild hinausgehen

Die besten Komplimente, bei denen es nicht um das Aussehen geht, für jeden Anlass

Wenn Sie versuchen, jemandem ein wenig zusätzliche Unterstützung zu zeigen, ist ein Kompliment über seine Persönlichkeit der beste Weg, sein Selbstwertgefühl zu stärken. Es ist zwar nichts Schlimmes daran, die Augen oder das Lächeln einer Person hervorzuheben, aber es kann dazu führen, dass die Person ihren Wert an ihr äußeres Erscheinungsbild bindet. Und da das ungesund (und unwahr) ist, stellen wir Ihnen die ultimative Liste nicht-körperlicher Komplimente für alle Menschen in Ihrem Leben zur Verfügung. Von lustig und unbeschwert bis hin zu tiefgründig und bedeutungsvoll: Hier finden Sie die besten Komplimente, die Sie Ihren Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen oder Ihrem Partner machen können.

Schritte

Warum sind nicht-körperliche Komplimente wichtig?

  1. Nicht-körperliche Komplimente sind wertvoll, um das Selbstwertgefühl anderer zu stärken. Es ist zwar nichts Falsches daran, das Aussehen einer Person zu loben, aber die Hervorhebung ihrer Persönlichkeit ist viel aussagekräftiger und authentischer. Nicht-körperliche Komplimente erinnern Menschen daran, dass ihr Aussehen sie nicht definiert, ungeachtet dessen, was soziale Medien ihnen weismachen wollen. Dies kann langfristig ihr Selbstvertrauen und ihr allgemeines Selbstwertgefühl verbessern.
    • Nicht-körperliche Komplimente sind besonders wirkungsvoll für diejenigen, die Probleme mit ihrem Körperbild haben. Indem Sie sich auf die Eigenschaften, Fähigkeiten und Leistungen einer Person konzentrieren, zeigen Sie ihr, dass sie für das, was sie ist, und nicht für ihr Aussehen geschätzt wird.

Freundliches Kompliment für jedermann

  1. Machen Sie auf die Fähigkeiten oder Talente einer Person aufmerksam, um ihr Selbstwertgefühl zu stärken.
    Google-Bilder Machen Sie auf die Fähigkeiten oder Talente einer Person aufmerksam, um deren Selbstwertgefühl zu stärken.
    Machen Sie auf die Fähigkeiten oder Talente einer Person aufmerksam, um ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Versuchen Sie, ein Kompliment zu finden, das aus der Masse heraussticht? Heben Sie die Talente oder Fähigkeiten der anderen Person hervor und versuchen Sie zu erläutern, was sie so spektakulär macht. Ein persönliches Kompliment klingt herzlicher und aufrichtiger und kann der anderen Person helfen, sich bei ihrer Arbeit sicherer zu fühlen.
    • „Ihre Organisationsfähigkeiten sind unübertroffen.“
    • „Du verdammter Rock, Alter! Wie hast du gelernt, so zu shredden?“
    • „Sie haben die Gabe, etwas Gewöhnliches in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln.“
    • „Es sollte ein Verbrechen sein, so gut mit Zahlen umgehen zu können. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein Mathe-Genie!“
    • „Du bist die Königin der sozialen Medien! Alle Ihre Bildunterschriften sind so ikonisch und urkomisch.“
    • „Ich habe das Gefühl, dass Sie sehr gut mit Stress umgehen können. Könnten Sie mir ein paar Tipps geben?“
    • „Warum bist du so gut im Tischtennis? Du musst in einem früheren Leben Olympiateilnehmer gewesen sein.“
    • „Alles, was du backst, ist so lecker. Du könntest definitiv die nächste Staffel von Bake Off gewinnen.“
    • „Ich habe noch nie etwas gesehen, das mich so berührt hat wie Ihr Foto. Es war einfach phänomenal!“
    • „Ich habe gerade Ihren Vortrag gesehen und bin sprachlos. Bitte halten Sie einen TED-Vortrag über öffentliche Reden, um dem Rest von uns zu helfen!“
    • „Ich könnte stundenlang deine Musik hören. Die Texte sind so anschaulich und wunderschön, und die Melodie gibt mir das Gefühl, als würde ich auf einer Wolke schweben.“

Komplimente für Familie und Lieben

  1. Machen Sie einem geliebten Menschen ein Kompliment...
    Google-Bilder Machen Sie einem geliebten Menschen ein Kompliment...
    Machen Sie der Persönlichkeit eines geliebten Menschen ein Kompliment, um ihm das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein . Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Freunden oder Familienmitgliedern zu sagen, wie unglaublich sie sind, machen Sie ein Kompliment, das über die Oberfläche hinausgeht! Nicht-körperliche Komplimente haben eine viel größere Bedeutung als körperliche und verhindern, dass die andere Person sich auf ihr Aussehen fixiert. Wenn Sie wirklich noch einen Schritt weiter gehen möchten, erklären Sie, wie die andere Person Ihr Leben positiv beeinflusst hat.
    • „Du bist der aufrichtigste Mensch, den ich kenne.“
    • „Ich strebe danach, genauso selbstbewusst zu sein wie Sie.“
    • „Ich bewundere und schätze Ihre Aufgeschlossenheit.“
    • „Ich bin beeindruckt von Ihrem Optimismus und Ihrer allgemeinen Lebenseinstellung.“
    • „Du hast die beste Energie. Jeder möchte in deiner Nähe sein.“
    • „Du bist der Inbegriff eines wahren Freundes. Du bist freundlich, großzügig und unterstützend.“
    • "Du bist so intelligent. Ich würde Sie auf jeden Fall als meinen Partner für den Quizabend wählen.“
    • „Ich bewundere, wie Sie Menschen mit Respekt behandeln, auch wenn Sie nicht ihrer Meinung sind.“
    • „Du bist der kreativste Mensch, den ich je getroffen habe. Ihre Ideen werden die Branche verändern.“
    • „Ich respektiere Ihre Unabhängigkeit. Sie haben keine Angst davor, Ihren eigenen Weg zu gehen und Ihre Meinung zu sagen.“
    • „Die Welt wäre ein viel besserer Ort, wenn jeder ein Funken Ihrer Empathie und Ihres Mitgefühls hätte.“
    • „Du bist so eine mutige und starke Seele. Trotz aller Herausforderungen, die Sie durchgemacht haben, schaffen Sie es immer noch, mit einem Lächeln im Gesicht voranzukommen.“

Komplimente für Freunde

  1. Liebe zeigen...
    Google Bilder Liebe zeigen...
    Zeigen Sie Ihren Freunden Liebe , indem Sie beschreiben, wie Sie sich bei ihnen fühlen. Eine der besten Möglichkeiten, jemandem ein Kompliment zu machen, besteht darin, den Einfluss hervorzuheben, den er auf Ihr Leben hat. Vielleicht haben Sie einen Freund, der immer weiß, wie er Ihnen den Tag versüßen kann, oder einen, der Sie ermutigt, Ihre Komfortzone zu verlassen. Was auch immer der Fall sein mag, drücken Sie aus, wie glücklich Sie sind, sie Ihren Freund nennen zu dürfen, und betonen Sie ihre Liebe und Unterstützung.
    • „Dein Freund zu sein ist wie ein Lottogewinn.“
    • „Du inspirierst mich, im Leben mehr Risiken einzugehen.“
    • „Ich habe das Gefühl, dass ich in deiner Nähe mein wahres Ich sein kann.“
    • „Mit Ihrer Unterstützung habe ich das Gefühl, dass ich die Welt erobern kann!“
    • „Ich liebe es, wie ich immer etwas Neues lerne, wenn ich mit dir rede.“
    • „Du weißt immer, wie du meinen Tag versüßen kannst. Ich bin so froh dich getroffen zu haben."
    • „Du bist so ein toller Zuhörer. Ich habe immer das Gefühl, von dir gesehen und gehört zu werden.“
    • „Es macht mir so viel Spaß, wenn ich bei dir bin. Du lässt mich meine Sorgen vergessen.“
    • „Ich habe mich noch nie von einer anderen Person so unterstützt gefühlt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.“
    • „Ich lache immer, wenn du in der Nähe bist. Mit dir an meiner Seite wird es nie langweilig.“
    • „Sie sind die großzügigste und fürsorglichste Person, die ich je getroffen habe. Ich bin so dankbar, dich meinen Freund nennen zu dürfen.“

Komplimente für Ihre Kinder

  1. Machen Sie Ihren Kindern Komplimente, um ihr Selbstwertgefühl und ihren Selbstwert zu stärken.
    Google-Bilder Machen Sie Ihren Kindern Komplimente, um ihr Selbstwertgefühl und ihren Selbstwert zu stärken.
    Machen Sie Ihren Kindern Komplimente, um ihr Selbstwertgefühl und ihren Selbstwert zu stärken. Jedes Kind sehnt sich nach der Bestätigung seiner Eltern und das Lob eines Erwachsenen kann es ermutigen, seine Träume zu verwirklichen. Um Ihrem Kind das perfekte Kompliment zu machen, drücken Sie Wertschätzung für seine Persönlichkeit und sein Verhalten aus, insbesondere wenn es etwas richtig macht. Dadurch wird sichergestellt, dass sie sich so gesehen und geliebt fühlen, wie sie sind – und nicht wie sie aussehen.
    • "Ich bin so stolz auf dich!"
    • „Ich bin stolz auf die Person, die du geworden bist.“
    • „Du bist eines der wertvollsten Geschenke in meinem Leben.“
    • „Man macht die Welt zu einem besseren Ort, indem man darin lebt.“
    • „Wir lieben dich so sehr und sind immer für dich da.“
    • „Du warst heute so großartig im Spiel, Schatz.“
    • „Ich bin so beeindruckt, wie Sie mit dieser Situation umgegangen sind.“
    • "Wow! Sie haben sich viele Gedanken über dieses Projekt gemacht. Es sieht unglaublich aus.“
    • „Du bist so gut in diesem Spiel. Du musst mir deine Tricks beibringen!“
    • „Ich wünschte, ich könnte jetzt in deinem Alter sein, denn ich würde gerne einen Freund wie dich haben.“
    • „Du bist so klug und talentiert. Ich weiß, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst!“

Komplimente an deine Eltern

  1. Geben Sie Ihren Eltern mit freundlichen Worten das Gefühl, respektiert und geschätzt zu werden.
    Google-Bilder Verwenden Sie freundliche Worte, um Ihren Eltern das Gefühl zu geben, respektiert und geschätzt zu werden.
    Geben Sie Ihren Eltern mit freundlichen Worten das Gefühl, respektiert und geschätzt zu werden. Wenn Sie Ihren Eltern (oder irgendjemand anderem, der Sie großgezogen hat) danken möchten, betonen Sie, wie sehr Sie ihre Rolle in Ihrem Leben schätzen. Rufen Sie an, schreiben Sie ihnen eine SMS oder besuchen Sie sie persönlich, um Ihre Botschaft zu vermitteln, und haben Sie keine Angst, emotional zu werden. Sie wissen zu lassen, wie viel sie Ihnen bedeuten, ist der beste Weg, Ihre Liebe auszudrücken.
    • „Du bist mein größtes Vorbild.“
    • „Du warst immer mein Held.“
    • „Ich bin wirklich stolz, dass du mein Vater bist.“
    • „Du hast mich zu der Person geformt, die ich heute bin.“
    • „Ihr seid die besten Eltern der Welt.“
    • „Ich weiß, dass ich das nicht oft genug sage, aber ich liebe dich.“
    • „Du bist nicht nur meine Mutter – du bist meine beste Freundin.“
    • „Vielen Dank für alles, was Sie jemals für mich getan haben.“
    • „Danke, dass du mir beigebracht hast, ein freundlicher Mensch zu sein.“
    • „Man weiß immer, was man sagen soll, wenn etwas schiefläuft.“
    • „Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, Sie als meine Eltern zu haben.“

Komplimente für Ihren romantischen Partner

  1. Teilen Sie ein romantisches...
    Google-Bilder Teilen Sie ein romantisches...
    Teilen Sie Ihrem Partner ein romantisches Kompliment, um Ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen . Wenn Sie sich auf einer tieferen Ebene mit Ihrem Partner verbinden möchten, drücken Sie regelmäßig den Wert aus, den Sie in ihm sehen. Egal, ob sie freundlich und hilfsbereit oder die selbstloseste Person ist, die Sie kennen, haben Sie keine Angst davor, verletzlich zu sein, und nennen Sie alle Gründe, warum Sie sie lieben. Wenn es Ihnen lieber ist, Ihre Gefühle aufzuschreiben, hinterlassen Sie Ihrem Partner eine Notiz, in der Sie ihm mitteilen, wie Sie sich fühlen.
    • „Ich fühle mich sicher in deinen Armen.“
    • „Du gibst die besten Umarmungen und Küsse.“
    • „Du gibst mir das Gefühl, gesehen und gehört zu werden.“
    • "Danke, dass du immer für mich da bist."
    • „Du gibst mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann.“
    • „Du inspirierst mich, die beste Version von mir selbst zu sein.“
    • „In deiner Nähe fühlt sich alles besser an.“
    • „Du bist der netteste und großzügigste Mensch, den ich kenne.“
    • „Du gibst mir das Gefühl, schön zu sein, auch wenn ich nicht in Bestform bin.“
    • „Ich kann mich immer darauf verlassen, dass Sie mir helfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken.“
    • „Danke, dass du mir gezeigt hast, was es bedeutet, jemanden bedingungslos zu lieben.“

Kompliment für deinen Schwarm

  1. Rufen Sie Ihre...
    Google-Bilder Rufen Sie Ihre ... hervor
    Machen Sie die Entscheidungen und Interessen Ihres Schwarms deutlich, damit er sich gut fühlt . Jeder liebt es zu hören, dass er einen großartigen Geschmack hat, und es ist das ultimative Kompliment, jemandem mitzuteilen, dass die Dinge, die er mag, cool, interessant und/oder inspirierend sind. Sagen Sie Ihrem Schwarm, dass Sie seinen Geschmack an Musik, Filmen, Kunst, Literatur, Mode oder allem anderen, was sein Interesse weckt, bewundern. Dies ist eine subtile Möglichkeit, ihre Persönlichkeit zu unterstreichen, insbesondere wenn Sie sie gerade erst kennenlernen.
    • „Du hast den besten Musikgeschmack.“
    • „Schönes Plakat! Das ist ein supercooler Künstler.“
    • „Ich bin wahnsinnig neidisch auf deine Comic-Sammlung.“
    • „Du hast dieses Buch? Es ist einer meiner Favoriten! Großer Respekt!!"
    • „Dieses Album ist erstklassig. Ich vertraue Ihnen jetzt offiziell den Aux an.“
    • „Du hast ein erstaunliches Gespür für Stil. Ich MUSS deinen Kleiderschrank sehen.“
    • „Oh mein Gott, ist das ein Eames-Stuhl? Du lebst in meiner Traumwohnung.“
    • „Du versuchst den besten Burger der Stadt zu finden? Ich liebe das! Was war bisher der beste Ort?“
    • „Es ist unglaublich, dass Sie sich in Ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was Sie im Tierheim tun.“
    • „Ich kann nicht glauben, dass du auch japanische Horrorfilme magst! Wir sollten uns nächstes Wochenende treffen und uns einen anschauen.“
    • „Wow, ich wünschte, ich wäre genauso umweltbewusst wie du. Sie haben mich definitiv dazu inspiriert, achtsamer mit meinem Abfall umzugehen, und ich werde so schnell wie möglich wiederverwendbare Utensilien kaufen.“

Professionelle Komplimente für Kollegen

  1. Machen Sie Ihren Kollegen ein Kompliment, um ihnen Anerkennung für ihre harte Arbeit zu zeigen.
    Google-Bilder Machen Sie Ihren Kollegen Komplimente, um ihnen Anerkennung für ihre harte Arbeit zu zeigen.
    Machen Sie Ihren Kollegen ein Kompliment, um ihnen Anerkennung für ihre harte Arbeit zu zeigen. Suchen Sie nach einer formellen und dennoch freundlichen Möglichkeit, Ihre Kollegen zu loben? Machen Sie ein aufrichtiges und spezifisches Kompliment, das ihre Einstellung, Fähigkeiten und/oder Beiträge anerkennt. Indem Sie jemandem mitteilen, dass er in seinem Job gute Leistungen erbringt, stärken Sie sein Selbstvertrauen und stärken Ihre berufliche Beziehung zu ihm.
    • „Sie inspirieren mich, härter zu arbeiten.“
    • „Vielen Dank, dass Sie immer gute Ideen einbringen.“
    • „Sie haben während des heutigen Treffens äußerst aufschlussreiche Fragen gestellt.“
    • „Ihre ruhige Haltung ist in dieser stressigen Zeit wirklich beruhigend.“
    • „Ich war überwältigt von Ihrer Präsentation. Können Sie mir Tipps geben?“
    • „Es war eine wundervolle Erfahrung, mit Ihnen an diesem Projekt zusammenzuarbeiten.“
    • „Es macht einen großen Unterschied, dich im Team zu haben. Mach weiter so!"
    • „Dieser Kunde war hart, aber ich denke, Sie haben großartige Arbeit geleistet, um ihn zusammenzuhalten.“
    • „Sie geben allen im Team Auftrieb, und das bleibt nicht unbemerkt. Vielen dank für Ihre Hilfe!"
    • „Wir schätzen Ihre positive Einstellung am Arbeitsplatz, auch wenn es stressig zugeht, sehr. Deine Energie ist ansteckend!“
    • „Sie zeigen bei Ihren Aufgaben immer schnell die Initiative und das war so erfrischend. Sie bedeuten unserem Team und dem Unternehmen als Ganzes sehr viel.“

Komplimente für Give Your Boss

  1. Heben Sie die Leistungen Ihres Chefs hervor, um Ihre Bewunderung auszudrücken.
    Google-Bilder Heben Sie die Leistungen Ihres Chefs hervor, um Ihre Bewunderung auszudrücken.
    Heben Sie die Leistungen Ihres Chefs hervor, um Ihre Bewunderung auszudrücken. Wenn Sie Respekt zeigen und sich auf die Seite Ihres Chefs stellen möchten, loben Sie dessen berufliche Leistungen. Machen Sie deutlich, was Sie an ihnen bewundern (wenn möglich), oder machen Sie ihnen ein allgemeines Kompliment zu ihrer Arbeitsmoral oder ihrer aktuellen Position.
    • „Ich hoffe, in ein paar Jahren dort zu sein, wo Sie sind.“
    • „Sie sind ein geborener Anführer.“
    • „Ihr Ehrgeiz ist bewundernswert!“
    • „Du bist meine größte Inspiration im Leben.“
    • „Alle Ihre Bemühungen haben sich bestens gelohnt.“
    • „Ihre harte Arbeit und Ihre Entschlossenheit sind inspirierend.“
    • „Niemand hat diese Chance mehr verdient als Sie!“
    • „Ich kann sehen, wie hart Sie gearbeitet haben, um in Ihrer aktuellen Position zu sein.“
    • „Sie sind ein Experte auf diesem Gebiet und es ist inspirierend, Ihnen bei der Arbeit zuzusehen.“
    • „Ihre Liebe zum Detail ist das nächste Level. Ich verstehe vollkommen, warum Sie für das Projekt verantwortlich sind.“
    • „Ich verstehe nicht, wie Sie das geschafft haben, aber das Projekt war ein großer Erfolg!“