105 wilde, clevere und kreative Comebacks, um jedes Argument zu gewinnen.

105 wilde, clevere und kreative Comebacks, um jedes Argument zu gewinnen

Die besten Verbrennungen und Tiefschläge, um jeden, den Sie kennen, zu rösten

Suchen Sie nach einem cleveren Comeback, um alle Ihre Hasser auszuschalten? Wir geben dir Deckung! In diesem Artikel stellen wir die ultimative Liste von Beleidigungen, Comebacks und Einzeilern bereit, mit denen Sie jeden Streit gewinnen können. Egal, ob Sie mit einem Jungen, einem Tyrannen oder Ihrem besten Freund sprechen, hier sind die besten Brandwunden, die Sie in Ihrer Hosentasche behalten sollten!

Schritte

Bissige Einzeiler

  1. Machen Sie ein kurzes und scharfes Comeback, um sie auszuschalten.
    Google-Bilder Lassen Sie ein kurzes und scharfes Comeback fallen, um sie auszuschalten.
    Machen Sie ein kurzes und scharfes Comeback, um sie auszuschalten. Lassen Sie die andere Person denken, dass sie das letzte Lachen bekommt, bevor Sie sie mit einem wilden Einzeiler treffen. Egal, ob Sie sich spielerisch mit einem Kumpel streiten oder Ihren Erzfeind konfrontieren, diese Comebacks weisen ihn sicher in die Schranken und erinnern ihn daran, sich nicht noch einmal mit Ihnen anzulegen:
    • „Tut mir leid, ich spreche nicht mit Bauern.“
    • „Sei nicht verbittert. Sei besser."
    • „Wenn du ein Gewürz wärst, wärst du Mehl.“
    • „Eifersucht ist eine Krankheit. Gute Besserung."
    • „Was dich nicht umbringt, enttäuscht mich.“
    • „Sie sollten mit einem Warnschild versehen sein.“
    • „Ich hoffe, du trittst aus Versehen auf ein Lego.“
    • „Entschuldigung, ich dachte, ich rede mit einem Erwachsenen.“
    • „Du bist vielleicht älter, aber klüger bist du nicht.“
    • „Du liegst so falsch, dass du fast recht hast.“
    • „Wurde von Besserem als Schlechter bezeichnet, Schatz.“
    • „Du bist so interessant wie ein Stück Papier.“
    • „Ich bin neidisch auf alle, die dich noch nicht kennengelernt haben.“
    • „Sie sind der Beweis dafür, dass Gott Sinn für Humor hat.“
    • „Ich würde dich schlagen, aber ich bin gegen Tiermissbrauch.“
    • "Sei ruhig. Ich versuche, dir eine Persönlichkeit vorzustellen.“
    • „Du bist das menschliche Äquivalent einer Teilnahmetrophäe.“
    • „Es wäre großartig, wenn Sie Kleber anstelle von Chapstick verwenden würden.“
    • „Nachdem ich Sie kennengelernt habe, verstehe ich, warum die Scheidungsrate so hoch ist.“
    • „Wenn Sie Angst vor Erfolg haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.“
    • „Wer auch immer dir gesagt hat, du sollst du selbst sein, hat dir wirklich schlechte Ratschläge gegeben.“
    • „Ich würde dich gerne beleidigen, aber es wird nicht so gut sein, wie die Natur es getan hat.“
    • „Ich wollte einen Witz über dein Leben machen, aber es sieht so aus, als wäre mir das Leben zuvorgekommen.“
    • „Wenn Gegensätze sich anziehen, hoffe ich, dass Sie jemanden treffen, der freundlich, klug und attraktiv ist.“

Sarkastische Fragen

  1. Schicken Sie mit einer frechen Frage zurück, um sie sprachlos zu machen.
    Google-Bilder Schicken Sie mit einer frechen Frage zurück, die sie sprachlos macht.
    Schicken Sie mit einer frechen Frage zurück, um sie sprachlos zu machen. Wenn Sie sich mitten in einem Streit (oder einer hitzigen Auseinandersetzung) befinden, nutzen Sie einen dieser Sätze, um die andere Person unvorbereitet zu überraschen. Sie sind clever, kreativ und sorgen garantiert für einen „Mic-Drop“-Moment!
    • „Wo ist dein Aus-Knopf?“
    • „Wenn ich dir einen Penny gebe, gehst du dann?“
    • „Erinnern Sie mich: Soll ich mich darum kümmern?“
    • „Willst du einen guten Witz hören? Dein Leben."
    • „Hat Gott dich mit geschlossenen Augen erschaffen?“
    • "Ich bin dumm? Ich habe heute versucht, mich wie du zu verhalten.“
    • „Echte Frage: Wie hat man überhaupt noch Freunde?“
    • "Hörst du das? Es ist der Eindruck, dass es mir egal ist.“
    • „Bist du so dumm geboren? Oder hast du Unterricht genommen?“
    • „Was möchtest du werden, wenn du groß bist? Ein Verlierer?"
    • "Ich bin gerade beschäftigt. Kann ich dich ein anderes Mal ignorieren?“
    • „Erinnerst du dich, als ich dich um deine Meinung gebeten habe? Ich auch nicht."
    • "Es tut mir Leid. Hat die Mitte meines Satzes deinen unterbrochen?“
    • „Du hast dein ganzes Leben Zeit, ein Idiot zu sein. Warum nehmen Sie sich heute nicht frei?“
    • „Erscheint Teil 2 Ihrer Argumentation bald oder ist das alles?“
    • „Du musst ein Zauberer sein. Wie bist du wieder aus dem Zirkus entkommen?“
    • „Oh, hast du mit mir geredet? Ich dachte, du hättest das nur hinter meinem Rücken getan.“
    • „Wie haben deine Eltern die Nachricht verbreitet, dass sie dich aus dem Zoo adoptiert haben?“
    • „Kann ich den Namen Ihres Hautarztes erfahren? Ich muss wissen, wohin ich nicht gehen soll.“
    • „Entscheiden Sie sich für den „messy clown“-Look? Wenn ja, haben Sie den Eyeliner immer noch übertrieben.“
    • „Willst du etwas Hässliches sehen? Gehen Sie ins Badezimmer und schauen Sie in den Spiegel.“
    • „Verspüren Sie jemals den Drang, jemandem zu sagen, er solle den Mund halten? Denn das ist es, was ich gerade fühle.“

Argument-Ender

  1. Bringen Sie ihren Mangel an Intelligenz zur Sprache, um das Gespräch mit einem Knall zu beenden.
    Google-Bilder Bringen Sie ihren Mangel an Intelligenz zur Sprache, um das Gespräch mit einem Knall zu beenden.
    Bringen Sie ihren Mangel an Intelligenz zur Sprache, um das Gespräch mit einem Knall zu beenden. Suchen Sie nach einer einzigartigen und brutalen Art, jemanden dumm zu nennen? Diese epischen Einzeiler werden die andere Person mit Sicherheit zum Schweigen bringen! Es ist besonders lustig, wenn Sie beide hervorragende Schüler sind, aber seien Sie vorsichtig – es könnte zu persönlich werden, wenn Sie in der Schule zurückfallen.
    • „Ich habe an die Evolution geglaubt, bis ich dich traf.“
    • „Muss schön sein, niemals sein Gehirn zu benutzen.“
    • „Du bist so nützlich wie eine Schokoladen-Teekanne.“
    • „Einer von uns beiden ist dümmer als ich.“
    • „Ich bin kein Nerd. Ich bin einfach schlauer als du.“
    • „Dummheit ist kein Verbrechen, also steht es dir frei.“
    • „Du bist die Schwachstrombirne in der Lampe des Lebens.“
    • „Wenn du zwei Gehirne hättest, wärst du doppelt so dumm.“
    • „Mach dir keine Sorgen um mich. Mach dir Sorgen um deine Noten.“
    • „Sie sind der Typ Mensch, der auf Spam-E-Mails antwortet.“
    • „Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um dir das zu erklären.“
    • „Sie sind der Grund, warum wir Anweisungen für Zahnpasta haben.“
    • „Gott liebt dich vielleicht, aber alle anderen halten dich für dumm.“
    • „Sie haben genauso viele Chromosomen wie Gehirnzellen.“
    • „Rollen Sie weiter mit den Augen. Vielleicht findest du dort hinten ein Gehirn.“
    • „Ich würde die Dinge für Sie buchstabieren, aber das setzt voraus, dass Sie Ihr ABC kennen.“
    • „Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekäme, wenn du etwas Schlaues sagst, wäre ich pleite.“
    • „Ich würde sagen, du bist dumm wie ein Stein, aber wenigstens kann ein Stein eine Tür offen halten.“
    • „Unser Gehirn ist erst mit 25 vollständig entwickelt, aber ich schätze, Ihres hat einfach aufgegeben.“
    • „Erzähl mir, wie es ist, den Guinness-Weltrekord für den dümmsten Menschen auf dem Planeten zu halten.“
    • „Es hat keinen Sinn, sich über dich lustig zu machen, denn es würde einen ganzen Tag dauern, bis du es herausgefunden hättest.“

Kranke Verbrennungen

  1. Spucken Sie einen ikonischen Brand aus, wenn Ihr Aussehen erwähnt wird.
    Google-Bilder Spucken Sie einen ikonischen Brand aus, wenn Ihr Aussehen erwähnt wird.
    Spucken Sie einen ikonischen Brand aus, wenn Ihr Aussehen erwähnt wird. Wenn ein Tyrann oder Hasser Ihr äußeres Erscheinungsbild kritisiert, ist es an der Zeit, mit Ihrem brutalsten Comeback zu reagieren. Kichern oder grinsen Sie, während Sie es sagen, um wirklich ins Schwarze zu treffen. Oder überbringen Sie es mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, wenn Sie sich mit einem geliebten Menschen unterhalten – Sie möchten nicht versehentlich einen Nerv treffen!
    • „Du siehst aus wie auf einem „Vorher“-Bild.“
    • „Du hast das perfekte Gesicht fürs Radio.“
    • „Wenn hässlich ein Tag wäre, wärst du ein ganzes Jahr.“
    • „Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich meine Eltern verklagen.“
    • „Du bist vielleicht älter, aber zumindest bin ich hübscher.“
    • „Zumindest bin ich nicht wie ein Roblox-Charakter gebaut.“
    • „Du bist nicht so hübsch, dass du dich so dumm benimmst.“
    • „Du bist so hässlich, dass ein fröhliches Essen zum Weinen kommen würde.“
    • „Überprüfen Sie Ihr Make-up, bevor Sie mich holen.“
    • „Dein Gesicht sieht aus wie eine Schüssel Kartoffelbrei.“
    • „Deine Meinung ist fast so schlecht wie deine Augenbrauen.“
    • „Das einzige Problem ist das Ding zwischen deinen Ohren.“
    • „Der einzige Mensch, der dich attraktiv findet, ist blind.“
    • „Du kannst alles sein, was du willst … außer gut auszusehen.“
    • „Du siehst aus wie etwas, das zu lange im Ofen gelassen wurde.“
    • „Ich würde dir einen bösen Blick zuwerfen, aber es sieht so aus, als hättest du schon einen.“
    • „Wenn Sie zwei Gesichter haben wollen, machen Sie zumindest eines davon hübsch.“
    • „Wenn du nach „der hässlichste Mensch der Welt“ suchst, kommt dein Gesicht zum Vorschein.“
    • „Du bist so hässlich, dass sie den Tag, an dem du geboren wurdest, Hässlichkeitskatalypse nannten.“
    • „Ich dachte, ich hätte die Grippe, aber dann wurde mir klar, dass mir von deinem Gesicht schlecht wird.“
    • „Ich weiß, dass die Leute sagen, man könne einfach reich heiraten, aber Ihr Spiegel sagt Ihnen, Sie sollen fleißiger lernen.“

Lustige Braten

  1. Verwenden Sie einen witzigen Einzeiler, wenn Sie damit völlig fertig sind.
    Google-Bilder Verwenden Sie einen witzigen Einzeiler, wenn Sie damit völlig fertig sind.
    Verwenden Sie einen witzigen Einzeiler, wenn Sie damit völlig fertig sind. Wenn die andere Person in Ihren persönlichen Bereich eindringt, lassen Sie eine der folgenden Zeilen fallen, um etwas Zeit für sich zu haben. Behalten Sie einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck, wenn Sie wirklich verärgert sind, oder zwinkern oder lächeln Sie, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.
    • „Einen schönen Tag noch ... woanders.“
    • „Bitte finden Sie einen anderen Ort, an dem Sie existieren können.“
    • „Ersparen Sie mir das Vergnügen Ihrer Gesellschaft.“
    • „Warte, bleib genau dort. Am besten sieht man es aus der Ferne.“
    • „Bitte unterbrich mich nicht, während ich dich ignoriere.“
    • „Machen Sie zunächst einen Schritt zurück … und noch einen … und noch einen.“
    • „Ich hoffe, der Rest Ihres Tages wird genauso angenehm sein wie Sie.“
    • „Tu mir einen Gefallen und falle in ein schwarzes Loch oder so.“
    • „Du machst mir so viel Freude … wenn du den Raum verlässt.“
    • „Dies ist ein A & B-Gespräch. Bitte C deinen Ausweg.“
    • „Ich weiß, dass du weit kommen wirst. Ich hoffe nur, dass du dort bleibst.“
    • "Lassen Sie uns ein Spiel spielen. Reden Sie den Rest der Woche nicht mit mir.“
    • „Du bist wie eine Wolke. Wenn du verschwindest, ist es ein wunderschöner Tag.“
    • „Rudern, rudern, rudern Sie mit Ihrem Boot sanft ein riesiges Erdloch hinunter.“
    • „Ich werde so emotional, wenn du nicht da bist. Man nennt es Glück.“
    • „Manche Menschen bereiten Freude, wohin sie auch gehen, aber Sie bereiten Freude, wann immer Sie gehen.“
    • „Ich habe eine neue Version von Versteckspiel gemacht. Hier versteckst du dich für den Rest der Ewigkeit.“

Liefern Sie Ihr Comeback

  1. Schritt 1 Hören Sie der anderen Person zu und reagieren Sie direkt auf ihre Worte.
    Google-Bilder Schritt 1 Hören Sie der anderen Person zu und reagieren Sie direkt auf ihre Worte.
    Hören Sie der anderen Person zu und reagieren Sie direkt auf ihre Worte. Der Trick, sich ein schlagfertiges Comeback auszudenken, besteht darin, sich auf das zu konzentrieren, was die andere Person sagt. Anstatt ein paar Einzeiler auswendig zu lernen, spielen Sie ihre Worte aus, um eine Zeile zu finden, die noch schockierender und brutaler ist.
    • Wenn die andere Person beispielsweise egoistisch ist, könnten Sie sagen: „Ich habe vergessen, dass sich die ganze Welt um Sie dreht.“ Mein Fehler!" anstatt ihr Aussehen oder ihre Intelligenz zu erwähnen.
  2. Schritt 2 Nutzen Sie Ihre Mimik, um den ultimativen Brand zu erzielen.
    Google-Bilder Schritt 2 Nutzen Sie Ihre Mimik, um den ultimativen Brand zu erzielen.
    Nutzen Sie Ihren Gesichtsausdruck, um den ultimativen Brand zu erzielen. Heben Sie eine Augenbraue, verdrehen Sie die Augen oder grinsen Sie, um zu zeigen, dass die Worte der anderen Person völlig lächerlich waren. Denken Sie bei Ihrem Comeback daran, Ihre Schultern nach hinten zu ziehen und Ihre Stimme ruhig zu halten, um selbstbewusst zu wirken.
    • Fühlen Sie sich frei, Ihre Hände zu benutzen, um sie „wegzuscheuchen“ oder Ihre Lippen „zu zusammenziehen“.
    • Wenn Sie mit einem Freund oder jüngeren Geschwister sprechen, sprechen Sie Ihre Zeilen freundlich und unbeschwert aus. Ein Lächeln, ein Kichern oder ein Augenzwinkern können jemandem die Gewissheit geben, dass Sie ihn nur necken.