7 Dinge, die ich gerne wissen würde, wenn ich mein Babyregister erstelle.

7 Dinge, die ich gerne wissen würde, wenn ich mein Babyregister erstelle

Die Vorbereitung auf ein neues Baby und einen neuen Job als Eltern kann kompliziert sein. Hier sind einige Tipps, die dabei geholfen haben.

Schwangere Mutter erstellt Online-Registrierung
MaaHoo Studio/Stocksy United

Das Erstellen einer Babyliste kann überwältigend sein. Als ich im Herbst 2012 meine Tochter zeugte, hatte ich keine Ahnung, worauf ich mich einließ – oder wo ich anfangen sollte. Ich wusste auch nicht, was ich brauchte.

Ich wusste, dass mein ungeborenes Kind Kleidung, ein Bett, Windeln und Feuchttücher brauchen würde, aber brauchte ich wirklich Flaschen ? Eine Milchpumpe ?

Was ist der Unterschied zwischen einer Wippe, einer Wippe und einer Babyschaukel? Und wo soll ich mich für all diese Dinge anmelden?

Hier sind die 7 Dinge, die ich gerne wüsste. Vielleicht helfen sie Ihnen auch.

Registrieren Sie sich für mehr als eine Marke von Windeln, Feuchttüchern oder Babynahrung

Unabhängig davon, ob Sie Wegwerfwindeln oder Stoffwindeln verwenden möchten , können und sollten Sie sich für mehrere Optionen registrieren. Warum? Denn jede Marke passt, fühlt sich anders an und absorbiert anders, und Sie werden erst nach ein paar guten alten Versuchen wissen, was für Sie (und Ihr Baby) funktioniert.

Das Gleiche gilt auch für Feuchttücher und Babynahrung . Möglicherweise möchten Sie sich jedoch für kostenlose Säuglingsnahrungsproben anmelden, bevor Sie Kanister in Originalgröße kaufen.

Apropos Windeln: Stellen Sie sicher, dass Sie sich für mehrere Größen registrieren

Auch wenn es kontraintuitiv erscheinen mag, Windeln der Größe 1, 2 oder 3 in Ihr Register aufzunehmen, insbesondere da das durchschnittliche Baby nur 3,5 Kilogramm wiegt, wird Ihr Kleines schnell wachsen.

Durch die Wahl einer größeren Größe stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Windel zur Hand haben, wenn Sie und Ihr Baby aus dem Krankenhaus nach Hause kommen und auch noch Monate danach.

Und unser Profi-Tipp: Wenn die Windel zu groß ist, können Sie die obere Klappe nach unten klappen, um Ihrem Kleinen eine bessere Passform zu ermöglichen.

Fragen Sie nach Flaschen, auch wenn Sie glauben, dass Sie sie nicht brauchen werden

Die meisten werdenden Eltern möchten (oder planen) zu stillen .

Laut einem CDC-Bericht aus dem Jahr 2018 begannen 4 Millionen im Jahr 2015 geborene Babys mit dem Stillen. Diese Zahl sank jedoch schnell.

Ungefähr die Hälfte der Babys gaben an, im dritten Monat immer noch ausschließlich gestillt zu haben, und nach einem Jahr sank dieser Wert auf ein Drittel.

Melden Sie sich also für Flaschen an , denn auch wenn Sie diese nicht sofort verbrauchen, ist es toll, eine weitere Option zur Hand zu haben.

Auch wenn Sie, wie von der American Academy of Pediatrics empfohlen , mindestens ein Jahr lang stillen , bietet Ihnen die Möglichkeit, Muttermilch in einer Flasche bereitzustellen, etwas Freiheit und eine Ersatzoption.

Babykleidung ab Größe 3 Monate anfragen

Babys – insbesondere Neugeborene – wachsen schnell. Die meisten nehmen in den ersten 30 Tagen ein Gramm pro Tag zu, was bedeutet, dass Ihr Kleines im Handumdrehen aus diesem süßen kleinen Outfit herauswächst.

Sie werden wahrscheinlich auch die meiste Zeit ihres Neugeborenen in Onesies verbringen, und zwar nur in Onesies. Zwischen weichem Stuhlgang, kleinen Beinen und einem Dutzend Windelwechseln möchten Sie sich nicht mit Hosen herumschlagen. Vertrau mir.

Außerdem erhalten Sie Kleidung, die nicht in Ihrer Registrierung aufgeführt ist. Warum? Weil die Leute es lieben, winzige Pulloverwesten und übergroße Schleifen zu kaufen. Fordern Sie daher eine große Auswahl an Größen an. Sie werden dankbar sein, dass Sie es getan haben.

Vermeiden Sie Schnappschläfer; Fragen Sie stattdessen nach Reißverschlusstaschen

Schnappschüsse sind einfach, oder? Nun ja, nicht wirklich, besonders um 3 Uhr morgens, wenn Sie überarbeitet und übermüdet sind und versuchen, Ihr Kleines im Dunkeln zu wickeln. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich die Outfits meiner Kinder geschlossen habe, nur um einen zusätzlichen Druckknopf zu finden.

Bleiben Sie also bei Reißverschlüssen. Sie sind wirklich der beste Freund jedes Elternteils, der unter Schlafmangel leidet.

Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, sich für einen Artikel in jeder „Kategorie“ zu registrieren.

Braucht ein Neugeborenes ein Aktivitätscenter oder benötigen Sie einen Wischtuchwärmer, einen Flaschenwärmer oder einen Jogging-Kinderwagen ?

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Entscheiden Sie, was für Sie am wichtigsten und nützlichsten für Ihren Lebensstil ist, und fragen Sie nach diesen Dingen und nur nach diesen Dingen. 

Berücksichtigen Sie persönliche Einschränkungen

Sofern Sie nicht in einem weitläufigen Haus mit mehreren Schlafzimmern wohnen, haben Sie wahrscheinlich Platzbeschränkungen – und das ist in Ordnung. Ich brachte meine Tochter in eine kleine Wohnung in Brooklyn.

Beachten Sie dies jedoch bei der Registrierung von Artikeln, insbesondere da viele Babyartikel eine sehr kurze Lebensdauer haben und nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt sind.

Anders denken

Während die meisten Babyregister die gleichen Arten von Artikeln enthalten – viele werdende Eltern fragen nach Kinderwagen , Bettwäsche, Monitoren und ja, Windeln, Kleidung und Feuchttüchern – gibt es Dutzende anderer Dinge, nach denen Sie fragen können.

Benötigen Sie ein Regal oder einen tragbaren Kleiderschrank für das Kinderzimmer? Tragen Sie es auf Ihre Liste ein. Möchten Sie Farbe , Vorhänge oder Raumdekoration? Frag danach.

Und fragen Sie gleich nach Geschenkkarten für Restaurants, Abonnements für Essenslieferungen und Ihren örtlichen Lebensmittelgeschäften. Die ersten paar Wochen vergehen wie im Flug und Sie werden für vorgefertigte oder einfach zusammenzustellende Mahlzeiten dankbar sein. 

Und die Schläfer mit Reißverschluss (im Ernst, das ist es wert, wiederholt zu werden).

Kimberly Zapata ist Mutter, Autorin und Verfechterin der psychischen Gesundheit. Ihre Arbeiten wurden auf mehreren Websites veröffentlicht, darunter der Washington Post, HuffPost, Oprah, Vice, Parents, Health und Scary Mommy – um nur einige zu nennen. Wenn ihre Nase nicht gerade in Arbeit (oder einem guten Buch) steckt, verbringt Kimberly ihre Freizeit damit, Greater Than: Illness zu leiten , eine gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder und junge Erwachsene, die mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben, zu unterstützen. Folgen Sie Kimberly auf Facebook oder Twitter