So zeigen Sie eine Liste Ihrer „Gefällt mir“-Seiten auf Facebook auf dem iPhone oder iPad an.

So zeigen Sie eine Liste Ihrer „Gefällt mir“-Seiten auf Facebook auf dem iPhone oder iPad an

Möchten Sie sehen, welche Seiten Ihnen auf Facebook gefallen haben? Wenn Sie ein iPhone oder iPad verwenden, können Sie mit der Suchfunktion oder durch Tippen auf den Link „Info“ in Ihrem Profil schnell eine Liste aller Seiten mit „Gefällt mir“ finden. In diesem wikiHow-Artikel erfahren Sie, wie Sie in der Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad eine Liste Ihrer „Gefällt mir“-Seiten finden.

Schritte

Methode 1

Suchen Sie nach Ihren Vorlieben

  1. Schritt 1 Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad.
    Google-Bilder Schritt 1 Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad.
    Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad. Das Facebook-Symbol sieht aus wie ein weißes „f“ in einem blauen Quadrat.
    • Wenn Sie nicht automatisch bei Facebook angemeldet sind, geben Sie zum Anmelden Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihr Passwort ein.
  2. Schritt 2 Tippen Sie auf das Suchfeld.
    Google-Bilder Schritt 2 Tippen Sie auf das Suchfeld.
    Tippen Sie auf das Suchfeld . Die Suchleiste befindet sich in einer blauen Leiste oben auf Ihrem Bildschirm. Sie können nach allem suchen, indem Sie hier ein Schlüsselwort eingeben.
  3. Schritt 3 Geben Sie Seiten in das Suchfeld ein.
    Google-Bilder Schritt 3 Geben Sie Seiten in das Suchfeld ein.
    Geben Sie Seiten in das Suchfeld ein.
  4. Schritt 4 Tippen Sie auf die blaue Suchschaltfläche auf Ihrer Tastatur.
    Google-Bilder Schritt 4 Tippen Sie auf die blaue Suchschaltfläche auf Ihrer Tastatur.
    Tippen Sie auf der Tastatur auf die blaue Suchschaltfläche . Es befindet sich in der unteren rechten Ecke Ihrer Tastatur. Durch Antippen werden alle Suchergebnisse auf einer neuen Seite angezeigt.
  5. So zeigen Sie eine Liste Ihrer „Gefällt mir“-Seiten auf Facebook auf dem iPhone oder iPad an
    Google-Bilder So zeigen Sie eine Liste Ihrer „Likes“-Seiten auf Facebook auf dem iPhone oder iPad an
    Tippen Sie unter der Überschrift „Seiten, die mir gefallen“ auf „ Alle anzeigen “. Diese Überschrift wird in den Suchergebnissen neben einem orange-weißen Flaggensymbol aufgeführt. Wenn Sie auf diese Schaltfläche tippen, wird eine Liste aller Seiten geöffnet, die Ihnen gefallen.
  6. Schritt 6 Tippen Sie auf eine Seite in der Liste.
    Google-Bilder Schritt 6 Tippen Sie auf eine Seite in der Liste.
    Tippen Sie auf eine Seite in der Liste. Sie können eine Seite anzeigen, indem Sie hier in der Liste auf ihren Namen oder ihr Bild tippen.
Methode 2

Anzeigen über Ihr Profil

  1. Schritt 1 Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad.
    Google-Bilder Schritt 1 Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad.
    Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone oder iPad. Das Facebook-Symbol sieht aus wie ein weißes „f“ in einem blauen Quadrat.
    • Wenn Sie nicht automatisch bei Facebook angemeldet sind, geben Sie zum Anmelden Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihr Passwort ein.
  2. Schritt 2 Tippen Sie auf das Symbol mit den drei horizontalen Linien.
    Google-Bilder Schritt 2 Tippen Sie auf das Symbol mit den drei horizontalen Linien.
    Tippen Sie auf das Symbol mit den drei horizontalen Linien. Diese Schaltfläche befindet sich in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms. Dadurch wird Ihr Navigationsmenü auf einer neuen Seite geöffnet.
  3. Schritt 3 Tippen Sie oben im Menü auf Ihren Namen.
    Google-Bilder Schritt 3 Tippen Sie oben im Menü auf Ihren Namen.
    Tippen Sie oben im Menü auf Ihren Namen. Ihr Name und Ihr Profilbild werden oben im Navigationsmenü aufgeführt. Durch Tippen wird Ihr Profil geöffnet.
  4. Schritt 4 Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Info“.
    Google-Bilder Schritt 4 Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Info“.
    Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Info“ . Diese Schaltfläche befindet sich unter Ihrem Profilbild und Ihren Informationen. Es werden Ihre Profildetails geöffnet.
  5. Schritt 5 Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Gefällt mir“.
    Google-Bilder Schritt 5 Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Gefällt mir“.
    Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Gefällt mir“ . Dadurch wird eine Liste aller Seiten geöffnet, die Ihnen gefallen, sortiert nach Kategorie. Hier sehen Sie verschiedene Kategorien für Seiten zu Filmen, Fernsehsendungen, Musik, Büchern, Sportmannschaften und vielem mehr.
  6. Schritt 6 Tippen Sie auf „Alle Likes“.
    Google-Bilder Schritt 6 Tippen Sie auf „Alle Likes“.
    Tippen Sie auf „Alle Likes“ . Diese Option befindet sich oben auf Ihrer Likes-Seite. Es öffnet sich eine Liste aller Seiten, die Ihnen gefallen.
  7. Schritt 7 Tippen Sie auf eine Seite.
    Google-Bilder Schritt 7 Tippen Sie auf eine Seite.
    Tippen Sie auf eine Seite. Sie können eine Seite anzeigen, indem Sie hier auf ihren Namen oder ihr Bild tippen.