Was bedeutet „Was ist kochen, gut aussehen“? (Plus, wie man antwortet).

Ihr vollständiger Leitfaden zu diesem altmodischen amerikanischen Slang-Ausdruck

„Was kocht, sieht gut aus?“ ist eine spielerische Art, jemanden zu fragen, was er gerade tut oder was er vorhat. Es ist oft eine flirtende Begrüßung, um Interesse an jemandem zu zeigen, kann aber auch verwendet werden, um ein Gespräch mit einem Freund oder jemandem, den Sie gut kennen, wie einem engen Kollegen, zu beginnen. In diesem Artikel gehen wir genau auf die Frage „Was kocht gut aus?“ ein. bedeutet, und zeigen Ihnen die witzigsten Antwortmöglichkeiten und woher dieser Spruch kommt.

Dinge, die Sie wissen sollten

  • „Was kocht, sieht gut aus?“ ist eine lockere Art, jemanden zu fragen: „Was ist los?“ oder „Was ist los?“
  • „Was kocht?“ ist eine informelle Frage, um zu sehen, was jemand gerade macht, während „gut aussehend“ bedeutet, dass Sie die Person attraktiv finden.
  • Verwenden Sie diesen Satz mit engen Freunden oder Personen, die Sie gut kennen, oder als (etwas kitschigen) Anmachspruch in Bars, Clubs und anderen gesellschaftlichen Bereichen.

Schritte

Was bedeutet „Was ist kochen, gut aussehen“?

  1. „Was kocht, sieht gut aus?“ ist eine andere Art zu sagen: „Was ist los?“
    Google-Bilder „Was kocht, sieht gut aus?“ ist eine andere Art zu sagen: „Was ist los?“
    „Was kocht, sieht gut aus?“ ist eine andere Art zu sagen: „Was ist los?“ Mit anderen Worten: Es ist eine beiläufige Frage, jemanden zu fragen, wie es ihm geht oder was er gerade macht. Der Ausdruck „gut aussehend“ ist eine spielerische (oder kokette) Möglichkeit, das Aussehen der anderen Person zu loben. Behalten Sie diesen Ausdruck also für informellen Austausch mit Freunden oder für romantische Interessen auf.
    • Da der Sprecher zum Ausdruck bringt, dass er die andere Person attraktiv findet: „Was kocht, sieht gut aus?“ wird häufig als Anmachspruch in Bars, Clubs und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen verwendet. Wenn Ihnen ein Fremder diese Frage stellt, könnte das seine Art sein, mit Ihnen zu flirten.
    • Wenn jemand, der Ihnen vertraut ist, diesen Ausdruck verwendet, könnte das sein Weg sein, das Eis zu brechen und ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen. Der Ausdruck „Gut aussehend“ ist nur eine süße Form der Zärtlichkeit.

Antworten auf „Was kocht, sieht gut aus“

  1. Schritt 1 „Was ist los, Speck?“
    Google-Bilder Schritt 1 „Was ist los, Speck?“
    „Was wackelt, Bacon?“ Wenn Sie nach einer ähnlichen Antwort suchen, die sich reimt: „What's shakin', bacon?“ ist die ultimative Linie. Es ist eine spielerische und humorvolle Art, jemanden zu fragen, was gerade los ist oder was er gemacht hat. Bewahren Sie es also für lockere Interaktionen mit Freunden, Familienmitgliedern oder romantischen Interessen auf.
  2. Schritt 2 „Ich muss den Ofen überprüfen.“
    Google-Bilder Schritt 2 „Ich muss den Ofen überprüfen.“
    „Ich muss den Ofen überprüfen.“ Verwenden Sie diese witzige Antwort, wenn Sie den „Kochen“-Aspekt in der Phrase „Was kocht, sieht gut aus?“ ausspielen möchten. „Ich muss den Ofen überprüfen“ ist eine lustige Art zu sagen, dass man nicht weiß, was los ist, und sorgt garantiert für viel Lacher.
  3. Schritt 3 „Kein Ding, Chicken Wing.“
    Google-Bilder Schritt 3 „Kein Ding, Chicken Wing.“
    „Kein Ding, Chicken Wing.“ Lassen Sie diese witzige Antwort fallen, wenn Sie seit Ihrem letzten Treffen mit der anderen Person nichts Neues oder Interessantes getan haben. Es bedeutet, dass Sie sich entspannen oder Ihren Zeitplan zum Essen, Schlafen, Arbeiten und Wiederholen einhalten.
  4. Schritt 4 „Möchten Sie es nicht wissen?“
    Google-Bilder Schritt 4 „Möchten Sie das nicht wissen?“
    „Würden Sie das nicht gerne wissen?“ Sie interessieren sich für die andere Person und möchten Ihre Anziehungskraft zum Ausdruck bringen? Stellen Sie diese Frage, um ein lustiges und flirtendes Gespräch zu beginnen. Es zeigt, dass Sie nicht bereit sind, alle Karten auf den Tisch zu legen, aber die Dinge könnten sich ändern, wenn sie bereit sind, sich die Mühe zu machen, Sie kennenzulernen.
  5. Schritt 5 „Das ist ein Geheimnis.“
    Google-Bilder Schritt 5 „Das ist ein Geheimnis.“
    "Das ist ein Geheimnis." Versuchen Sie, geheimnisvoll zu sein und die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen? Nutzen Sie diese vage Antwort, um die Neugier der anderen Person zu wecken. Indem Sie ihre Frage nicht wirklich beantworten, ermutigen Sie sie, mehr über Sie zu erfahren und steigern Ihre Anziehungskraft und Attraktivität.
  6. Schritt 6 „Das liegt an dir, Baby.“
    Google-Bilder Schritt 6 „Das liegt an dir, Baby.“
    „Das liegt an dir, Baby.“ Wenn jemand als Anmachspruch „Was kocht, sieht gut aus“ verwendet, ist dies die perfekte Antwort, um zu zeigen, dass Sie offen für Flirts und das Kennenlernen neuer Leute sind. Es ist süß, verspielt und leicht anzüglich, den Ball in sein Spielfeld zu werfen, damit du sehen kannst, wie sehr er dich mag.
  7. Schritt 7 „Schauen Sie in einen Spiegel?“
    Google-Bilder Schritt 7 „Schauen Sie in einen Spiegel?“
    „Schauen Sie in einen Spiegel?“ Möchten Sie den Gefallen erwidern und jemandem ein Kompliment machen? Diese Zeile bedeutet, dass Sie die andere Person für attraktiv halten, da der „Spiegel“ impliziert, dass sie über ihr eigenes Spiegelbild spricht. Es ist süß, subtil und nicht zu kokett. Sie können es also jederzeit verwenden, wenn Sie mitteilen möchten, dass Ihr Partner gut aussieht.
  8. Schritt 8 „Fass mich nicht an. Du könntest dich verbrennen.“
    Google-Bilder Schritt 8 „Fass mich nicht an. Du könntest dich verbrennen.“
    „Fass mich nicht an. Du könntest dich verbrennen.“ Das ist eine super flirtende Antwort, die garantiert für Aufregung sorgt. Es bedeutet, dass Sie wissen, dass Sie „heiß“ oder körperlich attraktiv sind, was sich auf den „gut aussehenden“ Teil des umgangssprachlichen Ausdrucks bezieht. „Fass mich nicht an“ impliziert, dass du das heißeste Ding im Raum bist, was auch mit dem „Kochen“-Aspekt des Ausdrucks zusammenhängt.
  9. Schritt 9 „Ich habe darüber nachgedacht, ein Brötchen in den Ofen zu schieben.“
    Google-Bilder Schritt 9 „Ich habe darüber nachgedacht, ein Brötchen in den Ofen zu schieben.“
    „Ich habe darüber nachgedacht, ein Brötchen in den Ofen zu schieben.“ Dies ist eine verspielte und pikante Antwort, wenn Sie daran interessiert sind, mit jemandem zu schlafen. Der Ausdruck „Brötchen im Ofen“ bedeutet, dass Sie schwanger sind, aber das muss nicht immer im wörtlichen Sinne sein. In dieser Situation ist es eine andere Art zu sagen, dass Sie bereit wären, mit der anderen Person in Kontakt zu treten.
  10. Schritt 10 „Ich bin nicht in der Küche.“
    Google-Bilder Schritt 10 „Ich bin nicht in der Küche.“
    „Ich bin nicht in der Küche.“ Je nachdem, wie Sie diesen Satz vortragen, kann er unhöflich oder verspielt wirken. Wenn Sie es mit einem Lächeln oder Lachen sagen, signalisieren Sie, dass Sie die andere Person nur necken, aber wenn Sie es völlig ausdruckslos vorbringen, bedeutet das, dass Sie nicht daran interessiert sind, das Gespräch voranzutreiben.
  11. Schritt 11 „Die Küche ist geschlossen.“
    Google-Bilder Schritt 11 „Die Küche ist geschlossen.“
    „Die Küche ist geschlossen.“ Wenn Sie schlechte Laune haben oder einfach kein Mitgefühl für die andere Person haben, beenden Sie das Gespräch mit diesem frechen Satz. Damit können Sie schnell zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht wissen, was los ist, oder dass Sie nicht darauf reagieren möchten.
  12. Schritt 12 „Blamieren Sie sich nicht noch einmal so.“
    Google-Bilder Schritt 12 „Blamieren Sie sich nicht noch einmal so.“
    „Blamieren Sie sich nicht noch einmal so.“ Wenn jemand Sie mit „Was kocht, sieht gut aus“ anspricht, lassen Sie diese brutale Antwort fallen, um zu zeigen, dass Sie unbeeindruckt sind. Bringen Sie es mit einem Lächeln, einem Lachen oder einem freundlichen Blick zum Ausdruck, wenn Sie sie auf kokette Weise necken möchten, oder bewahren Sie einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck, wenn Sie überhaupt kein Interesse an ihnen haben.

Ursprung von „What’s Cooking, Good Looking“

  1. Der Satz „Was kocht, sieht gut aus?“ erschien erstmals in den 1940er Jahren.
    Google-Bilder Der Satz „Was kocht, sieht gut aus?“ erschien erstmals in den 1940er Jahren.
    Der Satz „Was kocht, sieht gut aus?“ erschien erstmals in den 1940er Jahren. Während dieser Zeit gingen Ehemänner oft in die Küche, um ihre Frauen zu fragen, was sie zum Abendessen essen würden. Also, der Ausdruck „Was kocht, sieht gut aus?“ bezeichnet den buchstäblichen Akt des Kochens von Speisen.
    • Obwohl die genauen Ursprünge unbekannt sind, wurde der Ausdruck zu einer beiläufigen Art, jemanden zu fragen, was Mitte des 20. Jahrhunderts geschah.
    • „Was kocht, sieht gut aus?“ verbreitete sich als Anmachspruch, als der Country-Künstler Hank Williams seinen Song mit dem Titel „Hey, Good Lookin'“ veröffentlichte.