Video: Wie erstelle ich ein Budget für meine Hochzeit?.

Video: Wie erstelle ich ein Budget für meine Hochzeit?

In die Planung einer wunderschönen, unvergesslichen Hochzeit fließt so viel ein, und alles beginnt mit einem gut durchdachten Budget. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, wenn es um die Erstellung eines Budgets für Ihre Hochzeit geht! In diesem Video erklärt der Veranstaltungsplaner und Designer Jove Meyer den Prozess der Budgeterstellung Schritt für Schritt, damit Sie ein paar Zahlen festlegen und mit dem unterhaltsamen Teil der Planung Ihres besonderen Tages fortfahren können.

Die zentralen Thesen

  • Legen Sie zunächst fest, wie viele Personen Sie einladen und wo Ihre Hochzeit stattfinden wird. Die Anzahl der Gäste und der Standort haben großen Einfluss auf Ihr Gesamtbudget.
  • Finden Sie von dort aus heraus, welche Prioritäten Sie bei Dingen wie Unterhaltung und Blumen haben. Möchten Sie zum Beispiel eine Band oder einen DJ? Die Kosten werden für jeden sehr unterschiedlich sein.

Videotranskript

Die ersten beiden Dinge, an die ich immer denke, wenn Sie an Ihrem Budget arbeiten, sind die Anzahl der Gäste und der Standort. Wie viele Menschen lade ich also zu dieser Hochzeit ein? Und wo hoffe ich, es zu haben? Denn sobald Sie wissen, wie viele und dann in welcher Stadt, können Sie wirklich damit beginnen, den Preis festzulegen. In New York City zu heiraten ist etwas ganz anderes als in Kansas. Standort und Gästezahl sind also die ersten beiden Dinge. Und dann finden Sie heraus, welche Prioritäten Sie in Sachen Unterhaltung haben. Bist du eine Band oder DJ? Zwei sehr unterschiedliche Preise. Suchen Sie für Blumen etwas Einfaches auf den Tischen oder Tischen und Wänden oder Tischen, Wänden und Decken? Die Budgets können je nach Auswahl variieren. An erster Stelle steht die Anzahl der Gäste und der Standort, und von da an ist das der Kern Ihres Budgets, auf dem Sie wachsen und aufbauen können.