Wie man eine gute Abendroutine für die Schule hat.

Wie man eine gute Abendroutine für die Schule hat

Sind Sie jemals mit dem Gefühl aufgewacht, Sie hätten vergessen, etwas zu tun? Oder sind Sie spät aufgestanden, weil Sie die ganze Nacht durchgearbeitet haben, um den Buchbericht zu Ende zu lesen? Dieses Wiki hilft Ihnen dabei, eine Routine zu erstellen, die sicherstellt, dass Sie am nächsten Morgen vorbereitet, entspannt und selbstbewusst in die Schule gehen.

Schritte

  1. Schritt 1: Ziehen Sie bequeme Kleidung an!
    Google-Bilder Schritt 1 Ziehen Sie bequeme Kleidung an!
    Ziehen Sie sich bequeme Kleidung an! Tragen Sie eine Pyjamahose und ein lockeres Oberteil.
  2. Schritt 2 Erledigen Sie Ihre Aufgaben.
    Google-Bilder Schritt 2 Erledigen Sie Ihre Aufgaben.
    Erledige deine Aufgaben. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Aufgaben erledigen. Wir alle wissen: Wenn deine Eltern von dir erwarten, dass du irgendeine Aufgabe erledigst, du das aber nicht tust, werden sie nicht sehr glücklich mit dir sein.
  3. Schritt 3 Beginnen Sie mit Ihren Hausaufgaben, sobald Sie mit Ihren Aufgaben fertig sind.
    Google-Bilder Schritt 3 Beginnen Sie mit Ihren Hausaufgaben, sobald Sie mit Ihren Aufgaben fertig sind.
    Beginnen Sie mit Ihren Hausaufgaben, sobald Sie mit Ihren Aufgaben fertig sind. Wir alle hassen es, aber es ist die beste Möglichkeit, sich auf die Schule vorzubereiten.
    • Überprüfen Sie die Fristen für Ihre Hausaufgaben und erledigen Sie zuerst diejenigen mit der nächstliegenden Frist. Sie könnten die anderen Aufgaben so verteilen, dass Sie die Zeit, die Ihnen zur Verfügung steht, optimal nutzen. Wenn Sie beispielsweise eine Woche Zeit haben, um einen Buchbericht fertigzustellen, könnten Sie am ersten Tag eine Gliederung vorbereiten. Der zweite Tag könnte der Recherche in der Bibliothek gewidmet sein. Der dritte Tag könnte der Zusammenstellung des ersten Entwurfs dienen. Und so weiter.
  4. Schritt 4 Machen Sie alle 45 Minuten eine mentale Pause.
    Google-Bilder Schritt 4 Machen Sie alle 45 Minuten eine mentale Pause.
    Machen Sie alle 45 Minuten eine mentale Pause. Länger kann Ihr Gehirn nicht konzentriert bleiben. Lernen Sie also eine Stunde lang gut und machen Sie eine Pause – essen Sie einen Snack, machen Sie einen Spaziergang oder machen Sie ein paar Dehnübungen.
  5. Quiz

    wikiHow-Quiz: Warum kann ich nicht schlafen?

    Unabhängig davon, ob Ihre Umgebung, Ihre Gewohnheiten oder etwas ganz anderes Ihren Schlaf beeinflusst, haben wir dieses Quiz entwickelt, um die Ursache Ihres Schlafmangels herauszufinden. Wir haben sogar forschungsgestützte Tipps beigefügt, die auf Ihre Situation zugeschnitten sind. Am Ende dieses Quiz sind Sie auf dem Weg zu einem gesünderen Schlafplan! 1 von 12

    Welche der folgenden Aussagen beschreibt Ihre nächtliche Routine am besten?

    An den meisten Abenden scrolle ich auf meinem Handy oder schaue mir E-Mails an, bevor ich einschlafe.

    Ich liege lange im Bett, bevor ich schlafen gehe.

    Normalerweise erledige ich Hausarbeiten oder arbeite direkt bevor ich das Licht ausmache.

    Ich habe eine bestimmte Routine vor dem Schlafengehen. Ich schaue nicht auf Bildschirme und versuche vielleicht sogar zu meditieren.

    Nächste
  6. Schritt 5 (optional) Nehmen Sie nach dem Abendessen ein Bad!
    Google-Bilder Schritt 5 (optional) Nehmen Sie nach dem Abendessen ein Bad!
    (Optional) Nehmen Sie nach dem Abendessen ein Bad! Es ist die beste Art, sich zu entspannen! Gönnen Sie sich eine schöne, heiße Dusche. Lassen Sie sich außerdem durch nichts ablenken.
  7. Schritt 6: Zähne und Haare putzen.
    Google-Bilder Schritt 6 Zähne und Haare putzen.
    Putzen Sie Ihre Zähne und Haare. Niemand mag stinkenden Atem oder unordentliches Haar!
  8. Schritt 7: Wähle ein Outfit für die Schule morgen!
    Google-Bilder Schritt 7 Wähle ein Outfit für die Schule morgen!
    Such dir morgen ein Outfit für die Schule aus! Wenn Sie sich früh auf den Weg machen, müssen Sie morgens nicht 20 Minuten damit verbringen, etwas zu finden.
  9. Schritt 8 Packen Sie alle Hausaufgaben und Materialien, die Sie benötigen, in Ihre Tasche.
    Google-Bilder Schritt 8 Packen Sie alle Hausaufgaben und Materialien, die Sie benötigen, in Ihre Tasche.
    Packen Sie alle Hausaufgaben und Materialien, die Sie benötigen, in Ihre Tasche. Auf diese Weise müssen Sie morgens nicht in Panik geraten und nach den Hausaufgaben suchen, die Sie auf dem Tresen liegen gelassen haben.
  10. Schritt 9 Stellen Sie sicher, dass Sie spätestens um 22 Uhr im Bett sind.
    Google-Bilder Schritt 9 Stellen Sie sicher, dass Sie spätestens um 22 Uhr im Bett sind.
    Stellen Sie sicher, dass Sie spätestens um 22 Uhr im Bett sind. Schlaf ist so sehr, sehr wichtig!
  11. Schritt 10 Stellen Sie Ihren Wecker mindestens eine halbe Stunde früher als gewöhnlich, damit Sie morgens genügend Zeit haben, sich vorzubereiten.
    Google-Bilder Schritt 10 Stellen Sie Ihren Wecker mindestens eine halbe Stunde früher als gewöhnlich, damit Sie morgens genügend Zeit haben, sich vorzubereiten.
    Stellen Sie Ihren Wecker mindestens eine halbe Stunde früher als gewöhnlich, damit Sie morgens genügend Zeit haben, sich vorzubereiten.
  12. Schritt 11 Frühstücken Sie gesund.
    Google-Bilder Schritt 11 Frühstücken Sie gesund.
    Frühstücken Sie gesund. Lassen Sie das Frühstück NICHT aus. Immer. Ein gutes, reichhaltiges Frühstück gibt Ihnen einen Energieschub, der Ihnen hilft, gut durch den Tag zu kommen.
  13. Schritt 12 Schnapp dir deine Tasche und mach dich auf den Weg zur Schule!
    Google-Bilder Schritt 12 Schnapp dir deine Tasche und mach dich auf den Weg zur Schule!
    Schnapp dir deine Tasche und mach dich auf den Weg zur Schule!

Warnungen

  • Machen Sie Ihre Hausaufgaben nicht schnell erledigt, nur um sie zu erledigen. Sie können sich zwar schnell befreien, aber Ihre Noten werden darunter leiden. Danke Hilfreich 125 Nicht hilfreich 10

Dinge, die du brauchen wirst

  • Wecker/Telefon
  • Badewanne/Dusche (optional)
  • Bequeme Kleidung
  • Ein ruhiger Bereich (für Hausaufgaben)
  • Ein bequemes, gemachtes Bett
  • Badezimmerzubehör