So bringen Sie Ihre Freunde über Texte zum Lachen.

So bringen Sie Ihre Freunde über Texte zum Lachen

Seine Freunde zum Lachen zu bringen, ist einer der besten Teile einer Freundschaft. Wenn Sie durch die Entfernung voneinander getrennt sind oder einfach nur einen lustigen Witz überbringen möchten, ist das Versenden einer SMS eine schnelle und effektive Möglichkeit, die Person zum Lachen zu bringen. Lesen Sie weiter, um einige Ideen zu finden, die Ihre Freunde zum Lachen bringen, als gäbe es kein Morgen.

Schritte

wikiHow SMS-Coach – Schreibe den perfekten Text

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie in dieser Dating-App oder diesem Text-Thread reagieren sollen? Geben Sie ein, was die andere Person gesagt hat, und teilen Sie uns die Art der Antwort mit, die Sie geben möchten. Dann lass den wikiHow Texting Coach den Rest erledigen.


Ihre Botschaft an Sie

Art der Antwort, die Sie senden möchten

Dein Text

Text kopieren Versuchen Sie es erneut

Trainer-Feedback

Teilen Sie dem Trainer mit, welche Änderungen Sie am Ton oder Thema vornehmen möchten. Wenn keine Felder benötigt werden, lassen Sie das Feld leer. Oder fangen Sie noch einmal von vorne an, um Hilfe zu einem anderen Text zu erhalten.

Beginnen Sie noch einmal. Holen Sie sich Ihren Text. Holen Sie sich Ihren Text 1

Schreiben Sie ein paar unglaublich schlechte Witze.

  1. Manchmal ein Witz...
    Google-Bilder Manchmal ein Witz...
    Manchmal ist ein Witz so unlustig, dass er lustig ist . Denken Sie an den kitschigsten Witz, den Sie kennen, und senden Sie ihn an Ihren Freund. Warten Sie, bis sie antworten, um die Pointe zu übermitteln. Sie mögen darüber stöhnen, aber es wird sie auch zum Lachen bringen. Probieren Sie für einige Ideen diese aus:
    • „Was sagt das Meer zum Ufer? Nichts, es wellt nur.“
    • Wie veranstaltet man eine Party für einen Astronomen? Du Planet.
    • „Warum sind Fische so intelligent? Sie reisen in Schwärmen.“
2

Senden Sie ein lustiges Tierfoto.

  1. Im Internet gibt es eine Fülle urkomischer Katzenbilder.
    Google-Bilder Im Internet gibt es eine Fülle urkomischer Katzenbilder.
    Im Internet gibt es eine Fülle urkomischer Katzenbilder. Suchen Sie online nach dem perfekten Tierfoto, sei es eine Katze, ein Hund oder ein anderes Lebewesen, von dem Sie glauben, dass es Ihrem Freund gefallen wird. Wenn Sie selbst ein Haustier haben, senden Sie uns ein Foto, auf dem Ihr Hund ein lustiges Gesicht macht, oder ein Actionfoto, auf dem Ihre Katze in der Luft springt.
    • Senden Sie ein Bild eines schlafenden Kätzchens mit der Überschrift „Ich, wenn ich heute Abend endlich meine Hausaufgaben fertig habe.“
    • Um die Lacher am Laufen zu halten, senden Sie ein weiteres, wenn sie antworten.
3

Machen Sie ihnen ein übertriebenes Kompliment.

  1. Das wird sie zum Lachen bringen und ihnen den Tag versüßen.
    Google-Bilder Das wird sie zum Lachen bringen und ihnen den Tag versüßen.
    Das wird sie zum Lachen bringen und ihnen den Tag versüßen. Jeder mag es, geschmeichelt zu werden, und eine übermäßige (aber echte) Reihe von Komplimenten wird ihn mit Sicherheit zum Lächeln bringen. Probieren Sie es bei Freunden aus, die Sie sehr gut kennen.
    • Sobald Sie das Haus Ihres Freundes verlassen, schreiben Sie ihm sofort eine SMS wie: „OMG, ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Du bist der großartigste Mensch, der jemals auf diesem Planeten gelebt hat!“
    • Wenn Ihr Freund an diesem Tag nicht in der Schule ist, schreiben Sie ihm: „Wie soll ich heute ohne meine schöne, kluge, freundliche, perfekte beste Freundin durchkommen?!?“
    • Allein schon, jemandem zu sagen, dass man für ihn dankbar ist, ist an sich schon ein großes Kompliment.
4

Kommunizieren Sie ausschließlich mit Emojis.

  1. Stellen Sie sich Emojis als einen lustigen Geheimcode vor.
    Google-Bilder Stellen Sie sich Emojis als einen lustigen Geheimcode vor.
    Stellen Sie sich Emojis als einen lustigen Geheimcode vor. Wählen Sie einige alberne aus, wie das Geister-Emoji oder Tiere wie das Gesicht eines Welpen oder Hamsters, und senden Sie ein paar hintereinander an einen Freund. Sie können fragen, was los ist, oder sie können sogar selbst mit einer Reihe von Emojis antworten. Alternativ können Sie auf etwas verweisen, worüber Sie und Ihre Freunde kürzlich gesprochen haben, indem Sie nur Emojis verwenden. Sobald sie herausgefunden haben, was Sie meinen, wird es sie auf jeden Fall zum Lächeln bringen.
    • Weigere dich, deinem Freund etwas anderes als das Schildkröten-Emoji zu schreiben, bis er es völlig verliert.
    • Vielleicht haben Sie sich im Unterricht über ein kitschiges, aber inspirierendes Video über den Lebenszyklus eines Schmetterlings geärgert. Schicken Sie ihnen ein Raupen-Emoji, gefolgt von einem Schmetterling und einer Wolke.
5

Verweisen Sie auf Ihre Lieblingsfernsehsendung.

  1. Wählen Sie eine Show, die Sie beide zum Lächeln bringt.
    Google-Bilder Wählen Sie eine Show, die Sie beide zum Lächeln bringt.
    Wählen Sie eine Show, die Sie beide zum Lächeln bringt. Senden Sie eine SMS mit einem Screenshot eines der witzigsten Momente der Serie oder mit einem GIF der Lieblingsfigur Ihres Freundes. Wenn Sie beide die Show durch und durch kennen, schreiben Sie aus dem Nichts ein Zitat und sehen Sie, wie Ihr Freund reagiert.
    • Wenn Ihnen keine Fernsehsendung einfällt, versuchen Sie, sich daran zu erinnern, was Ihr Freund in letzter Zeit geguckt hat. Wählen Sie alternativ eine Sendung aus, die Sie beide schon seit Jahren sehen.
6

Schicken Sie ihnen Memes.

  1. Seien Sie lustig, indem Sie...
    Google Bilder Sei lustig von...
    Seien Sie lustig, indem Sie ein Meme senden . Um das perfekte Meme für Ihren Freund zu finden, besuchen Sie Websites wie GIPHY und Reddit. Sie können auch Social-Media-Seiten wie Instagram, Twitter und Tumblr ausprobieren. Wählen Sie etwas aus, das die Interessen und den Sinn für Humor Ihres Freundes anspricht, um ihn richtig zum Lachen zu bringen.
    • Vielleicht interessiert sich dein Freund sehr für Astrologie. Schicke ihnen ein Astrologie-Meme, das sich auf ihr Sternzeichen konzentriert, und beschreibe es mit: „Das erinnert mich an jemanden …“
    • Wenn Ihr Freund sich immer mit Popkultur auskennt, senden Sie ihm ein Meme zu seinem Lieblingsmusiker, -schauspieler oder -star.
    • Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie in Photoshop sogar Ihr eigenes Meme erstellen.
7

Teilen Sie Witze Ihrer Lieblingskomiker.

  1. Senden Sie einen Witz von jemandem, der Menschen beruflich zum Lachen bringt.
    Google-Bilder Senden Sie einen Witz von jemandem, der Menschen beruflich zum Lachen bringt.
    Senden Sie einen Witz von jemandem, der Menschen beruflich zum Lachen bringt. Durchsuchen Sie YouTube, Twitter und Instagram, um Comedians zu finden, die Ihnen und Ihren Freunden gefallen. Wählen Sie einen Comedy-Stil, der Ihrem Freund gefallen wird, sei es absurd und übertrieben oder trocken und witzig.
    • Senden Sie einen Clip aus einer Standup-Comedy-Routine mit der Überschrift „Ich habe das gesehen und an dich gedacht.“
    • Teilen Sie einen zuordenbaren Tweet eines Komikers auf Twitter, zusammen mit dem Text „Same“.
    • Senden Sie per SMS einen Link zu einem humorvollen Stück eines Komikers, das Ihnen gefällt. Fügen Sie anschließend hinzu: „Ich konnte es nicht zusammenfassen, als ich das las.“
8

Erinnern Sie sich an einen Insider-Witz.

  1. Erinnern Sie Ihre Freunde an die urkomische Sache, die bei der Arbeit passiert ist.
    Google-Bilder Erinnern Sie Ihre Freunde an die urkomische Sache, die bei der Arbeit passiert ist.
    Erinnern Sie Ihre Freunde an die urkomische Sache, die bei der Arbeit passiert ist. Insider-Witze sind eine tolle Lösung, wenn es darum geht, einen Freund zum Lachen zu bringen. Du hast schon einmal darüber gelacht, und wenn du es noch einmal zur Sprache bringst, wird das Lachen nur noch weiter anhalten. Je nachdem, wie lange Sie schon befreundet sind, können Sie an etwas Aktuelles oder sogar an einen der ersten Witze denken, die Sie als Freunde geteilt haben.
    • Vielleicht ist Ihnen letzte Woche bei der Arbeit ein großer Behälter Oliven heruntergefallen, und Sie und Ihr Freund mussten ihn aufräumen. Schreiben Sie ihnen etwas wie: „Ich kann nicht aufhören, an die Olivenkatastrophe zu denken …“
    • Wenn Sie schon lange befreundet sind, schicken Sie uns ein Musikvideo, das Sie beide als Kinder gesehen und über das Sie gelacht haben. Fügen Sie die Überschrift hinzu: „Glauben Sie, dass wir diese Tanzbewegungen jetzt, wo wir älter sind, besser beherrschen würden?“
9

Erzählen Sie eine lustige Geschichte.

  1. Denken Sie an etwas Komisches, das diese Woche passiert ist.
    Google-Bilder Denken Sie an etwas Komisches, das diese Woche passiert ist.
    Denken Sie an etwas Komisches, das diese Woche passiert ist. Wenn Ihnen in letzter Zeit nichts einfällt, erinnern Sie sich an eine Anekdote aus Ihrer Vergangenheit, die die Leute immer zum Lachen bringt. Senden Sie es an Ihren Freund mit der Überschrift „Ich habe mich gerade daran erinnert …“ oder „Ich kann nicht aufhören, an die Zeit zu denken, als ...“ Sie werden den zufälligen Einblick in Ihr lustiges Leben zu schätzen wissen.
    • Nehmen wir an, Ihr kleiner Bruder würde nicht aufhören, Ihre Mutter beim Frühstück mit Blaubeeren zu bewerfen. Schreiben Sie Ihrem Freund eine SMS: „Oh mein Gott, du wirst nie glauben, was Sam heute Morgen beim Frühstück gemacht hat …“
10

Machen Sie einen Textstreich.

  1. Stellen Sie sicher, dass es Ihnen beiden Spaß macht.
    Google-Bilder Stellen Sie sicher, dass es etwas ist, das Ihnen beiden Spaß macht.
    Stellen Sie sicher, dass es Ihnen beiden Spaß macht. Sie möchten nichts Bösartiges tun, das Ihrem Freund das Gefühl gibt, ungerechtfertigt betrogen zu werden, z. B. indem Sie ihm eine Textnachricht von einer unbekannten Nummer senden oder ihn glauben lassen, er sei in Schwierigkeiten oder in Gefahr. Halten Sie den Streich albern und unbeschwert. Wenn Sie nach Ideen suchen, probieren Sie diese aus:
    • Schicken Sie Ihrem Freund die erste Zeile zu einem Lied, das Sie kennen. Wenn sie antworten, senden Sie so lange Liedtexte, bis sie herausgefunden haben, was Sie tun.
    • Wenn Sie das nächste Mal gemeinsam in einem Raum lernen, werfen Sie ein lustiges Foto aus der Luft und warten Sie auf die Reaktion der Schüler.