10+ süße Möglichkeiten, Ihrem Freund per SMS zu zeigen, dass Sie ihn lieben (und ihn dazu zu bringen, Sie zu vermissen!).

10+ süße Möglichkeiten, Ihrem Freund per SMS zu zeigen, dass Sie ihn lieben (und ihn dazu zu bringen, Sie zu vermissen!)

Wenn Sie in einer Beziehung sind, kann das Zeigen Ihrer Liebe zu Ihrem Freund Ihre Bindung stärken und ihm Selbstvertrauen geben. Wenn Sie nicht persönlich zusammen sind, kann es etwas schwierig sein, herauszufinden, wie viel er Ihnen bedeutet. Glücklicherweise gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Sie Ihrem Freund per Textnachricht sagen können, dass Sie ihn lieben, um Ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie Ihrem Freund sagen können, um Sie aufzuhalten, bis Sie ihn wiedersehen!

Dieser Artikel basiert auf einem Interview mit unserem professionellen Dating-Coach John Keegan, dem Gründer von The Awakened Lifestyle. Das vollständige Interview finden Sie hier.

Schritte

1

Schreiben Sie ihm eine SMS über etwas, das Sie an ihn erinnert.

  1. Vielleicht haben Sie ein Gemälde gesehen oder ein Buch gelesen, das Sie an ihn denken ließ.
    Google-Bilder Vielleicht haben Sie ein Gemälde gesehen oder ein Buch gelesen, das Sie an ihn denken ließ.
    Vielleicht haben Sie ein Gemälde gesehen oder ein Buch gelesen, das Sie an ihn denken ließ. Was auch immer es war, schicken Sie Ihrem Freund eine kurze SMS und sagen Sie ihm, dass Sie an ihn denken. Er wird froh sein, dass du an ihn gedacht hast, und er wird es wahrscheinlich superromantisch finden.
    • Wenn es sich um einen physischen Gegenstand (z. B. ein Buch) handelt, versuchen Sie, ihm ein Bild davon per SMS zu schicken.
    • Sagen Sie etwas wie: „Habe gerade unser Lieblingslied im Radio gehört! Hat mich an dich denken lassen.“
    • Oder: „Ich bin gerade an dem Restaurant vorbeigefahren, in dem wir letzte Woche waren. Vermisse dich!"
    • Oder: „Dieses Gemälde hat mich an dich denken lassen. Schauen Sie sich all die schönen Farben an!“
2

Machen Sie ihm ein Kompliment.

  1. Sagen Sie ihm etwas, das Sie an ihm lieben.
    Google-Bilder Sagen Sie ihm, was Sie an ihm lieben.
    Sagen Sie ihm etwas, das Sie an ihm lieben. Es könnte an seinem Aussehen, seiner Persönlichkeit oder daran liegen, wie großartig er als Freund ist. Auch wenn es völlig zufällig ist, wird es ihm ein gutes Gefühl geben, dass du an ihn gedacht hast! Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, ihm zu zeigen, dass du ihn liebst, indem du ihm Komplimente machst, auch wenn du ihn nicht persönlich sehen kannst. Sagen Sie etwas wie:
    • „Du weißt immer, wie du mich zum Lachen bringst.“
    • „Du sahst gestern so süß aus! Ich liebe deinen neuen Haarschnitt.“
    • „Danke, dass du mich aufgemuntert hast. Du bist so ein guter Freund.“
3

Sag ihm, dass du an ihn gedacht hast.

  1. Wenn Sie zufällig an ihn denken, lassen Sie es ihn wissen.
    Google-Bilder Wenn er Ihnen zufällig in den Sinn kommt, sagen Sie ihm Bescheid.
    Wenn Sie zufällig an ihn denken, lassen Sie es ihn wissen. Es ist immer schön, von Menschen zu hören, die an einen denken, wenn man nicht in der Nähe ist. Wenn er Ihnen unerwartet in den Sinn kommt, erzählen Sie ihm davon, damit er weiß, dass Sie sich darum kümmern. Man könnte so etwas sagen wie:
    • „Kannst du aufhören, mir durch den Kopf zu gehen? Ich versuche mich zu konzentrieren!“
    • „Ich kann nicht aufhören, an dich und dein süßes Gesicht zu denken.“
    • „Ich denke heute Morgen zufällig an dich! Liebe dich."
4

Versuchen Sie es mit einem lustigen Wortspiel.

  1. Bring ihn zum Lachen, wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst.
    Google-Bilder Bringen Sie ihn zum Lachen, wenn Sie ihm sagen, dass Sie ihn lieben.
    Bring ihn zum Lachen, wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst. Wenn Sie ihm ein albernes Wortspiel sagen möchten, senden Sie es ihm per Textnachricht, um ihn zum Lachen zu bringen! Er wird Ihren Sinn für Humor zu schätzen wissen und Sie werden ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nachrichten wie diese sind besonders toll, wenn er einen harten Tag hat oder du ihn sehr vermisst. Versuchen Sie etwas wie:
    • „Du bist einfach wie Speck. Du machst alles besser."
    • „Vergiss Schmetterlinge. Ich spüre den ganzen Zoo, wenn ich bei dir bin!“
    • „Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist wie ein Hotdog. Ich genieße es.“
5

Schreiben Sie ihm eine SMS über Ihr nächstes Date.

  1. Planen Sie etwas Besonderes und teilen Sie ihm dies dann per SMS mit.
    Google-Bilder Planen Sie etwas Besonderes und teilen Sie ihm dies per SMS mit.
    Planen Sie etwas Besonderes und teilen Sie ihm dies dann per SMS mit. Sie können in einem schicken Restaurant reservieren, irgendwo ein Hotel mieten oder einfach nur einen lustigen Abend planen. Dann schreiben Sie Ihrem Freund alles per SMS, damit er sich darauf freuen kann. Die Planung von Terminen zeigt, dass Sie sich um ihn kümmern und sich darauf freuen, ihn wiederzusehen. Sagen Sie etwas wie:
    • „Hast du am Freitag irgendwelche Pläne? Ich habe darüber nachgedacht, uns an diesem Abend Karten für einen Film zu besorgen.“
    • "Pack deine Taschen! Ich habe gerade für nächstes Wochenende ein Zimmer an der Küste gemietet.“
    • "Hast du dieses Wochenende Zeit? Ich dachte, wir könnten Minigolf spielen.“
6

Sag ihm, dass du ihn vermisst.

  1. Wenn Sie sich längere Zeit nicht gesehen haben, schicken Sie ihm eine SMS darüber.
    Google-Bilder Wenn Sie sich längere Zeit nicht gesehen haben, senden Sie ihm eine SMS darüber.
    Wenn Sie sich längere Zeit nicht gesehen haben, schicken Sie ihm eine SMS darüber. Vielleicht bist du weit weg, oder vielleicht hattest du in letzter Zeit einfach keine Zeit, dich zu treffen. Was auch immer der Fall sein mag: Wenn Sie ihm sagen, dass Sie ihn vermissen, wird er verstehen, dass Sie ihn lieben und sich um ihn kümmern. Man könnte so etwas sagen wie:
    • „Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen. Ich vermisse dich sehr!"
    • „Ich vermisse dich, Schatz. Ich wünschte, ich könnte dich heute Abend sehen.“
    • "Vermisse dich so sehr. Ich hoffe, Sie haben Spaß im Urlaub!“
7

Sprechen Sie über das letzte Mal, als Sie beide zusammen waren.

  1. Erinnern Sie sich an die lustigen Zeiten, die Sie bei Ihrem letzten Date hatten.
    Google-Bilder Erinnern Sie sich an die lustigen Zeiten, die Sie bei Ihrem letzten Date hatten.
    Erinnern Sie sich an die lustigen Zeiten, die Sie bei Ihrem letzten Date hatten. Wenn Sie etwas Neues gemacht haben oder es Ihnen einfach sehr gut gefallen hat, dass er es geplant hat, schreiben Sie ihm eine SMS und lassen Sie es ihn wissen! Dies ist insbesondere dann eine gute Idee, wenn Sie sich für eine Weile nicht persönlich sehen können. Versuchen Sie etwas wie:
    • „Ich hatte letzte Nacht so viel Spaß, danke, dass du mich mitgenommen hast!“
    • „Hattest du genauso viel Spaß wie ich gestern?“
    • „Das Abendessen gestern Abend war fantastisch! Du hast einen großartigen Geschmack in Restaurants.“
8

Schicken Sie ihm eine Guten-Morgen-SMS.

  1. Wenn Sie als Erstes an ihn denken, senden Sie ihm eine Nachricht!
    Google-Bilder Wenn er das Erste ist, woran Sie denken, senden Sie ihm eine Nachricht!
    Wenn Sie als Erstes an ihn denken, senden Sie ihm eine Nachricht! Sagen Sie ihm, dass Sie hoffen, dass er einen tollen Tag hat, oder dass Sie es kaum erwarten können, ihn später wiederzusehen. Wenn Sie vor ihm aufwachen, kann er Ihnen als Erstes eine nette Nachricht überbringen. Versuchen Sie etwas wie:
    • "Guten Morgen Schatz! Ich hoffe, Ihr Tag ist genauso großartig wie Sie.“
    • "Morgen! Ich bin aufgewacht und habe an dich gedacht. Ich kann es kaum erwarten, dich später zu sehen.“
    • "Guten Morgen Schatz!"
9

Sagen Sie ihm, wie sehr Sie ihn schätzen.

  1. Zeigen Sie Dankbarkeit und zeigen Sie ihm, dass er ein guter Partner ist.
    Google-Bilder Zeigen Sie Dankbarkeit, um ihm zu zeigen, dass er ein guter Partner ist.
    Zeigen Sie Dankbarkeit und zeigen Sie ihm, dass er ein guter Partner ist. Vielleicht hat er Sie getröstet, Ihnen Mut gemacht oder Sie in einer schwierigen Zeit unterstützt. Was auch immer es war, senden Sie eine SMS mit Ihrer Wertschätzung, um ihm zu zeigen, dass Sie sehen, wie sehr er sich um Sie kümmert. Es wird ihm nicht nur ein gutes Gefühl geben, sondern es wird ihn auch ermutigen, auch in Zukunft ein guter Partner zu sein. Sagen Sie etwas wie:
    • „Vielen Dank, dass Sie mir vorhin zugehört haben. Du hast mir ein so viel besseres Gefühl gegeben.“
    • „Ich habe es geliebt, mit einem Blumenstrauß nach Hause zu kommen. Du bist der beste."
    • „Sie unterstützen mich so sehr und das gibt mir so viel Selbstvertrauen. Danke schön!"
10

Versuchen Sie es mit Sexting.

  1. Wenn Sie damit vertraut sind, kann es eine unterhaltsame Möglichkeit sein, die Dinge aufzupeppen.
    Google-Bilder Wenn Sie damit vertraut sind, kann es eine unterhaltsame Möglichkeit sein, die Dinge aufzupeppen.
    Wenn Sie damit vertraut sind, kann es eine unterhaltsame Möglichkeit sein, die Dinge aufzupeppen. Schicken Sie ihm eine flirtende SMS, um seinen Motor in Gang zu bringen, auch wenn Sie nicht persönlich vor Ort sind. Wenn Sie sich später mit ihm treffen, kann dies eine unterhaltsame Möglichkeit sein, die Stimmung zu verbessern. Und wenn Sie beide weit voneinander entfernt sind, ist Sexting eine großartige Möglichkeit, Ihre Intimität aufrechtzuerhalten, auch wenn Sie weit voneinander entfernt sind. Beginnen Sie das Gespräch, indem Sie etwas sagen wie:
    • "Was hast du gerade an?"
    • „Willst du sehen, was ich heute Abend trage?“
    • „Hier ein kleiner Vorgeschmack für später.“
11

Schicken Sie ihm eine Gute-Nacht-SMS.

  1. Lassen Sie ihn wissen, dass er das Letzte ist, woran Sie denken, bevor Sie zu Bett gehen.
    Google-Bilder Lassen Sie ihn wissen, dass er das Letzte ist, woran Sie denken, bevor Sie zu Bett gehen.
    Lassen Sie ihn wissen, dass er das Letzte ist, woran Sie denken, bevor Sie zu Bett gehen. Während Sie Ihren Pyjama anziehen und sich die Zähne putzen, senden Sie Ihrem Freund eine kurze SMS, in der Sie ihm schöne Träume wünschen. Er wird mit dem Wissen schlafen gehen, dass Sie sich um ihn kümmern, und das wird ihn umso besser schlafen lassen. Sagen Sie etwas wie:
    • "Gute Nacht Schatz! Ich kann es kaum erwarten, dich morgen zu sehen.“
    • "Süsse Träume! Ich liebe dich."
    • „Gute Nacht, schlaf gut, lass die Bettwanzen nicht beißen!“