Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung.

Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung

Shannen Doherty versucht, nicht den Mut zu verlieren. Trotz der schweren Form der Krankheit tritt die Schauspielerin manchmal in der Öffentlichkeit auf, kommuniziert mit Fans und teilt neue Fotos in sozialen Netzwerken.

Shannen Doherty ist jedem aus den beliebten TV-Serien „Charmed“ und „Beverly Hills 90210“ bekannt. Es ist schwierig, andere wichtige Werke in der Karriere der Schauspielerin hervorzuheben, da aufgrund ihres eigensinnigen Charakters weder angesehene Regisseure und Produzenten noch Schauspielerkollegen mit ihr zusammenarbeiten wollten. Viele Jahre lang befürchtete der Star, dass sie ihr Talent verschwendete und ohne Geld dastehen könnte, weil die Einladungen immer weniger wurden und die Projekte von geringerer Qualität waren. Im Leben der Schauspielerin begann eine schwierige Zeit, und erst 2011 wurde alles besser, als sie den Fotografen Kurt Iswarinko heiratete. Es stimmt, das unbeschwerte und glückliche Leben währte nicht lange.

Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung
Shannen Doherty
Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung
Shannen Doherty

Vier Jahre später wurde bei Doherty Brustkrebs diagnostiziert. Die Berühmtheit kämpfte verzweifelt um ihr Leben: Sie unterzog sich einer Chemotherapie und einer schweren Operation, und nach einiger Zeit begann sie, häufiger mit bereits gewachsenen Haaren in der Öffentlichkeit aufzutreten. Dann gab sie zu: Sie war in Remission. Im Jahr 2020 machte sich die Krankheit jedoch erneut bemerkbar – Ärzte diagnostizierten das vierte Stadium.

Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung
Shannen Doherty

Und vor ein paar Monaten stellte sich nach einem MRT heraus, dass sich Krebszellen in ihrem Körper ausgebreitet hatten. Ärzte entdeckten Metastasen im Gehirn der Schauspielerin, und sie machte keinen Hehl daraus, dass die Behandlung für sie jetzt viel schwieriger ist. Die Schauspielerin ist es nicht gewohnt, ihre Gefühle und Tränen zu verbergen, aber sie hat nicht die Absicht aufzugeben.

Manchmal veröffentlicht sie fröhliche Fotos, reist mit Erlaubnis von Ärzten durch das Land und geht gelegentlich sogar in die Welt hinaus. So trat sie kürzlich bei einer Veranstaltung zur Fernsehserie Beverly Hills 90210 auf. Die Schauspielerin sprach zusammen mit ihren Co-Stars Tori Spelling, Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Brian Austin Green und vielen anderen mit den Fans. Doch das fiel ihr nicht leicht – sie hatte ständig Tränen in den Augen und ihre Hände zitterten vor Aufregung.

Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung
Shannen Doherty

Shannen sprach offen über ihre Erfahrungen und gab zu, dass sie buchstäblich für nichts die Kraft hatte. „Ihr wisst, wie sehr ich es liebe, ständig zu weinen. Und es sieht so aus, als würde ich tatsächlich weinen. Also vielen Dank“, zitiert People die Schauspielerin.

Dem Star zufolge hat sie nicht vor, aufzugeben. Sie dankte sich selbst für ihre Ausdauer und allen, die sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen: „Ich kämpfe um mein Leben, dem ich jeden Tag gegenüberstehe. Ich denke, ich bin wirklich großartig.

Der „Charmed“-Star, der gegen Hirntumor kämpft, schluchzt vor Ohnmacht – keine Besserung
Shannen Doherty mit ihrem Mann

Erinnern wir uns daran, dass im Frühjahr dieses Jahres auch bekannt wurde, dass Doherty sich von ihrem Ehemann scheiden ließ. Sie war 11 Jahre lang mit Kurt Isvarenko zusammen, hat die Trennung seitdem aber nie mehr kommentiert. Nur einmal hat ein Agent dies für sie getan:

„Eine Scheidung ist das Letzte, was Shannen wollen würde. Leider hatte sie das Gefühl, keine andere Wahl zu haben“, sagte Leslie Sloan.

Foto: soziale Netzwerke