Der Star von „Matchmakers“ Tatyana Kravchenko enthüllte das Geheimnis um das Kind von Andrei Leonov.

Der Star von „Matchmakers“ Tatyana Kravchenko enthüllte das Geheimnis um das Kind von Andrei Leonov

Die Schauspielerin gab ihr erstes Interview seit langer Zeit, in dem sie offen über ihr Privatleben sprach.

Das Schicksal der Publikumsliebling Tatjana Krawtschenko ist nicht zu beneiden. Obwohl sie auf den Bildschirmen glücklich und unbeschwert aussieht, war ihr Leben in Wirklichkeit ungeschminkt. Der 69-jährige Künstler war zweimal verheiratet, doch jede Ehe endete mit einer Scheidung.

Am Tag zuvor war Tatjana Gast der Sendung „Das Schicksal eines Mannes“ auf dem Fernsehsender „Russia-1“. Dort erzählte sie Boris Korchevnikov von ihrer Beziehung zum Schauspieler Andrei Leonov.

Tatjana Krawtschenko
Tatjana Krawtschenko

Nur wenige wissen es, aber Tatjana Eduardowna hatte eine Affäre mit dem Star der Serie „Daddy’s Daughters“. Die Schauspielerin erinnert sich mit einem Lächeln an diese Beziehung.

„Ich liebte die Art, wie er sich um mich kümmerte, wie um ein Kind. Wir haben fast die Sterne gezählt. Er ist vier Jahre jünger als ich“, teilt Kravchenko mit.

Allerdings war Leonows Mutter gegen Krawtschenko. Sie glaubte, dass die junge Schauspielerin Andrei nicht ebenbürtig war:

„Sie haben mich ins Parteibüro gerufen! Mama hat ihm gesagt, dass ich ein paar Männer habe... Ihm liegt alles am Herzen. Dann heiratete Andrei. Alles ist gut. Ich bin für alles dankbar.“

Andrej Leonow
Andrej Leonow

Aber trotz der warmen Gefühle, die Tatjana Eduardowna immer noch für Leonow empfindet, gibt es etwas, an das sie sich mit Tränen in den Augen erinnert.

„Andryukha und ich hatten eine sehr schöne Romanze. Wäre da natürlich nicht die Abtreibung... Ich hatte sie von Andryukha. Er war so besorgt und seine Mutter hatte Angst. Ich sage ihr: „Beruhige dich, ich werde nicht gebären“, gesteht die Künstlerin.

Sie stellte fest, dass Andrei Evgenievich nichts mit ihrer Entscheidung für eine Abtreibung zu tun hatte. Zu dieser Zeit brannte Kravchenko gerade in ihrer Karriere:

„Ich brauchte eine Karriere... Sünder! Ich bereue, ich renne zur Kirche. Vergib mir, Herr. Leonov wusste es und war sehr besorgt. Er erzählte es auch seiner Mutter. Aber ich war nicht sein Gegner!“

Tatjana Krawtschenko
Tatjana Krawtschenko

Für die Arbeit war Kravchenko bereit, alles zu opfern, auch ihre Familie. Sie ließ sich auch von ihrem ersten Ehemann, Wladimir Lawinski, scheiden, teilweise aus beruflichen Gründen.

„Ja, ich habe mich selbst verlassen. Ich musste mich auf Lenkom konzentrieren. Ich brauchte kein Familienleben, Kinder auch nicht. Alles war da. Ich begann ein anderes Leben im Theater. Ich war so erstickt, ich war so glücklich ... Als Lavinsky mich so sah, wurde er eifersüchtig auf mich“, erinnert sich der Star.

Wiederholt hob er sogar die Hand zur Schauspielerin.

Erinnern wir uns daran, dass Kravchenko trotz ihres Engagements für ihren Beruf kürzlich in einen Skandal geriet. Anfang 2023 schlugen Kollegen Alarm, als die Schauspielerin am Tag der geplanten Aufführung nicht im Theater erschien . Dann wusste niemand, was passiert war, und der Star meldete sich einfach nicht. Stas Sadalsky goss Öl ins Feuer, indem er sagte, Tatjana habe Probleme mit Alkohol. Ein paar Tage später machte sich Kravchenko an die Arbeit, als wäre nichts passiert. Doch nach diesem Vorfall wurde der Künstler noch ein paar Mal gesehen, angeblich in betrunkenem Zustand.

In einem neuen Interview ging sie nicht näher auf dieses Thema ein, sondern sagte:

„Ich fühle mich von Gott beschützt. Ich habe das alles überstanden. Ich habe mich nicht zu Tode getrunken. Obwohl viele Leute vermuten. Nein, meine Herren!

Foto: Filmmaterial aus dem Programm, Legion Media