Alexander Petrov sprach darüber, was seine Frau und seine Schwiegermutter über seine Arbeit denken: „Sie machen sich Sorgen:“.

Alexander Petrov sprach darüber, was seine Frau und seine Schwiegermutter über seine Arbeit denken: „Sie machen sich Sorgen:“

Der Schauspieler hat kürzlich geheiratet. Alexander, der es nicht gewohnt ist, über sein Privatleben zu sprechen, berührt dieses Thema in Gesprächen mit Journalisten zunehmend.

Alexander Petrov erobert die Informationsagenda nicht nur dank seines Privatlebens, das Zickzacklinien einer Hollywood-Rom-Comedy würdig macht, sondern auch dank seiner unbändigen kreativen Energie.

Jetzt konzentriert er sich auf die Veröffentlichung einer neuen Gedichtsammlung und die Premiere der Verfilmung seines Stücks. Die dramatische Show „Planet Maximus“ ist eine Ein-Mann-Show, in der Petrov Autor, Regisseur und Schauspieler ist. Das Stück basiert auf wahren Begebenheiten und ist Sashas Freund Maxim gewidmet, der vor 4 Jahren an Krebs starb. Im Alter von 12 Jahren wurde bei ihm Ewing-Sarkom diagnostiziert und er kämpfte lange Zeit gegen die Krankheit. Eine durchdringende, helle Aufführung erzählt die Geschichte der letzten Lebens- und Liebesjahre von Maxim: Er traf ein Mädchen namens Katya, das bis zum Ende der Reise bei ihm war.

Alexander Petrow
Alexander Petrow

Am 15. Oktober fand im Oktyabr-Kino die Premiere der Verfilmung von „Planet Maximus“ statt.

Im Gespräch mit Journalisten sagte Alexander, dass dieser Auftritt nicht nur einen starken Einfluss auf das Publikum und auf ihn selbst, sondern auch auf seine Familienmitglieder habe.

Alexander Petrow
Alexander Petrow

„Alle sind besorgt. Die meisten meiner Familienangehörigen schauen sich meinen Auftritt nicht an, weil sie sich Sorgen darüber machen, was passiert. Normale Reaktion. Ich habe von allen viele unterschiedliche Worte erhalten – von meiner Frau, von meiner Schwiegermutter, von meiner Mutter, von Verwandten, die dort waren. Jeder macht sich Sorgen – und das ist ein gutes menschliches Gefühl“, erklärte Petrov.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass der Schauspieler kürzlich geheiratet hat – er hat im September den Bund fürs Leben geschlossen, was das Publikum ziemlich schockierte. Zuvor war der Star viele Jahre mit Stasya Miloslavskaya zusammen, daher scheint es überraschend, dass die Angelegenheit beim Standesamt ankam? Nichts, außer dass ein ganz anderes Mädchen seine Frau wurde. Ihr Name ist Vika und über sie ist nicht viel bekannt. Deshalb hören sich die Fans jetzt jedes neue Interview mit Petrov an, um sich ein eigenes Bild von ihr zu machen.

Foto: Evgeny Nikolaev/ProPedia, soziale Netzwerke