Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony.

Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony

Alexander Tolmatsky stimmte zu, das Kriegsbeil zu begraben und die Beziehungen zu seinem Enkel nach fast 15 Jahren des Konflikts zu verbessern.

Kirill Tolmatsky, bekannt als Decl, starb 2019 im Alter von 35 Jahren. Der Rapper starb nach einem Konzert in Ischewsk an Herzproblemen – die Tragödie war ein echter Schock für seine Familie und das ganze Land. Doch anstatt sich zu vereinen, entfernte sich die Familie des Künstlers voneinander.

Decls Sohn Anthony unterhielt fast vier Jahre lang keine Beziehungen zu seinen väterlichen Verwandten – Großmutter Irina und Großvater Alexander.

Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony
Decl, Anthony Tolmatsky

Der 18-jährige Tony ist seit langem in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters getreten und hat unter dem Pseudonym Juzeppe Junior eine Karriere aufgebaut. Doch auch diese Tatsache brachte ihn seiner Familie nicht näher. Der junge Mann erklärte, dass er nicht mit den Eltern seines Vaters kommunizieren wollte, da seine Großeltern nach Decls Tod Kommentare gegenüber der Presse abgegeben hatten. Aber er war dagegen, persönliche Dinge öffentlich zu machen. 

Veränderungen in der berühmten Familie begannen im Frühsommer 2023. Das einzige Kind des verstorbenen Musikers begann zunehmend mit seiner Mutter zu streiten und konnte nicht mehr in einer Wohnung leben, in der ihn alles an seinen Vater erinnerte. Deshalb schloss Anthony Frieden mit seiner Großmutter und zog bei ihr ein.

Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony
Decl mit seiner Frau, Mutter und seinem Sohn

Der Enkel stellte Irina seiner Freundin vor und sie war nur froh, endlich wieder mit ihrem Liebsten vereint zu sein, der im Laufe der Jahre ihrem Sohn immer ähnlicher wird. 

Beim Großvater gestaltete sich alles komplizierter. Selbst nach einem DNA-Test, der ihre Beziehung bestätigte, wollte Alexander Tolmatsky seinen Enkel nicht sehen oder über irgendwelche Probleme sprechen. Der Produzent gab an, dass er keine Beziehung zu Tony hatte. Er überwacht seinen beruflichen Erfolg nicht und hat nicht die Absicht, dem arbeitslosen Studenten finanziell zu helfen. 

Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony
Alexander Tolmatsky

Doch in der neuesten Folge der Sendung „The Stars Are Aligned“ verkündete der 63-jährige Geschäftsmann eine gute Nachricht für alle Fans: Es gelang ihm, Kontakt zu Kirills Erben herzustellen. Jetzt kommuniziert Tony mit allen seinen väterlichen Verwandten. Der 18-jährige Sohn des Rapper beschloss, die Beziehung zu seinem Großvater zu erneuern. Tolmatsky Sr. gab zu, dass Anthony ihn seiner Geliebten vorgestellt hatte.

„Wir haben angefangen zu reden. Ich glaube, er ging an die Universität, um Journalismus zu studieren. Zunächst zog er von seiner Mutter zu seiner Großmutter. Dann haben wir noch ein bisschen telefoniert und dann kam er mit seiner Freundin zu Besuch. Er hat so eine gute Freundin. Es ist wichtig, mit wem er kommuniziert“, bemerkte der Produzent .

Alexander Tolmatsky
Alexander Tolmatsky

In der Frage der äußerlichen Ähnlichkeit ist Alexander mit seiner Ex-Frau Irina nicht einer Meinung. Dem Mann zufolge hat der Enkel nicht Kirills Gesichtszüge, sondern seine Stimme geerbt: 

„Er ist überhaupt nicht wie jeder von uns. Er ist groß... anders. Mittlerweile hat er die Tracks aufgenommen. Ich höre zu und denke: „Vielleicht hat er Kirill irgendwo von Kirills Computer mitgenommen?“ „Das heißt, sehr ähnliche Stimmen.“

Decls Vater, der seinen Enkel verlassen hatte, schloss schließlich Frieden mit dem 18-jährigen Anthony
Antonius Tolmatski
Dekl
Kirill Tolmatsky

Jetzt erklärt Decls Vater ehrlich: Der langjährige Konflikt ist vorbei. Laut Alexander Jakowlewitsch begannen alle seine Streitigkeiten mit seinem Sohn wegen der Scheidung der Tolmatskys: Der Musiker stellte sich auf die Seite seiner Mutter.

„Es gibt ein Problem, dass viele Mütter, wenn ihr Vater geht, sagen: ‚Er hat uns verlassen‘.“ Das ist die falsche Geschichte. Wenn sie sagen würden: „Er hat mich verlassen“, dann gäbe es solche Situationen nicht. Es kommt zu dieser Art von Opposition. Die Situation ist so – wahrscheinlich ist die Frau schuld. Sie hat in der Anfangsphase die falsche Botschaft vermittelt. Natürlich hegt die Frau einen Groll. Ich verstehe, dass ich mich ihr gegenüber nicht besonders gut verhalten habe“, gab Alexander Jakowlewitsch zu.

Foto: Standbilder aus Video, sozialen Netzwerken