Megan Fox gab zu, dass sie ihr Kind verloren hatte: „Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie ich dich an meine Brust drücke“.

Megan Fox gab zu, dass sie ihr Kind verloren hatte: „Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie ich dich an meine Brust drücke“

Die Schauspielerin und dreifache Mutter teilte ihren persönlichen Schmerz. Sie sprach in Gedichten über ihre Fehlgeburt.

Megan Fox hat in vielen Filmen mitgespielt, aber am häufigsten wird über sie in zwei Bereichen gesprochen: über ihre freizügigen Outfits und über ihre Söhne, die sich wie Mädchen kleiden und aussehen.

Die Hollywood-Berühmtheit ist dreifache Mutter. Verheiratet mit dem Schauspieler Brian Austin Green wurden Noah (2012), Bodie (2014) und Journey (2016) geboren. Letzterer wurde geboren, als seine Eltern eine schwere Krise durchlebten. Es schien, dass das Baby in der Lage sein würde, die Intimität in ihre Beziehung zurückzubringen, doch im Jahr 2020 ging diese Liebesgeschichte zu Ende.

Im selben Jahr tauchten erste Gerüchte über Fox‘ Affäre mit der exzentrischen Fashionista Machine Gun Kelly auf; sie wurden bald bestätigt. Oh, was für tolle Aufnahmen diese beiden den Fotoreportern gemacht haben. Es schien, als könnten sie nicht genug voneinander bekommen. Im Jahr 2022 wurde die Verlobung der Schauspielerin und Musikerin bekannt.

Megan Fox und Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly

Die Stars haben es noch nicht eilig zu heiraten. Wie sich erst jetzt herausstellte, überlebten sie die Tragödie.

Megan Fox hat eine Gedichtsammlung mit dem Titel „Pretty Boys Are Poisonous“ veröffentlicht. In einem ihrer Werke sagte die Schauspielerin, dass sie ihre Tochter verloren habe. Dies geschah im dritten Monat der Schwangerschaft.

„Auf Ihrer Seite des Bettes liegt das Ultraschallergebnis, zehn Wochen und ein Tag. Glaubst du, sie würde einen Abschiedsbrief hinterlassen, wenn sie könnte?“ - zitiert den Transformers-Star von PageSix .

Unter einer Zeichnung, die eine Frau mit einem Baby zeigt, schreibt sie: „Aber es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie ich dich an meine Brust drücke, während du aus mir herausgerissen wirst. Ich würde jeden Preis zahlen, sag mir, was ist das Lösegeld für ihre Seele?

Megan Fox gibt zu, dass diese Gedichte geschrieben wurden, um den seelischen Schmerz loszuwerden, der sich aufgrund des jahrelangen Schweigens in ihr festgesetzt hat. Sie hat die Geheimnisse anderer Menschen zu lange geheim gehalten – und ihr Körper schmerzt unter der Last ihrer Sünden.

„Meine Freiheit lebt auf diesen Seiten weiter und ich hoffe, dass meine Worte andere dazu inspirieren können, ihr Glück und ihre Identität zurückzugewinnen, indem sie mit ihrer Stimme das beleuchten, was in der Dunkelheit vergraben, aber nicht vergessen wurde.“

Während Fox keinen ihrer früheren oder gegenwärtigen Liebhaber namentlich erwähnt, scheinen viele der Gedichte über ihren Verlobten Machine Gun Kelly geschrieben zu sein, den sie einen 33-jährigen Narzissten nennt.

„Du bist eine Sucht, die kein noch so großes Gebet jemals heilen kann“, fasst sie zusammen und fügt hinzu: „Du bringst mich um, aber mein Herz wird dich niemals aufgeben.“