Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war.

Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war

Der Erbe der Starfamilie lebte nur 11 Monate mit seiner Frau verheiratet. Den Grund für die Trennung wollte er nicht nennen, stellte seine neue Liebe aber fast sofort der Öffentlichkeit vor.

In letzter Zeit tauchen in der Presse zunehmend die Namen Viktor Rybin und Natalya Senchukova auf. Der Grund für die Diskussion sind jedoch nicht die Eheleute, die seit mehr als 30 Jahren zusammen sind, sondern ihr Sohn. 

Schließlich heiratete der 24-jährige Vasily letztes Jahr seine Klassenkameradin Daria Alyabyeva. Das Paar war seit acht Jahren liiert und kannte sich seit dem Kindergarten. Jeder glaubte an die Langlebigkeit seiner Verbindung. Ihre Ehe zerbrach jedoch bald. Sie erkannten, dass sie nicht mehr zusammen sein wollten und ließen sich scheiden, ohne auch nur ein Jahr unter einem Dach zu leben. 

Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war
Wassili Rybin und Daria Alyabyeva

Die Eltern des Künstlers waren von der Entscheidung ihres Sohnes überrascht, unterstützten ihn aber. Vasily zog erneut mit voller Unterstützung in ihr Haus, als er finanzielle Probleme bekam. 

Rybin und Senchukova gingen nicht näher auf die Scheidung ihres Sohnes ein. In einem Interview sagten sie, dass die Jugendlichen sich charakterlich nicht verstanden hätten. Aber Vasily selbst wollte trotz seiner Aktivitäten in sozialen Netzwerken keine Fremden in sein Privatleben zulassen.  

Wassili Rybin und Daria Alyabyeva
Wassili Rybin und Daria Alyabyeva

Doch kürzlich traten ein junger Mann und seine Mutter in Lera Kudryavtsevas Show „Secret for a Million“ auf, wo sie sowohl über ihre Vergangenheit als auch über ihre Gegenwart sprachen. 

„Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. das ist über einen langen Zeitraum gewachsen. Es gab Eifersucht in einer akuten Form, aber ich wollte nicht, dass mein Gehirn durcheinander gebracht wird, und ich wollte nicht streiten, weil es einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen würde“, gab Wassili zu.

Rybin Jr. erklärte auch, dass seine Ex-Frau seinen Lebensstil und seine Liebe zur Kreativität, in der es keine Trennung in Männer und Frauen gebe, nicht akzeptierte. Zum Beispiel war es für ihn normal, sich mit Mädchen im selben Raum umzuziehen, für sie jedoch nicht. 

Ein weiterer Stolperstein waren die Finanzen:

„Ein völliges Missverhältnis der Lebenspositionen und Interessen. Und auch etwas von meiner Unfähigkeit, menschliche Wünsche zu befriedigen.“

Wassili Rybin
Wassili Rybin

Obwohl Natalya Senchukova versuchte, die zusammenbrechende Familie zu retten, sprach sie mit Vasily und Daria. Schließlich habe ich gesehen, dass meine Schwiegertochter keine Ex werden wollte, aber niemand konnte etwas dagegen tun:

„Ich sage : „Dascha, weißt du Vasya, bei ihm ist es eigentlich ganz einfach, er braucht nur Aufmerksamkeit.“ Dann sagte sie: „Mit mir stimmte etwas nicht, ich habe mich falsch verhalten.“ Sie wollte die Beziehung retten. Und wir wollten. Sie gab zu, dass sie sich falsch verhalten hatte, aber es war zu spät.“

Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war
Google Bilder
Valeria und Wassili" class="image-caption" data-v-19412b14>

Valeria und Wassili

Aber Vasily spricht leichter über aktuelle Beziehungen. Immerhin ist er glücklich mit der 19-jährigen Schülerin Valeria, einer Augenbrauenmeisterin. Ihre Romanze begann fast unmittelbar nach der Scheidung. Und dieses Mädchen passt seiner Meinung nach besser zu ihm. Sie verdient gutes Geld, überrascht ihren Liebhaber mit Geschenken und verhält sich völlig anders als seine Ex-Frau.

„Sie kann mich in ein Restaurant mitnehmen und die Rechnung bezahlen. Als sie das zum ersten Mal tat, weiteten sich meine Augen: „Bist du eine Art Heilige, oder was?“ Das war für mich ungewöhnlich. Wie kann ein Mädchen für mich bezahlen, und das sogar fünf Jahre jünger als ich“, schockierte Rybin Jr. mit seinen Enthüllungen.

Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war
Valeria und Wassili
Natalya Senchukova nannte die Person, die für die Scheidung ihres Sohnes verantwortlich war
Wassili und Valeria

Das Paar lernte sich bei Vasilys Arbeit kennen. Er brachte dem Mädchen die Grundlagen der Musikkunst bei. Vor dem Hintergrund ihrer Liebe zur Kreativität flammte zwischen ihnen die Leidenschaft auf. Jetzt lieben sie es, Zeit auf verschiedenen Konzerten zu verbringen.

Foto: soziale Netzwerke