„Das Schicksal begann, jüdische Männer zusammenzubringen“: Simone enthüllte das Geheimnis ihres Lebens nach ihrer Scheidung von Timatis Vater.

„Das Schicksal begann, jüdische Männer zusammenzubringen“: Simone enthüllte das Geheimnis ihres Lebens nach ihrer Scheidung von Timatis Vater

Simona Yunusova spricht nur gelegentlich über persönliche Angelegenheiten und erfreut ihre Abonnenten mit faszinierenden Geschichten. Sie hat neulich eines davon geteilt.

Für Timatis Mutter Simona Yunusova ist die Familie der wichtigste Teil ihres Lebens. Früher widmete sie sich ganz ihren Söhnen, heute ist sie direkt in die Erziehung ihrer 6-jährigen Enkelin Alice involviert.

Simone hat sich vor vielen Jahren vom Vater ihrer Kinder scheiden lassen – er hat bereits erwachsene Kinder aus einer anderen Ehe.

Yunusova spricht selten über ihr Privatleben. Die Frau zeigt mit ihrem ganzen Auftreten, dass sie überhaupt kein Interesse an neuen Beziehungen hat.

Simona Yunusova mit ihren Söhnen
PhotoInstagram (verbotene extremistische Organisation in Russland) @simona280

Von Zeit zu Zeit enthüllt die Mutter der Künstlerin in ihrem Blog einige Momente aus ihrem Leben. Sie betreffen meist ihre Jugend und Jugend, die von den unterschiedlichsten Ereignissen geprägt war – von Armut und schlechten schulischen Leistungen bis hin zu einer Abtreibung im Alter von 16 Jahren.

Neulich sprach Yunusova über den Moment der Trennung von ihrem Mann, „den sie sehr hart erlebte“.

Zu dieser Zeit erlebte Simone eine tiefe persönliche Krise im Zusammenhang mit der Selbstfindung.

„Ich interessierte mich für verschiedene Religionen und versuchte, mich selbst zu verstehen. Ich, ein in der UdSSR geborener und aufgewachsener Mensch, fühlte mich wie ein Niemand ... Ich war kein Russe, aber ich war auch nur von Geburt an Jude. Ich ging, um Eier für meine Mutter zu segnen, trug einen sechszackigen Stern, frittierte Belyashi und füllte einen Hühnerhals. Ich hätte also zwischen Himmel und Erde gehangen, aber das Leben hatte seinen eigenen, gut durchdachten Plan für mich ...“, fasziniert Yunusova.

„Nach der Scheidung begann das Schicksal, mich mit jüdischen Männern zusammenzubringen, und zwar nicht nur, sondern auch mit Musikern, weil es verstand, was die traumatisierte Seele brauchte! Aber das war noch nicht das Ende des listigen Handels. Ich fiel in die Hände eines Musikers, der jüdische Musik spielte, von der ich eine sehr vage Vorstellung hatte!“ - schreibt die Frau.

„War es Liebe? Natürlich zur Musik. Ich fühlte plötzlich etwas, was ich noch nie zuvor erlebt hatte! Es war vergleichbar mit dem, worüber Sie jetzt nachgedacht haben, aber nicht auf der Ebene der Physiologie, sondern auf der Ebene einer metaphysischen Idee“, schloss die Berühmtheit.

Simone versprach, ihre Geschichte fortzusetzen, hinterließ aber vorerst eine interessante Ellipse ...

Foto: @simona280/Instagram (extremistische Organisation in Russland verboten)