Nyushas Mann schreibt Gedichte über unglückliche Liebe, während die Sängerin heiße Fotos aus ihrem Urlaub veröffentlicht.

Nyushas Mann schreibt Gedichte über unglückliche Liebe, während die Sängerin heiße Fotos aus ihrem Urlaub veröffentlicht

Igor teilte seinen Abonnenten ein Gedicht mit, das von der ersten bis zur letzten Zeile von Traurigkeit durchdrungen war. Die Fans der Sängerin begannen zu denken: Handelt es sich wirklich um eine Scheidung?

Nyushas Scheidung von Igor Sivov ist heute eines der beliebtesten Diskussionsthemen im Internet. Das Paar steht schon seit Längerem im Verdacht der Zwistigkeit, daher gibt es regelmäßig Hinweise darauf, dass die Eheleute nicht mehr zusammen sind. Es ist, als hätte die Sängerin selbst nicht absichtlich einen Ehering angelegt und dann alle Fotos, die sie mit ihrem Mann geteilt hat, aus dem Blog gelöscht. Und natürlich sehen die Fans darin Zeichen.

Am Tag zuvor machte Igor einen weiteren Hinweis auf eine Scheidung. Auf seinem Blog veröffentlichte ein Mann ein Video, in dem er ein trauriges Gedicht über die Liebe liest. Es scheint, dass einem glücklichen Menschen solche Gedanken nicht einmal in den Sinn kommen würden.

In seinen Gedichten schreibt Sivov:

„Und sobald ich Liebe spürte,
erhielt ich sofort eine Ration des nächsten Giftes
des Giftes, das zunächst die Traurigkeit
des Giftes nährt, das alle geflochtenen Pläne wegträgt.“

Im weiteren Verlauf der Handlung gelang es dem Helden, sich von einem Schicksalsschlag und schwierigen Beziehungen zu erholen. Trotzdem stellt Igor die Frage:

„Und dieser Moment! Wenn es nicht mehr weh tut
und du Liebe in der Welt gespürt hast.
Aber die Frage ist: Kann ich frei leben?
Kann ich mich wieder der Welt öffnen?!“

Nyusha
Nyusha
Nyusha
Nyusha

In den Kommentaren unter dem Beitrag gab es viele unterstützende Worte von Abonnenten: „Ja, es tut weh, aber wir müssen uns nach einer Weile auf jeden Fall wieder öffnen.“ Gott segne dich“, „Igor, bis ins Herz... Ich danke dir und sende einen Strom bedingungsloser Liebe“, „Sehr tief und stark, Igor.“

Nyusha mochte auch das Gedicht ihres Mannes, äußerte sich jedoch nicht dazu. Derzeit macht der Sänger Urlaub auf den Malediven. Auf ihrem Blog erscheinen regelmäßig neue Fotos von ihrem Urlaub auf den Inseln. Ein ernster Weckruf für Nyushas Fans war die Tatsache, dass sie auf allen Bildern allein ist – weder Kinder noch Ehemann in der Nähe. Da stellt sich natürlich sofort die Frage: Wer fungiert als Fotograf?

Beachten Sie, dass sich der Stil der Sängerin des Hits „Miracle“ in letzter Zeit stark verändert hat – sie begann, freizügigere Outfits zu wählen.

Nyusha
Nyusha

So bemerkten aufmerksame Abonnenten in kürzlich veröffentlichtem Filmmaterial, dass sich an Nyushas Ringfinger kein Ring befindet: „Den Händen nach zu urteilen, ist der Platz des Herrn frei?“, „Nach einer Scheidung quetscht jeder sofort Löwinnen aus“, „So geht's.“ Eine Frau verändert sich, um ihrem Ex zu zeigen, wer er ist.

Nachdem Igor nun angefangen hat, über unglückliche Liebe zu sprechen, werden die Ermittlungen der Fans definitiv nicht aufhören, bis die Ehepartner eine Erklärung zur Erklärung der Situation abgeben.

Foto: soziale Netzwerke