Die Tochter von Sergei Astakhov, der an Magersucht leidet, ist auf dem Weg der Besserung – sie hat 10 kg zugenommen.

Die Tochter von Sergei Astakhov, der an Magersucht leidet, ist auf dem Weg der Besserung – sie hat 10 kg zugenommen

Die Behandlung des Mädchens kostete den Schauspieler mehr als 600.000 Rubel. Aber der Star war bereit, eine große Summe zu zahlen, nur um einen geliebten Menschen zu retten.

Erst kürzlich konnte der berühmte Schauspieler Sergei Astakhov aus Angst um seine älteste Tochter Maria keinen Platz für sich finden. Das Mädchen litt an Magersucht und ihr Vater machte sich ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit.

Der Schauspieler sprach erstmals Ende 2023 über die Probleme seiner Tochter, dann gab er ehrlich zu, dass er lange nicht bemerkt hatte, dass Maria anfing, Schwierigkeiten mit der Ernährung zu bekommen. Eines Tages kamen sie in ein Restaurant, der Schauspieler redete über Kreativität, besprach aktuelle Ereignisse und in diesem Moment wurde ihm klar, dass seine Tochter nichts aß. Irgendwie gelang es ihr, mehrere Garnelen zu besiegen, woraufhin ihr schlecht wurde.

Dies stellte sich als Extrempunkt heraus, woraufhin der Vater beschloss, auf einer Krankenhauseinweisung zu bestehen. Mascha ging in die Klinik, wofür er 600.000 Rubel bezahlte.

  • Derevianko machte ein Geständnis über seine neue Geliebte: „Wir haben gerade erst angefangen, uns zu verabreden, ich konnte sie immer noch nicht bekommen.“
Sergei Astachow mit seiner Tochter Maria
Sergei Astachow mit seiner Tochter Maria

„Sie wiegt 48 kg und ist 172 cm groß. Kein kritisches Gewicht, aber ein Nachteil von 10 kg.“ Ich sagte – das war's, lassen Sie sich behandeln. Wir haben dies und das versucht, aber nein. Die Klinik wird bezahlt, die Behandlung kostet 600.000 Rubel. Nun, was sollen wir tun? Ich war tatsächlich überrascht, dass sie zustimmte“, sagte Sergei Astachow.

Maria wurde kürzlich entlassen und es scheint, dass die Therapie ihr geholfen hat. Das Mädchen hat bereits 10 kg zugenommen und fühlt sich viel besser.

„Ich weiß nicht, wie viel ich wiege, ich möchte nicht darüber nachdenken. „Die Hauptsache ist nicht das Gewicht, sondern wie man aussieht und wie man sich fühlt“, teilte die Tochter des TV-Serienstars mit.

Die Tochter von Sergei Astakhov, der an Magersucht leidet, ist auf dem Weg der Besserung – sie hat 10 kg zugenommen
Sergey Astakhov

Maria nimmt keine Medikamente, glaubt aber nicht, dass sie die Magersucht vollständig überwunden hat. Die Behebung solcher Probleme nimmt in der Regel sehr viel Zeit in Anspruch und häufig sind auch Psychologen an der Behandlung beteiligt, denn gerade aufgrund von Problemen in diesem Bereich entstehen Essstörungen am häufigsten.

„Wer erinnert sich jetzt? Ich sagte ihr: „Mash, ja, alles ist schlecht.“ Aber lass uns dafür sorgen, dass es dich nicht auffrisst.“ Und jetzt sagt mir der Arzt, dass ihr das Herz fallen könnte. Jetzt habe ich große Angst“, sprach der Schauspieler ehrlich über seine Sorgen.

Neben Maria hat er einen kleinen Sohn, den Victoria Savkeeva zur Welt brachte. Sie sind seit zehn Jahren zusammen, doch bisher hat der Star es nicht eilig, seine Geliebte zum Standesamt zu bringen. Er ist sich sicher, dass die Familie überhaupt kein Stempel im Reisepass ist.

Foto: Persona Stars, soziale Netzwerke, Videostills