Ivan Kraskos junge Frau stellte ihm ein hartes Ultimatum und drohte, ihn zu verlassen.

Ivan Kraskos junge Frau stellte ihm ein hartes Ultimatum und drohte, ihn zu verlassen

Jetzt leben der 86-jährige Ivan Krasko und seine 26-jährige Frau Natalya in derselben Wohnung mit der ehemaligen Schwiegertochter der Volkskünstlerin Russlands Margarita Zvonareva. In einer der Sendungen sagte die Schauspielerin, dass es für sie sehr schwierig sei, mit ihrem Verwandten auszukommen, und neulich enthüllte sie neue Details ihrer Konfrontation.

In einer der letzten Folgen der Sendung „Live Broadcast“ erzählte Natalya Krasko Boris Korchevnikov, wie schwierig ihre Beziehung zu Margarita Zvonareva , der ehemaligen Schwiegertochter von Ivan Krasko, die seinen Enkel Kirill großzieht, ist. In einem neuen Interview erklärte die Schauspielerin jedoch, dass ihr Verwandter sie nicht mit dem Volkskünstler aus dem Haus werfen würde, und die Journalisten beschönigten die Realität stark.

„Das sind alles Lügen und Unwahrheiten. Ja, wir haben einen Konflikt – aber mit niemandem, vor allem nicht, wenn man in einer gemeinsamen Gegend wohnt. Sie wirft uns nicht raus. Sie haben innerfamiliäre Konflikte, die es schon vor mir gab“, sagte Natalya dem StarHit-Portal .

Laut Krasko kommt es manchmal aus alltäglichen Gründen zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihr und Zvonareva. Ihr Mann stellt sich jedoch nicht auf ihre Seite: „Er versucht ständig, mich vor Ivan zu diskreditieren, der mich nicht verteidigt und nicht auf ihrer Seite steht – er verhält sich absolut gleichgültig.“ Natalya gab zu, dass Ivans Verhalten sie zunächst sehr beleidigte, versuchte aber ihrem Mann zu vermitteln, dass sie sich nicht so verhalten sollte: „Ich sagte ihm: „Wenn du anfängst, mir zu sagen, dass ich nichts tue, dann ich.“ Ich werde meine Sachen packen und gehen.“ Warum sollte ich dann für die Ehe kämpfen, wenn ganz Russland Sie mit „freundlichen Worten“ überhäuft und dies auch im Haus beginnt?“ Die Schauspielerin sagte nicht, ob dieses Gespräch geholfen habe, aber sie sagte, dass es jetzt ihr Mann sei, der sie am meisten unterstütze und ihr die Kraft gebe, weiterzumachen.