„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte

Dating auf Tinder, in Bars oder auf der Straße wird Sie mit seiner Originalität kaum überraschen, auch wenn es Romantik und Flirten fördert. Was passiert, wenn sich ein Paar an einem Ort trifft, der keine Aussicht auf eine glückliche Familienbeziehung im herkömmlichen Sinne zu versprechen scheint?

Ian und Maya lernten sich auf einer Sexparty kennen. Es scheint, dass damit alles hätte enden sollen, aber die Art und Weise, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelte, könnte viele Hollywood-Melodramen beneiden. Nachdem man ihre Geschichte erfahren hat, glaubt man sofort, dass das Schicksal selbst diese beiden Menschen zusammengeführt hat.

Ian ist Anfang vierzig und lebt und arbeitet seit 10 Jahren im Ausland. Maya ist Psychologin, sie ist etwa 30 Jahre alt und hat ihr gesamtes Erwachsenenleben in Russland verbracht.

Es scheint, als könnten auf den ersten Blick so unterschiedliche Menschen zusammenkommen. Doch aus Neugier und dem Wunsch, Neues auszuprobieren, entstand eine starke und nicht triviale Verbindung.

Ersten Mal

Ian: Als ich nach Moskau zurückkehrte, erlebte ich eine schwierige Trennung nach einer langen Beziehung. Ich wollte neue Erfahrungen. Ich suchte nach einer Möglichkeit, Spaß zu haben, und stieß zufällig auf Informationen über eine Sexparty. Sie beachten die strengste Kleiderordnung, Gesichtskontrolle und die Sicherheitsregeln sind strenger als alle ähnlichen Maßnahmen in Bars und Clubs, in denen sich die Leute normalerweise entspannen.

Ich habe in meinem Leben viel gesehen, war aber von den Vorbereitungen für diese Veranstaltung so verwirrt, dass ich die Organisatoren buchstäblich mit Fragen zum Kostüm belästigte. Infolgedessen kam ich in einem weißen japanischen Gewand mit Hieroglyphen (der Name des Kinky-Party -Themas klang wie White Party, also musste ich etwas Weißes tragen – ca. ProPedia).

Maya : „Ich habe mich schon immer für die sinnliche Seite der menschlichen Kommunikation interessiert: Vergnügen, Erotik, schöne Menschen, Mottopartys... Etwas Geheimnisvolles und gleichzeitig voller Freiheit... Eines Tages stieß ich auf einen Beitrag, in dem Ein Mädchen sprach über eine erotische Party. Es war so schön und ungewöhnlich, dass ich beschloss, unbedingt dorthin zu gehen. Ich habe die Website dieser Party gefunden und mich noch mehr inspirieren lassen. Natürlich war es beängstigend, dorthin zu gehen. Ich hatte viele Gedanken im Kopf: Entspricht mein Outfit der Kleiderordnung, werde ich mich wohl und sicher fühlen ... Aber als ich mich in dem Club befand, in dem die Party stattfand, war von mir keine Spur mehr Zweifel blieben.“

Yang: Als ich mich in der Menge umsah, sah ich ein Mädchen. Es ist interessant, dass ich ein paar Tage vor der Party meinen Freunden das Bild einer idealen Begleiterin beschrieb und sie dann besuchte – ich habe noch nie in meinem Leben solche Gefühle erlebt. Sie repräsentierte alles, wovon ich geträumt hatte, es fühlte sich an, als hätte ich einen Stromschlag erhalten, und Vibrationen liefen über meinen Rücken. Ich zögerte und zögerte nicht und ging auf den Fremden zu. Ich habe den ganzen Abend damit verbracht, ihr den Hof zu machen, zu beeindrucken und ihr Komplimente zu machen. Anfangs hat sie nicht viel Kontakt aufgenommen, aber am Ende habe ich es geschafft, sie für mich zu gewinnen.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Liebe

Jan: Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben und wir haben einen Termin vereinbart. Ich hatte Angst, dass sie bei Tageslicht und in einer anderen, alltäglichen Umgebung nicht so schön sein würde, wie sie im Dunkeln vor mir erschien, aber nein – sie war immer noch genauso perfekt. Natürlich machte ich mir Sorgen darüber, wie genau wir uns kennengelernt haben, aber dann wurde mir klar, dass dies nur Konventionen waren, die uns nicht stören sollten.

Dieses Mal fingen wir bei Null an und entschieden uns für ein traditionelles Date in einem Restaurant – ich war fasziniert von der Tatsache, dass sie über Sicherheit nachdachte und beschloss, dafür zu sorgen, dass ich so war, wie sie mich in Erinnerung hatte. Ich denke, dass die Tatsache, dass ich mich um sie kümmern musste, eine Rolle dabei gespielt hat, dass ich mich schließlich in Maya verliebt habe, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so weit kommen und wir ein Paar werden würden. Als die Kommunikation ernsthaft an Fahrt gewann, wollte ich daher sowohl unsere Beziehung als auch die Umstände unserer Bekanntschaft vor anderen geheim halten.

Die Liebe wurde mir nicht so plötzlich bewusst; vielmehr war es eine Art Prozess, in dem ich Maya erkannte. Zuerst verliebte ich mich in ihren Geruch, dann begann ich zu spüren, dass es sich um eine geliebte Person handelte. Wir wollten damals beide keine Beziehung, aber zufällig fanden wir uns, als wir am wenigsten danach suchten.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Jan: Obwohl ich glücklich bin, fällt es mir schwer zu sagen, wie ich eine glückliche Verbindung aufbauen kann. Ich schien auf andere Weise zu lieben, aber in Wirklichkeit log ich, trug eine Maske und war nicht ich selbst. Ja, ich interagiere gerne mit anderen Mädchen, um nicht zu lügen und mich zu verstecken – das kann nicht jeder akzeptieren. Und Maya, die übrigens eine eher introvertierte und verschlossene Person ist, konnte mich so lieben. Deshalb ist es cool für mich, mit ihr zusammen zu sein.

Maya : „ Das ist schwer zu sagen. Es ist wichtig zu verstehen, dass neben Ihnen eine bereits geformte Person mit eigenen Erfahrungen, eigenen Bedürfnissen und Wünschen steht. Sehr oft versuchen Menschen, sich gegenseitig neu zu gestalten und sich an sich selbst anzupassen, obwohl niemand sie um solche „Hilfe“ gebeten hat. Man muss sich nur gegenseitig akzeptieren und gemeinsam etwas Neues entdecken. Es ist sehr wichtig, sich nicht zu beschweren, wenn etwas schief geht, sondern offen über seine Gefühle zu sprechen, seine Ängste und Erfahrungen zu teilen.“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Hochzeits-Sexparty

Jan: Wir haben gemerkt, dass wir uns sehr lieben, also hatten wir keine Zweifel, unsere Beziehung zu legitimieren. Maya beschloss sogar, ihren Job zu kündigen und mit mir in ein anderes Land zu ziehen – das ist ein mutiger Schritt einer liebevollen Person. Deshalb haben wir lieber bereits verheiratet unterschrieben und unseren Traum vom Umzug verwirklicht.

Der Stempel in unseren Pässen hat unserer Beziehung keine weitere Formalität verliehen – manchmal vergessen wir völlig, dass wir verheiratet sind, weil wir völlig ehrlich zueinander sind. Wenn mir jemand mit 16-20 Jahren gesagt hätte, dass ich meine Liebe auf einer Erotikparty treffen würde, hätte ich es nie geglaubt.

Unsere Hochzeit erwies sich als sehr symbolisch – wir trafen uns im Dezember auf einer Party, dann vergingen vier Jahre, und am Dezembermorgen heirateten wir und am Abend gingen wir mit Freunden, um das Ereignis auf einer Party zu feiern. Überraschenderweise war das Thema der Party an dem geschätzten Tag dasselbe wie bei unserem Treffen – Weiße Party, also war alles hochzeitsweiß und feierlich. Ich habe dann vorab die Veranstalter kontaktiert, die Geschichte unserer Beziehung erzählt, wir wurden auf die Bühne gerufen – dann habe ich gesagt, dass auf solchen Partys alles möglich ist! Übrigens, hinterher auf der Bühne machte ein Typ seiner Freundin einen Heiratsantrag, und durch einen glücklichen Zufall wurde es von einem berühmten Blogger festgehalten, ist das nicht romantisch?

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Drittes Rad?

Ian: Als wir uns zum ersten Mal trafen, dachten wir nicht daran, zur nächsten Party zu gehen oder nicht, wir wussten ganz sicher, dass wir gehen würden. Unsere Hauptregel besteht darin, alles zu besprechen und zu sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Bevor wir dorthin gingen, haben wir daher sorgfältig vorbereitet und besprochen, was möglich ist und was nicht.

Zuerst war ich entspannter als Maya, aber dann haben wir lange geredet, diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die Beziehung nicht ruinieren würden, wenn wir uns beide etwas mehr erlauben würden. Maya hatte schon immer den Wunsch, das Ungewöhnliche auszuprobieren, aber sie brauchte einen Führer, der ihre kühnen Fantasien zum Leben erweckt, und ich habe ihr dabei geholfen.

Maya : „Es ist allgemein anerkannt, dass Eifersucht auftritt, wenn Ihr Partner mit jemand anderem als Ihnen interagiert. Wenn ich Ian mit einem anderen Mädchen sehe, bin ich aufgeregt. Zweifellos gibt es dabei manchmal Momente, die negative Gefühle hervorrufen, aber das Wichtigste ist, all das zu besprechen. Es ist wichtig, Ihrem Partner zuzuhören und ihn zu hören, offen über jede Kleinigkeit zu sprechen. Aber noch wichtiger ist es, sich auf das zu konzentrieren, was Sie beide erregt und erfreut.“

Ian: Eifersucht hat eine eher negative Bedeutung, das hatten wir nicht, wir haben eine transparente Beziehung, also kommunizieren wir nie mit anderen Menschen, wenn es einem von uns nicht gefällt.

Maya : Wenn ich mit anderen Menschen kommuniziere, verstehe ich, dass es cool ist, Emotionen, eine neue Erfahrung. Aber mit Ian erlebe ich etwas ganz anderes – er ist ein lieber Mensch, er weiß, was ich mag und was nicht, er kennt mich, meine Erfahrungen, sogar die Bedeutung von Mimik – das alles haben wir im Prozess der langen Kommunikation gelernt .

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Verrat

Ian: Verrat ist, wenn man getäuscht, betrogen, verheimlicht hat und wenn man vorher die Grenzen dessen, was erlaubt ist, besprochen hat und innerhalb dieser Grenzen handelt, dann ist alles in Ordnung. Darüber hinaus hängt Betrug nicht immer direkt mit Sex zusammen. Sie können beispielsweise in einem anderen Raum sitzen und heimlich Textnachrichten senden.

Für uns sind Partys einfach ein gemeinsames Abenteuer und eine Möglichkeit, unsere Träume wahr werden zu lassen. Ich möchte die Leute, die wir dort treffen und mit denen wir interagieren, nicht beleidigen, aber wir sind einfach da, um eine gute Zeit zu haben. Es ist stilvoll, nicht vulgär, ästhetisch ansprechend – genau so, wie wir es wollen.

Um die Aura der Ungewöhnlichkeit der Partys nicht zu verlieren, gehen wir nicht oft zu ihnen – 2-3 Mal im Jahr. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, in der richtigen Stimmung zu sein, damit es nicht zu Missverständnissen, kleineren Beschwerden oder Negativität kommt. Wir gehen nur raus, um Spaß zu haben, wenn wir fröhlich sind und eine positive Einstellung haben.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine zukünftige Frau auf einer Sexparty treffen würde“: Wie eine heiße Nacht den Beginn einer starken Verbindung markierte
Google Bilder

Sprechen mehr als zwei laut?

Maya : Viele unserer Verwandten und Freunde verstehen unsere Interessen nicht, deshalb sehen wir keinen Sinn darin, diesen Teil unseres Lebens mit ihnen zu teilen, geschweige denn, irgendjemandem etwas zu beweisen. Darüber hinaus haben wir Freunde, die unsere Hobbys teilen und mit denen wir sehr gut kommunizieren. Auf die Frage „Wie haben Sie sich kennengelernt?“ Wir antworten „auf einer Mottoparty“, geben aber nicht an, um welche es sich handelt, also sagen wir die Wahrheit und schockieren niemanden. Werden wir all unseren zukünftigen Kindern davon erzählen? Wer weiß. Die Zeit wird zeigen. Aber wenn eine Sexparty der Ort sein kann, an dem Sie Ihre Liebe treffen können, warum dann nicht?

Foto: Getty Images