Dana Borisova schenkte sich zu ihrem Geburtstag ein wunderschönes Kinn: „Sie haben das Fett eine halbe Stunde lang aufgelöst, ich bin ganz schwarz von Ohr zu Ohr“.

Dana Borisova schenkte sich zu ihrem Geburtstag ein wunderschönes Kinn: „Sie haben das Fett eine halbe Stunde lang aufgelöst, ich bin ganz schwarz von Ohr zu Ohr“

Die Folgen der Operation versetzten sie in einen Schockzustand, doch das Geburtstagskind ist nicht verärgert.

Dana Borisova bereitet sich darauf vor, ihren Geburtstag zu feiern. Laut ihrem Pass wurde sie am 13. Juni 47 Jahre alt, der feierliche Teil wurde jedoch auf den 15. verschoben. Die Fernsehmoderatorin wird ihren Geburtstag mit Familie und Freunden in einem Restaurant feiern.

Dasha stürzte sich kopfüber in die Sorgen vor den Feiertagen.

„Diesmal habe ich das Geld nicht gekürzt. Ich beschloss, dass es Zeit war, ausgiebig zu feiern. Ich habe Lust, spazieren zu gehen und Spaß zu haben. Es werden 25 Gäste anwesend sein: Freunde und Tochter. Für das Kulturprogramm sind Freunde verantwortlich. Polinka (Tochter – Red.) ist gestern um 23 Uhr angekommen, sie machen sich bereit. Ich habe gehört, dass berühmte Künstler aus der „Star Factory“ und zwei Stand-up-Comedians dabei sein werden, die ich mag. Kurz gesagt, es gibt viele Überraschungen“, erzählt sie ProPedia.

Dana Borisova schenkte sich zu ihrem Geburtstag ein wunderschönes Kinn: „Sie haben das Fett eine halbe Stunde lang aufgelöst, ich bin ganz schwarz von Ohr zu Ohr“
Dana Borisova

Neben organisatorischen Problemen machte ihr noch eine weitere Sache Kopfzerbrechen: Dana beschloss, sich selbst das Hauptgeschenk zu machen und die Zeit anzuhalten. Fünf Tage vor Borisovas Geburtstag war ihr Kiefer gestrafft. Der Arztbesuch verlief gut, doch die Folgen schockierten das Geburtstagskind.

Es ist nicht Danas Regel, etwas zu verbergen. Sie scheut sich nicht, die Unvollkommenheiten ihres Körpers zu zeigen und über die durchgeführten Operationen zu sprechen. Diesmal hatte Borisova nach der Schönheitsbehandlung große blaue Flecken am Kiefer. Jemand anderes an ihrer Stelle wäre in Panik geraten, weil ein Feiertag vor der Tür stand. Aber Dana ist niemand, der aufgibt. Sie behandelt dieses unglückliche Ereignis sogar mit Humor.

„Blutergüsse sind urkomisch. Nur ich konnte mich auf diese Weise auf meinen Geburtstag vorbereiten. Ich wollte einen Hals-Kinn-Winkel bilden. Ich habe mir selbst ein Geschenk gemacht und jetzt bin ich von einem Ohr zum anderen ganz blauschwarz. Ich dachte, es wäre nur eine Hebeoperation, aber ich hatte eine vollwertige Operation, wie eine plastische Chirurgie. Es dauerte eine halbe Stunde, das Fett an meinem Kinn aufzulösen. Ich widersetzte mich und sagte, ich hätte kein Fett, sondern sei nur altersbedingt schlaff. Aber nein, es ist fett geworden“, lacht sie.

Dana Borisova schenkte sich zu ihrem Geburtstag ein wunderschönes Kinn: „Sie haben das Fett eine halbe Stunde lang aufgelöst, ich bin ganz schwarz von Ohr zu Ohr“
Dana Borisova mit ihrer Tochter Polina

In etwa einer halben Stunde entfernte der Arzt mit einer Kanülennadel Fettablagerungen, und dann begann der wichtigste Schritt – das Anbringen der Fäden.

„Vier Stücke von Ohr zu Ohr. Ich bin zwei Tage lang eingepackt herumgelaufen. Am dritten Tag entfernte ich den Verband ein wenig und sah schwarze Streifen, kam aber zu dem Schluss, dass es sich um Markierungen handelte, die mit einem schwarzen Bleistift gezeichnet waren. Und dann habe ich die Verbände abgenommen und stehe immer noch unter Schock. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Heute haben die blauen Flecken zumindest begonnen, sich gelb zu verfärben. Aber zu meinem Geburtstag wird es definitiv nicht funktionieren: Mein Profil und mein Kinn sind schwarz. Aber ich habe deswegen keinen Komplex. Ich werde für die Feiertage nicht einmal Make-up auftragen“, gibt Borisova zu.

Dana hat nicht nur vor, keine Korrekturprodukte zu verwenden, sondern die blauen Flecken auch unter der Kleidung zu verbergen.

Dana Borisova schenkte sich zu ihrem Geburtstag ein wunderschönes Kinn: „Sie haben das Fett eine halbe Stunde lang aufgelöst, ich bin ganz schwarz von Ohr zu Ohr“
Dana Borisova

„Polina (Tochter – Anm. d. Red.) und ich gehen einkaufen. Wir werden nach einem Kleid suchen, aber ich werde die blauen Flecken nicht abdecken. Es ist überhaupt nicht beängstigend“, schloss sie.

Darüber hinaus wird von den Folgen der Operation schon bald keine Spur mehr sein.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal.

Foto: Andrey Kalmykov/ProPedia, soziale Netzwerke