Yulia Savicheva hatte einen Taxiunfall: „Ich habe mir den Kopf angeschlagen: Ich geriet in Panik“.

Yulia Savicheva hatte einen Taxiunfall: „Ich habe mir den Kopf angeschlagen: Ich geriet in Panik“

Der Sänger war von einer Reise nach Sotschi auf dem Heimweg, doch der Fahrer verlor die Kontrolle. Laut Yulia war sie nach dem Unfall sehr verwirrt – sie brauchte Zeit, um zur Besinnung zu kommen.

Im Gegensatz zu ihren Starkollegen ist Yulia Savicheva keine aktive Internetnutzerin. Auf ihrem Blog teilt sie selten etwas Persönliches, sondern erfreut ihre Abonnenten nur mit ihren musikalischen und tänzerischen Erfolgen. Doch am Tag zuvor brach die Künstlerin ihr Schweigen und sprach ausführlich darüber, wie sie kürzlich einen Unfall hatte. Savicheva gibt zu, dass sie von nun an alle Sicherheitsregeln im Auto befolgt, auch wenn sie auf dem Rücksitz sitzt.

„Wir hatten einen Unfall... Ich konnte mich lange Zeit nicht zusammenreißen und zusammenreißen. „Manche Menschen schaffen es, in solchen Situationen zu filmen“, schrieb die Künstlerin und kündigte die Veröffentlichung des Videos auf ihrem YouTube-Kanal an.

Julia Savicheva
Julia Savicheva

Die 36-jährige Künstlerin gab zu, dass ihr Leben nach dem Unfall in ein Vorher und ein Nachher unterteilt war. Als Yulia von einer Reise nach Sotschi zurückkehrte, bestellte sie ein Taxi für die Heimfahrt – es gab keine Anzeichen von Problemen. Doch irgendwann verlor der Fahrer die Kontrolle und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise gab es keine Verletzten und Savicheva selbst erlitt eine Beule.

„Es hat lange gedauert, bis ich mich zusammengerissen und zusammengerissen habe. Ich habe mir den Kopf gestossen! Aber es gibt keine Gehirnerschütterung. Aber es gibt eine Beule, es tut ein wenig weh. Gott sei Dank sind alle am Leben, aber relativ gesund. Jetzt schnalle ich mich immer auf dem Rücksitz an“, sagte Yulia auf ihrem YouTube-Kanal.

Sie bemerkte auch, dass sie von dem, was passiert war, sehr verwirrt war und einige Zeit lang nicht zur Besinnung kommen konnte.

Julia Savicheva
Julia Savicheva

Yulia zeigte sich aufrichtig überrascht über die Blogger, die absolut alles filmen können, was ihnen passiert:

„Meine Hände zitterten, ich geriet in Panik. Ich konnte mich überhaupt nicht zusammenreißen. Ich weiß nicht, wie manche Blogger in diesem Moment filmen können, Gott bewahre, dass es jemandem in der Nähe schlecht geht, sie nehmen eine Kamera und filmen alles. Ich verstehe nicht, wie sie das machen. Du bist gestresst, du gerätst in Panik und du bist so mit der Kamera. Das kann ich mir nicht vorstellen.“

Yulia Savicheva mit ihrem Ehemann Andrey und ihrer Tochter
Yulia Savicheva mit ihrem Ehemann Andrey und ihrer Tochter

Julia versucht, ihr Privatleben nicht zu bewerben. Aber erinnern wir uns daran, dass sie glücklich mit Andrei Arshinov verheiratet ist. Im Jahr 2017 bekam das Paar eine Tochter, Anna. Doch obwohl das Paar in Moskau lebt und arbeitet, lebt das Mädchen bei den Eltern ihres Vaters in Portugal.

Aus diesem Grund muss sich die Sängerin regelmäßig Vorwürfe gegen sie anhören, sie sei eine verantwortungslose Mutter. Julia selbst erklärt die weite Distanz zu ihrer Tochter damit, dass sie nicht möchte, dass Anya ihre Mutter nach Konzerten erschöpft sieht.

Daher versucht die Familie, sich so oft wie möglich am Wochenende zu treffen.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal.

Foto: Soziale Netzwerke, Standbild aus Video, Evgeny Nikolaev/ProPedia