Ein Waschlappen und eine Fußmatte: Tyra Banks in einem ungewöhnlichen Kleid erlebte im Internet ein Mode-Fiasko.

Ein Waschlappen und eine Fußmatte: Tyra Banks in einem ungewöhnlichen Kleid erlebte im Internet ein Mode-Fiasko

Das 46-jährige Model erschien bei der Aufzeichnung der Show „Dancing with the Stars“ in einem leuchtend blauen, flauschigen Kleid. Internetnutzer waren von dem, was sie sahen, sprachlos.

Tyra Banks liebt es, die Öffentlichkeit mit ihren kontroversen Bildern zu beeindrucken. Diesmal überraschte der Star alle mit einem flauschigen, leuchtend blauen Kleid. Völlig zufrieden mit sich selbst schrieb sie auf Instagram: (in Russland verbotene extremistische Organisation) „Ich schleiche mich in diesen Turnschuhen unter meinem Couture-Kleid an dich heran.“

Allerdings schätzten nicht alle die Modebemühungen des Stars. Im Internet dachte man, das Kleid sähe aus wie... ein Waschlappen, und jemand verglich es sogar mit einer Fußmatte.

Die Internetnutzer waren ganz wild und lasst uns Collagen mit Tyras Couture-Outfit und dem gewöhnlichsten Waschlappen machen. Auch die Ohrringe des Models in Form riesiger Dreiecke bekamen einen Hit: „Ist es nicht schwer für dich?“, „Wenn die Ohrringe schwerer sind als du.“

Tyra reagierte nicht auf die Welle der Empörung im Internet. Ihr gefällt das Outfit, und das ist das Wichtigste. 

Foto: Getty Images, Twitter, Youtube.com