Nikolaev, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, erklärte, warum er nach dem Unfall die Beherrschung verlor und einen Streit auslöste.

Nikolaev, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, erklärte, warum er nach dem Unfall die Beherrschung verlor und einen Streit auslöste

Der Schauspieler ist bereit, das Leben von vorne zu beginnen.

Der Schauspieler Valery Nikolaev steht seit mehreren Jahren in Folge im Epizentrum eines Skandals. Im Jahr 2016 wurde ihm aufgrund eines betrunkenen Verkehrsunfalls der Führerschein entzogen. Dann stieß er einen Fußgänger an, kam aber mit dem Verlust seines Führerscheins davon. Er versicherte allen, dass er verfolgt würde: Er trug oft eine dunkle Brille, deutete an, dass sein Telefon abgehört wurde und ein Verfolger dahinter steckte, er drehte Szenen am Set, für die er aus Projekten geworfen wurde, trank große Mengen Alkohol und wurde in Kliniken langfristig behandelt.

Dann beruhigte sich alles ein wenig und viele hofften, dass alles Vergangenheit sei, doch im Februar 2022 wiederholte sich die Situation. Nikolaev wurde beim Fahren eines ausländischen Autos ohne Führerschein erwischt, in seinem Blut wurden Spuren verbotener Substanzen gefunden. Valery selbst bestritt alles. 

Nikolaev, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, erklärte, warum er nach dem Unfall die Beherrschung verlor und einen Streit auslöste
Valery Nikolaev

Während des Verfahrens wurde er in eine Sonderhaftanstalt gebracht und dort begann eine neue Show. Er schrie, stritt mit seinem Nachbarn, machte Tiergeräusche und beschuldigte dann seinen Zellengenossen, ihn mit kochendem Wasser übergossen zu haben. Am Körper des Schauspielers wurden keine Verbrennungen festgestellt, in seinem Gesicht waren psychische Probleme erkennbar, weshalb er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde.  

Er lag nicht so lange da wie beim ersten Mal. Jetzt hat sich der 57-jährige Schauspieler vollständig erholt und erklärte sich bereit, Andrei Malakhov in seiner Autorensendung auf dem Fernsehsender Rossiya-1 ein Interview zu geben. 

Valery Nikolaev
Valery Nikolaev

Valery Nikolaev gab zu, dass dieses Jahr für ihn schwierig war, aber dank der Behandlung und der Unterstützung von Familie und Freunden gelang es ihm, seine Krankheit zu überwinden.

Ihm zufolge begannen alle Probleme im Jahr 2016 nach dem Tod seines Vaters. Er konnte diesen Verlust nicht überleben und zerstörte mit all seinen Taten seine Arbeit, seine Beziehungen und sein Privatleben.

„Ja, ich war lange Zeit in einer Illusion, ich hatte einige Erlebnisse, ich habe sie gestoppt und auf später verschoben. Und wenn man Schmerzen hat, verfällt man in eine Depression, und dann braucht man Menschen, die den Zustand stabilisieren können. Wir brauchen Spezialisten“, gab der Künstler freimütig zu.

Nikolaev, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, erklärte, warum er nach dem Unfall die Beherrschung verlor und einen Streit auslöste
Google Bilder
Valery Nikolaev

Es war die Verweigerung professioneller Hilfe, die Valery zu dem führte, was passierte. Doch nun ist er stolz, dass er voller Kraft und Ideen ins Leben zurückkehren konnte. Es bleibt nur noch die Frage der Arbeit zu klären – es liegen noch keine Angebote vor.

Valery Nikolaev
Valery Nikolaev

Die Geschichte der Skandale und psychiatrischen Kliniken habe sich laut dem Künstler positiv auf sein Leben ausgewirkt. Er hat nun die nötige Zeit, alles zu überdenken und richtig zu priorisieren:

„Ich habe nichts mit mir selbst gemacht. Das hat mir geholfen, innezuhalten und mich hilfesuchend an Freunde zu wenden. Komme langsam da raus. Ohne diese Hilfe weiß ich nicht, was passiert wäre“, gibt Nikolaev zu.

Besonderer Dank gilt seiner Frau Ela, die ihn in dieser schwierigen Zeit nicht nur nicht im Stich gelassen, sondern ihn auch auf jede erdenkliche Weise unterstützt hat.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal .

Foto: Standbilder aus dem Video, Persona Stars