Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert.

Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert

Den Herbstanfang verbrachten die Schauspielerinnen in der Schule. Evelina Bledans scherzt, dass dies für sie bereits der 26., der 1. September sei.

Der Herbstanfang ist für Eltern eine aufregende Zeit, und dabei spielt es keine Rolle, ob sie ihr Kind in die erste oder fünfte Klasse schicken. Die letzten Sommertage sind traditionell voller Ängste, man muss alles erledigen, vergessen Sie nicht, Schreibwaren, Kleidung und Schuhe, einen Rucksack und ein Federmäppchen und viele andere Kleinigkeiten zu kaufen, ohne die der Schulalltag undenkbar ist.

Die Mutter vieler Kinder und Schauspielerin Maria Kozhevnikova hat ihre eigenen Geheimnisse, wie sie sich ohne Nervosität auf die Schule vorbereiten kann.

Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert
Maria Kozhevnikova mit Kindern

„So ein Life-Hack. Normalerweise kaufe ich alles, wenn das Vorjahr endet. Auf diese Weise ist es viel günstiger. Bis zum 1. September steigen die Preise immer. Und wenn Ende Mai alles verfügbar ist, erweist es sich als sehr profitabel. Ich versuche nicht, alles zu ändern, was da ist. Wir haben zum Beispiel noch Federmäppchen, Rucksäcke und Ordner vom letzten Jahr. Alles was Sie jetzt brauchen. Wir kauften zusätzliche Notizbücher und Stifte. Dieses Jahr war also recht budgetfreundlich. Wir versuchen, kein Geld für Blumen auszugeben, sondern nehmen stattdessen immer an Werbeaktionen teil und helfen denen, die es wirklich brauchen. Die Blumen werden verwelken und Kinderleben werden gerettet“, teilt die Schauspielerin ProPedia mit.

Sie bringt zwei Jungen zur Schule: Der älteste Vanya ist 9 Jahre alt, der mittlere Maxim ist 8, aber Vasya, der Jüngste, geht noch in den Kindergarten. Er ist 6 Jahre alt.

„Der Älteste ging dieses Jahr in die dritte Klasse, der Mittlere in die zweite und der Jüngste zur Vorbereitung. Ich bin froh, dass unsere Schule und unser Kindergarten auf dem gleichen Gelände liegen, sodass es kein Herumrennen gibt. Ich bringe alle Jungs an einen Ort. Ich hoffe, dass das Schuljahr einfach wird. „Wir haben uns im Sommer gut erholt und Kraft gesammelt“, sagt der „Univer“-Star.

Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert
Maria Kozhevnikova mit ihren Söhnen

Die ganze Familie geht an die Schlange und nimmt auch die Großeltern mit. Damit jedes Kind seinen eigenen Erwachsenen hat, wenn es zum Unterricht gehen muss.

„Unsere erste Unterrichtsstunde ist immer bei den Eltern, es muss bei jedem jemand dabei sein. Letztes Jahr war ich bei Maksimka, jetzt wechseln wir mit Papa und Oma. Aber natürlich möchte jeder bei seiner Mutter sein“, lacht Maria Kozhevnikova.

Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert
Evelina Bledans mit ihrem Sohn Sema

Auch Evelina Bledans äußert sich größtmöglich positiv.

„Für mich ist es der erste 26. September, auch bei mir“, scherzt sie in den sozialen Netzwerken.

Kozhevnikova erzählte, wie sie bei Einkäufen für die Schule spart, und Bledans erzählte, wie sie ihren Sohn zum Lernen motiviert
Evelina Bledans mit ihrem Sohn Sema

Die Künstlerin begleitet ihren jüngsten Sohn Sema zur Schule. Als erfahrene Mutter fand Evelina sofort einen Weg, ihre Schülerin zu motivieren, gute Noten zu bekommen.

„Unsere Stimmung ist großartig. Das Wetter war sehr angenehm. Die Kinder waren alle verkleidet und hatten Blumen! Heute habe ich von Kindern einen interessanten Satz gehört: Der 1. September ist der Geburtstag des Herbstes. Jetzt werde ich es auch verwenden. Syoma hatte auch einen Blumenstrauß dabei, natürlich machte er sich Sorgen. Noch ist unklar, was uns erwartet. Aber ich versprach meinem Sohn, dass seine Mutter Geld verdienen und ihn ans Meer mitnehmen würde, wenn er drei Wochen lang gut lernen würde. Ich denke, diese Art der Motivation wird für 3-4 Wochen ausreichen. Wir wollen nach Israel gehen. Gleichzeitig werden wir dort unseren ältesten Sohn treffen. Ich hoffe, dass ich die Reise antreten kann“, teilte die Schauspielerin ProPedia mit.

Foto: Evgeny Nikolaev/ProPedia, soziale Netzwerke