Eine Freundin von Gagarinas neuem Freund ist sich sicher, dass ihre Affäre begann, als er noch verheiratet war – sie versteckte sich.

Eine Freundin von Gagarinas neuem Freund ist sich sicher, dass ihre Affäre begann, als er noch verheiratet war – sie versteckte sich

Mikov arbeitete zusammen mit seiner Ex-Frau lange Zeit in Polinas Team – die drei verband eine starke Freundschaft. Die Menschen um Stas sind noch immer überrascht über den Beginn seiner Beziehung mit dem Star.

Anfang Juni wurde bekannt, dass Polina Gagarina eine romantische Beziehung mit einer Tänzerin ihrer Truppe eingegangen war. Stanislav Mikov arbeitet seit mehr als fünf Jahren im Team der Künstlerin und geht mit ihr auf Tournee.

Das Paar wurde mehr als einmal bei einem Spaziergang durch Moskau gesehen – die Liebenden hielten sich liebevoll an den Händen. Interessanterweise verbirgt Polina ihre Affäre nicht vor ihrem 15-jährigen Sohn Andrei. Mit der Tänzerin hat er wahrscheinlich schon eine gemeinsame Sprache gefunden und fühlt sich beim Gehen mit Erwachsenen wohl.

Stanislav Mikov
Stanislav Mikov

Erinnern wir uns daran, dass Gagarina einen Sohn von ihrem ersten Ehemann, Pjotr ​​​​Kislow, zur Welt brachte. Die Sängerin hat außerdem eine 6-jährige Tochter, Mia, vom Fotografen Dmitry Iskhakov, von der sie sich 2020 scheiden ließ.

  • Er sah so gut aus: So sieht der Ex-Mann von Makeeva und Gagarina jetzt aus

Aufgrund ihrer traurigen Erfahrung äußert sich Polina selten zu ihrem Privatleben. Deshalb hat sie immer noch nicht auf die Nachricht über ihre neue Beziehung mit einer 35-jährigen Tänzerin aus Joschkar-Ola reagiert.

Gemessen an der Tatsache, dass Stas vor einigen Monaten Fotos mit seiner Frau, der Tänzerin Oksana Stratulat, in seinen sozialen Netzwerken veröffentlichte, begann seine Affäre mit Polina vor nicht allzu langer Zeit.

Nachdem die Medien begonnen hatten, über Gagarina und Mikov zu schreiben, wandte sich Oksana an ihre Blog-Abonnenten:

„Ich verstehe, was Sie durchmachen, und danke, dass Sie mir geschrieben haben … Aber das Letzte, was ich jetzt brauche, ist, über die Familie zu reden. Das ist privat. Ich entschuldige mich dafür, dass ich niemandem geantwortet habe.“

Stanislav Mikov und Polina Gagarina
Stanislav Mikov und Polina Gagarina

Allerdings vermuten Mikovs Freunde, dass seine Affäre mit der Sängerin schon vor langer Zeit begann.

„Oksana tanzt wie Stas in Polinas Gruppe. Es schien, als wäre ihre Ehe perfekt. Sie waren beide mit Polina befreundet und verbrachten viel Zeit außerhalb der Arbeit. Stas hat einen guten Sinn für Humor, er ist der Mittelpunkt der Party“, sagte ein Freund von Stas gegenüber KP.

Er ist aufrichtig überrascht, dass Mikov und Gagarina nach so vielen Jahren der Freundschaft eine Beziehung eingegangen sind:

„Obwohl Polina sehr verliebt ist. Sie fühlt sich zu kreativen Männern hingezogen; einen Geschäftsmann neben ihr kann man sich kaum vorstellen.“

Stanislav Mikov
Stanislav Mikov

Fernsehmoderator Denis Sorokin glaubt, dass das Privatleben der Künstlerin nicht funktioniert, weil sie ihren ersten Ehemann nach dem Common Law vor langer Zeit verlassen hat. Der Schausteller ist sich sicher, dass Polina versucht hat, ihre neue Romanze zu verbergen:

„Es ist nur so, dass niemand von ihm wusste, Gagarin hat es versteckt. Normalerweise traf Polina alle ihre Männer bei der Arbeit. Beginnend mit ihrem ersten Ehemann nach dem Common Law, Slava Eskov, mit dem sie viele Jahre lang unter einem Dach lebten. Es war ein sehr harmonisches Paar.

Polina Gagarina
Polina Gagarina

Laut Sorokin trennte sich Gagarina von Wjatscheslaw, nachdem seine musikalische Karriere begonnen hatte:

„Vielleicht, weil Gagarina Eskov damals verlassen hat, läuft ihr Privatleben jetzt nicht gut, Ehemänner ändern sich wie Handschuhe. Slava war treu und aufrichtig. Schade, dass Polina ihn nicht geschätzt hat.“

 Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal.

Foto: Soziale Netzwerke, Evgeny Nikolaev/ProPedia, Persona Stars