Nadezhda Sysoeva: „Ich habe es satt zu erklären, dass ich nicht verhungere: Ich kann mir Fast Food, Mehl, Süßigkeiten leisten und mein Gewissen wird mich danach nicht mehr quälen!“.

Nadezhda Sysoeva: „Ich habe es satt zu erklären, dass ich nicht verhungere: Ich kann mir Fast Food, Mehl, Süßigkeiten leisten und mein Gewissen wird mich danach nicht mehr quälen!“

Unter den Bildern der 31-jährigen Nadezhda Sysoeva in der Comedy Woman-Show sind hauptsächlich Schülerinnen, Studentinnen, Clubpartygirls, junge Ehefrauen von Oligarchen und andere Typen, die nicht von Intelligenz belastet sind. Allerdings sagen diejenigen, die Nadya im Leben kennen, dass ein so ernstes und zielstrebiges Mädchen noch gefunden werden muss. Wovon die Komikerin am meisten träumt, was ihr idealer Mann ist und wie man richtig auf Kritik im Internet reagiert, lesen Sie im exklusiven Interview von Nadezhda Sysoeva mit unserem Portal.

Das Alter der Comedy-Woman-Showschauspielerin Nadezhda Sysoeva, die jede Woche auf dem TNT-Kanal glänzt, ist nicht leicht zu erraten. Diese strahlende und lebhafte Blondine spielt frivole und junge Mädchen. Mittlerweile ist sie selbst bereits 31 Jahre alt . Doch jedes Mal, wenn wir die „Babysprache“ einer anderen Nadenka-Figur hören, glauben wir ihr. Es ist merkwürdig, dass Sysoeva im Gegensatz zu ihren eigenen Bildschirmbildern kein dummes Mädchen ist, sondern eine vernünftige Frau, von der man Weisheit und Optimismus lernen kann.

„Alles muss durch eine positive Linse betrachtet werden, und die Etiketten und Stereotypen, die andere uns auferlegen, müssen mit Humor betrachtet werden, denn die lustigsten Witze beziehen sich auf uns selbst!“ - Sysoeva ist überzeugt.

Wie Sie vielleicht schon erraten haben, unterscheidet sich Nadezhda radikal von ihren Heldinnen, und das werden Sie in unserem Interview bemerken. Lakonische, nachdenkliche und manchmal mysteriöse Antworten, die Ruhe und Ernsthaftigkeit, mit der die Schauspielerin spricht, lassen uns Nadenka, die jedem schon lange bekannt zu sein scheint, anders betrachten...

ProPedia: Nadezhda, stoßen Sie im Leben oft auf Etiketten, die Menschen versuchen, Ihnen aufzudrücken?

Nadezhda Sysoeva: Sehr oft. Besonders verbreitet ist das Stereotyp der „Blondine“, eines dummen und naiven Mädchens. Aber um ehrlich zu sein, stört mich dieses Bild nicht so sehr – im Gegenteil, es bringt mich öfter zum Lachen und bringt mehr Humor in mein Leben. Manchmal hilft es sogar, zum Beispiel bei Verkehrspolizeiinspektoren!

ProPedia: Du bist 31 Jahre alt, siehst aber viel jünger aus! Was ist dein Geheimnis?

N.S.: Ich werde wahrscheinlich viele überraschen, aber es gibt kein Geheimnis als solches (lächelt) . Es ist nur so, dass meine Mutter mir seit meiner Kindheit beigebracht hat, auf mich selbst aufzupassen: Sie machte mich mit Kosmetika und verschiedenen Cremes bekannt, sprach über nützliche Verfahren und Volksrezepte. Und wir verbrachten jeden Sommer mit ihr auf See, in russischen Ferienorten.

„Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen: Ich mache Yoga, tanze, surfe. Wer seine Schönheit und Jugend länger bewahren möchte, braucht meiner Meinung nach einfach Bewegung. Tägliche Bewegung ist der Schlüssel zu einem jungen, fitten Körper.“

ProPedia: Nach 30 Jahren greifen viele Stars nicht nur auf Sport, sondern auch auf plastische Chirurgie zurück. Wie denken Sie über dramatische Veränderungen im Aussehen?

N.S.: Ich bin nicht gegen den Eingriff plastischer Chirurgen, wenn ein berechtigter Bedarf besteht. Denn wenn ein Mädchen kein Selbstvertrauen hat, Komplexe hat und zum Beispiel ihre Nase nicht das ist, was sie möchte, ihre Nase sie daran hindert, zu leben und glücklich zu sein, dann wäre es besser, wenn sie diesen Fehler korrigieren würde auf so radikale Weise.

Ich selbst würde die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie nicht ausprobieren: Ehrlich gesagt habe ich Angst vor Operationen. Die Mädchen, die in die Praxis des Chirurgen kommen, sind mutig, weil sie sich zu einem so schwerwiegenden Schritt entschieden haben. Ich traue mich nicht, und ich brauche es noch nicht. Ich bin jetzt mit allem zufrieden.

ProPedia: Du hast eine sehr schlanke Figur. Halten Sie sich an ein spezielles Ernährungssystem?

N.S.: Nein, ich habe auch keine spezielle Diät (lächelt) .

„Ich verhungere nicht, ich mache keine Diäten oder beschränke mich auch nur beim Essen – ich esse einfach oft und in normalen Portionen.“

Ich bevorzuge Obst und Gemüse. Ich esse auch Fleisch, Meeresfrüchte und Brot. Und ja, ich kann mir Fast Food, Mehl, Süßigkeiten leisten und mein Gewissen quält mich danach nicht mehr. Glauben Sie mir, das passiert (lacht) .

ProPedia: Ihre Follower auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) diskutieren oft über Ihr Aussehen, und Ihre Figur sorgt für die meisten Kontroversen ...

N.S.: Ja, Schlankheit und grundsätzlich mein Aussehen sind das am meisten diskutierte Thema in den sozialen Netzwerken. Ich will nicht sagen, dass mir das wehtut, aber ich bin es leid, allen zu erklären, dass ich von Natur aus so bin und dass dies mein normaler Zustand ist. Früher reagierte ich recht empfindlich auf Kritik, die an mich gerichtet wurde, aber mit der Zeit habe ich gelernt, mich zu beherrschen und nicht auf provokante und wütende Kommentare zu reagieren. Die Menschen müssen nur verstehen, dass sie freundlicher sein müssen, und dann werden all die guten Dinge wie ein Bumerang zu ihnen zurückkehren.

ProPedia: Würden Sie sich als selbstkritischen Menschen bezeichnen?

N.S.: Ja, natürlich. Trotzdem: Ich bin „ein äußerst selbstkritischer Perfektionist“ (lacht) . Ich bin bei meiner Arbeit sehr streng. Ich brauche, dass alles perfekt ist, sonst werde ich wütend und verliere die Beherrschung. Das ist wahrscheinlich die Besonderheit unseres Frauenteams Comedy Woman – so sind wir alle: Wenn etwas nicht klappt, „verfaulen“ wir uns nicht gegenseitig, sondern uns selbst.

ProPedia: Was kann Sie konkret aus dem Gleichgewicht bringen?

N.S.: Am häufigsten ärgere ich mich über meine persönlichen Fehler. Wenn etwas bei mir nicht klappt oder nicht nach Plan verläuft, verliere ich die Beherrschung.

„Yoga hilft mir, in einer stressigen Situation zur Ruhe zu kommen. Wenn es mir schlecht geht und ich das Gefühl habe, ich würde gleich zusammenbrechen, schließe ich mich einfach in einen Raum ein und meditiere.“

ProPedia: Bist du schnell zu Tränen gerührt?

N.S.: Ja, ich bin sehr sentimental. Ich weine im Kino, wenn ich romantische Komödien und Zeichentrickfilme schaue. Als Kind habe ich über die Titanic und den König der Löwen geweint. Ich weine, wenn ich traurige Musik höre. Selbst als ich vor zwei Jahren die Olympischen Spiele sah, habe ich geweint! Einmal habe ich eine Träne vergossen, als ich sah, was für einen wunderschönen Tanz Katya Varnava für uns in der Show choreografiert hat. Im Allgemeinen bin ich immer noch eine Heulsuse (lächelt) .

ProPedia: In unserer Gesellschaft ist es allgemein anerkannt, dass eine Frau im Alter von 30 Jahren eine Familie gründen und Kinder zur Welt bringen sollte. Was denkst du darüber?

N.S.: Das sind nur Stereotypen, die beseitigt werden sollten. Um eine Familie zu gründen, muss man fest auf den Beinen stehen und Halt im Leben haben, was ich jetzt tue. Ich baue eine Karriere auf und lebe für mich selbst. Aber gleichzeitig gibt es in meinem Leben einen Platz für die Liebe, nur ist die Person, mit der ich gerne eine Familie gründen würde, noch nicht aufgetaucht.

„Ich bin bereit für die Mutterschaft und möchte heiraten und eine gute Mutter werden. Ich liebe Kinder sehr und helfe oft meinen Freundinnen, die bereits Mütter geworden sind.“

Ich unterrichte auch Kinder in der Surfschule meiner Freunde. Es macht mir große Freude, mit den Kleinen zu basteln, zu spielen, sie großzuziehen und ihnen etwas beizubringen.

ProPedia: Wie viele Kinder möchten Sie in Zukunft haben?

N.S.: Drei. Ein Mädchen und zwei Jungen. Und es scheint mir, dass ich sogar ein Kind adoptieren könnte. Gerne schenke ich jemandem mütterliche Liebe, Fürsorge und Zuneigung, dem dies durch den Willen des Schicksals vorenthalten wurde.

ProPedia: Welche Eigenschaften sollte Ihr idealer Mann haben?

N.S.: Mein idealer Mann sollte tun, was er liebt, und selbstbewusst sein.

„Das Aussehen spielt keine Rolle: Alle Frauen lieben kluge Männer, besonders Blondinen wie mich.“ (Lacht.) 

Auch bei Männern schätze ich Gelehrsamkeit, Liebe zum Sport, Freundlichkeit und Witz.

ProPedia: Wenn Sie in Zukunft in Ihrem Leben die Wahl zwischen Familie und Beruf haben, wem werden Sie dann den Vorzug geben?

N.S.: Ich würde mich für Liebe, Ehepartner und Kinder entscheiden. Aber wissen Sie, ich bin mir irgendwie sicher, dass es in unserer Welt möglich ist, Beruf und Familie zu vereinbaren. Und es scheint mir, dass meine Lieben mich niemals davon abhalten würden, das zu tun, was ich liebe, sondern im Gegenteil, sie würden mir nur in allem helfen und unterstützen.

ProPedia: Welche Rolle spielt Geld in Ihrem Leben?

N.S.: Ich denke, es ist schön für jeden Menschen, Geld für das zu bekommen, was er liebt. Als ich bei KVN auftrat, gab es in meinem Leben bereits eine „freie“ Phase. Mittlerweile sind meine Kollegen und ich erwachsen geworden und es ist toll, dass wir nun unseren Lebensunterhalt mit Humor bestreiten können. Ich halte mich an die Regel, dass die Arbeit nicht nur Freude am Prozess, sondern auch finanziellen Wohlstand bringen soll.

ProPedia: Wofür geben Sie Ihr verdientes Geld am häufigsten aus?

N.S.: Ich kann mich nicht als „Kleidermensch“ bezeichnen und gebe am häufigsten Geld für Surfbretter, Gadgets, Kameras und alle möglichen technischen Innovationen aus. Ich bin nicht nur Schauspielerin, sondern nebenberuflich auch DJ. Also kaufe ich Ausrüstung. Ich bin ein Shopaholic, aber im technischen Bereich (lächelt) .

ProPedia: Gibt es für Sie eine ideale Frau, zu der Sie aufschauen?

N.S.: Wissen Sie, wir haben einige maßgebliche Persönlichkeiten in unserem Comedy Woman-Team . Jedes Mal, wenn wir uns gegenseitig die Auftritte ansehen, lernen wir, wachsen und entwickeln uns kreativ.

„Unter unseren russischen Schauspielerinnen kann ich Swetlana Chodtschenkowa hervorheben. Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit kennengelernt und glaube mir, da gibt es etwas zu bewundern. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und ich bin stolz auf ihren Erfolg bei ihrer Arbeit.“

Wenn wir über Stil sprechen, dann mag ich die Art und Weise, wie sich Svetlana Khodchenkova, Natalya Vodianova, Elena Letuchaya, Miroslava Duma und Ravshana Kurkova kleiden.

ProPedia: Wie würden Sie Ihren eigenen Kleidungsstil charakterisieren?

N.S.: Im Alltag kombiniere ich am liebsten Weiblichkeit, Schönheit und Komfort . Ich ziehe zum Beispiel ein Kleid und Turnschuhe an – das ist so praktisch! Doch trotz meines Wunsches muss ich bei der Arbeit auf Turnschuhe zugunsten von Stilettos verzichten. Wir drehen Comedy Woman-Folgen von sechs Uhr morgens bis zwei Uhr morgens, immer in High Heels. Gleichzeitig tanzen und spielen wir Nummern. Natürlich tun einem später die Beine weh, aber das ist schon ein Kostenfaktor. Schönheit erfordert Opfer!

ProPedia: Übrigens haben Sie sich vor nicht allzu langer Zeit als Sängerin versucht und ein Video aufgenommen. Planen Sie, Ihre Musikkarriere fortzusetzen?

N.S.: Und es scheint mir ziemlich gut zu gehen, oder? (lacht) Natürlich werde ich das tun. Außerdem liebe ich Musik seit meiner Kindheit. Wenn ich Freizeit habe oder zwischen Tournee und Dreharbeiten zu Comedy Woman eine Pause mache, schreibe ich Texte und Musik und übe Gesang mit Lehrern. Ich hoffe also, dass ich meine Fans schon bald mit neuen Tracks und Videos überraschen werde.

ProPedia: Was würden Sie in diesem Leben sonst noch gerne ausprobieren?

N.S.: „Ich möchte unbedingt in einem Spielfilm eine romantische Rolle spielen. Ich habe das noch nie zuvor gemacht und denke, es wäre interessant. Ich könnte damit umgehen!“

ProPedia: Können Sie sich einen glücklichen Menschen nennen?

N.S.: Ja. Ich mache das, was ich liebe, ich bin von treuen Freunden und geliebten Menschen umgeben. Was braucht es sonst noch zum Glück?