„Meine Frau war nie verheiratet, und ich war nie verheiratet“: Mikhail Boyarsky sprach über seine langjährige Ehe.

„Meine Frau war nie verheiratet, und ich war nie verheiratet“: Mikhail Boyarsky sprach über seine langjährige Ehe

Neulich strahlte Channel One eine weitere Folge der Sendung „Honest Word“ aus, deren Held der Volkskünstler Michail Bojarski war. Der Schauspieler sprach offen über sein Familienleben und Streitigkeiten mit seiner Frau Larisa Luppian.

Der 67-jährige Michail Bojarski gab Juri Nikolajew im Rahmen seines Projekts „Honest Word“ ein Interview. Während des Gesprächs ging der Moderator auf das Thema Beziehungen in der Familie von Michail Sergejewitsch ein, der, wie Sie wissen, seit vielen Jahren mit der Schauspielerin Larisa Luppian zusammenlebt. Der Volkskünstler verkündete plötzlich, dass er nie mit seiner Geliebten verheiratet gewesen sei. Aber Bojarski erklärte seine Worte sofort.

„Meine Frau war nie mit Boyarsky verheiratet, und ich war nie mit Luppian verheiratet. Sie ist mit Mischka verheiratet und ich bin mit Larisa verheiratet. Wir haben ein ganz anderes Verhältnis, als viele denken. Wir kommunizieren mit ihr nur auf persönlicher Ebene“, sagte Michail Sergejewitsch.

Boyarsky fügte hinzu, dass er während der Proben gemeinsamer Auftritte am häufigsten mit seiner Frau streite , da sie möglicherweise anderer Meinung seien. Luppian schloss sich kürzlich in einem Interview ihrem Mann an und gab zu, dass das Zusammenleben mit einer so explosiven und emotionalen Person wie Bojarski nicht einfach für sie sei . Einmal standen Larisa und Mikhail sogar kurz vor der Scheidung, schafften es aber, die Krise in ihrer Beziehung zu überwinden.