Lena Lenina über die Entlassung von Wassili Stepanow aus dem Krankenhaus: „In einer Klinik mit Schizophrenen hatte er nichts zu suchen!“.

Lena Lenina über die Entlassung von Wassili Stepanow aus dem Krankenhaus: „In einer Klinik mit Schizophrenen hatte er nichts zu suchen!“

Unser extravaganter Autor ist begierig darauf, erneut zu kämpfen. Lena Lenina, Autorin und Inhaberin von mehr als 200 Salons des Franchise-Netzwerks „Lena Lenina Network of Maniküre Studios“, schafft alles: ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen und helle Kolumnen für ProPedia zu verschiedenen Themen zu schreiben. Diesmal spricht Lena über ein Treffen mit dem Schauspieler Wassili Stepanow, der dank ihrer Hilfe eine psychiatrische Klinik verlassen konnte.

Die Bemühungen der von ihr initiierten Sendung von Lena und Andrei Malakhov auf Channel One waren von Erfolg gekrönt, und die Ärzte waren gezwungen, Vasily freizulassen, der sich als überhaupt nicht schizophren erwies. Lena besuchte eine Freundin, die kürzlich eines Selbstmordversuchs verdächtigt wurde, als wahre Verfechterin eines nüchternen und gesunden Lebensstils, nicht mit einem schädlichen Kuchen oder einer schädlichen Flasche, sondern mit frischen exotischen Früchten aus Thailand: Mangos, Litschis, Mangostanfrüchten, Drachenfrüchten und Papaya. und auch mit einer Auswahl an Nüssen und Trockenfrüchten. Die Freunde tranken Tee in Stepanows Küche in einem der fünfstöckigen Gebäude aus der Chruschtschow-Ära, die am Stadtrand von Moskau zum Abriss vorbereitet wurden, und Wasja, der immer noch an zahlreichen Knochenbrüchen litt, erzählte Lena von all seinen Missgeschicken.


„Vasya wurde vor fast zwei Wochen freigelassen, aber wir haben es niemandem erzählt. Er und seine Familie versuchten, sich von den Kameras fernzuhalten, weil sie einfache Leute sind und den ganzen Hype nicht brauchen. Doch die Presse erfuhr von seiner Entlassung, und gestern erschienen erste Artikel mit der falschen Information, dass Vasya erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber das ist nicht so. Zur Freude seiner Mutter und anderer Familienangehöriger wurde er schon vor langer Zeit aus der psychiatrischen Klinik entlassen.

Ich habe mich für ihn gefreut, aber auf Wunsch meiner Familie habe ich niemandem etwas gesagt. In einer Klinik für Schizophrene war kein Platz für ihn. Aber körperlich ist er noch nicht ganz gesund. Schließlich hatte er viele Brüche, die er sich nicht bei einem Selbstmordversuch zugezogen hatte, wie sie schrieben, sondern bei der Verfolgung der Katze seiner Mutter, wie er selbst sagt.


Der Gips von Vasyas rechtem Arm wurde bereits am 10. entfernt, und am Ende des Monats versprachen sie, den Gips von seinem rechten Bein zu entfernen, wenn alles gut geht, aber vorerst, obwohl er die Bewegung behindert, hat Vasya dennoch geht alleine spazieren und kümmert sich selbst um ihn. Sein Bruder Maxim hilft ihm in allem, ist immer in der Nähe und hat mir versprochen, Vasyas Führung ernst zu nehmen. Maxim ist kategorisch unzufrieden, nicht nur mit der Art und Weise, wie der frühere Manager des Künstlers, Sergei, es gemacht hat, sondern auch mit der Tatsache, dass er nach seiner Entlassung in Interviews oft negativ über Vasya gesprochen hat. Daher beschloss Maxim, obwohl er nicht vorhatte, Manager des Künstlers zu werden, sein gesamtes weiteres Leben seinem Bruder zu widmen, da in der Familie ein so schönes und talentiertes Kind wie Vasya geboren wurde, was für ihn sehr edel ist. Ich habe den Jungs geraten, alle zukünftigen Honorare von Vasya ehrlich in zwei Hälften zu teilen, und Vasya wiederum stimmte vornehm zu, weil sein Bruder ihm auf Erden am nächsten steht.


Auch Vasyas Eltern sind unendlich froh, dass ihr Kind nach Hause zurückgekehrt ist. Seine Mutter hatte große Angst, dass er in einer psychiatrischen Klinik behandelt werden würde. Aber zum Glück kehrte Vasya gesund und munter zurück, und jetzt bedroht ihn nichts mehr. Und sie beschlossen, den psychiatrischen Pflegecoach nie wieder anzurufen.

Meine Mutter ist übrigens sehr empört über Vasyas zahlreiche Ex-Freundinnen, die aus PR-Gründen bereit sind, böse Dinge über ihn und seine Familie zu sagen. Aber Mama kann verstanden werden.

Wir saßen den ganzen Abend in der winzigen Küche und erinnerten uns an alle Missgeschicke und Schwierigkeiten von Vasya sowie an alle unsere Bemühungen, ihn aus der Klinik herauszuholen. Glücklicherweise erregte die Sendung von Channel One große öffentliche Aufmerksamkeit, und die Ärzte beschlossen, eine Person, die weder für sie selbst noch für die Gesellschaft gefährlich war, nicht gewaltsam festzuhalten, und ließen sie frei.


Alle Tränen meiner Mutter bleiben zurück und Vasya spricht nur über neue Projekte, voller Absichten, sowohl im Kino als auch in der Werbung zu arbeiten. Vasya hat endlich erkannt, dass er keinen Job als Trolleybusfahrer oder Polizist braucht, sondern die Arbeit fortsetzen muss, die ihn berühmt gemacht hat, und ich hoffe, dass dieses Selbstvertrauen ausreicht, um alle Schwierigkeiten auf dem schwierigen und schwierigen Weg zu überwinden Der dornige Weg eines Schauspielers und einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.

Vasya ist gutaussehend und in toller Verfassung. Aus dem abgemagerten Skelett, das ich im Winter in der Klinik vorfand, als er sich die Wirbelsäule brach, verwandelte er sich in den Vasya, den Millionen von Mädchen in unserem Land liebten.

Ich bin mir sicher, dass für ihn alles gut werden wird. Bei ihrem Abschied bedankten sich Vasya und Maxim sehr rührend dafür, dass ich die einzige berühmte Person war, die sich öffentlich aktiv für Vasyas Freilassung eingesetzt hat, und wir alle freuten uns gemeinsam darüber, dass unsere Bemühungen zu einem so guten Ergebnis geführt hatten.“