„Ich kann ihn verletzen, aber ich werde es nicht tun“: Manizha sprach über das Wäschewaschen für ihren Freund und die Misshandlungen ihres Vaters.

„Ich kann ihn verletzen, aber ich werde es nicht tun“: Manizha sprach über das Wäschewaschen für ihren Freund und die Misshandlungen ihres Vaters

Die Sängerin gab zu, als Kind häusliche Gewalt erlebt zu haben, was jedoch keinen Einfluss auf ihre Beziehung zu ihrem geliebten Menschen hatte.

Bis vor kurzem war das Privatleben der Sängerin Manizha vor der Öffentlichkeit gut verborgen. In einem ihrer Interviews vor ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest 2021 gab sie zu, verliebt zu sein. Allerdings blieb der Name des mysteriösen Mannes dann geheim.

Lado Kvatania
Lado Kvatania

Aber die Wahrheit kam trotzdem ans Licht. Der Auserwählte des Mädchens war der 34-jährige Regisseur georgischer Herkunft Lado Kvatania. Er machte 2009 seinen Abschluss an der GITIS und studierte außerdem an der New York Film Academy in den Drehbuchkursen von John Truby und Paul Brown.

Manizha und Lado Kvatania
Manizha und Lado Kvatania

Kürzlich wurde aus Manizhas Gespräch mit Ksenia Sobtschak in der YouTube-Show „Vorsicht: Sobtschak“ bekannt, dass die Sängerin in der Vergangenheit häusliche Gewalt in der Familie erlebt hatte.

  • Manizhas Auftritt beim Stereoleto-Festival wurde nach Shukshinas Wut abgesagt

Sie ging nicht ins Detail und sagte nicht offen, von wem die Bedrohung ausging, sondern sagte nur, dass sich diese Person nach 20 Jahren verändert habe.

„Es hat mich überzeugt, dass Menschen sich positiv verändern können. Auch Gewalttäter haben das Recht auf Hilfe. Auch diese Hilfe muss geleistet werden. Ich kommuniziere nicht ganz bewusst mit dieser Person, aber ich sehe es von außen“, teilte Manizha mit.

Manizha mit Mama
Manizha mit Mama

Doch Sobtschak drängte den Sänger dennoch dazu, die Identität des Tyrannen preiszugeben. Daraufhin stellte Manizha klar, dass es sich um den Vater handelte.

„Dieser Mann hat sich bei mir nie für irgendetwas entschuldigt. Ich verteidige diesen Mann immer noch ständig. Weil ich all diesen Schmerz und diese Hasser nicht auf ihn richten möchte. Ich möchte nicht, dass sein neues Leben ruiniert wird. Ich möchte nicht wie diese Person sein. Ich möchte ihm nicht so viel Schmerz bereiten wie er mir. Ich kann, aber ich werde nicht“, gab der Künstler zu.

Manizha
Manizha

Wie Sie wissen, können uns manche Kindheitstraumata bis ins Erwachsenenalter verfolgen. Aber es scheint, dass Manizha damit klarkommt und keine Schwierigkeiten in der Beziehung zu ihrem Verlobten hat.

  • „Sie sieht dumm aus“: Manizha antwortete Shukshina scharf und erklärte, warum sie keine Angst davor hat, Konzerte abzusagen

Letztes Jahr gab das Paar bekannt, dass es sich für eine Heirat entschieden hatte. Die Verlobung fand im Sommer 2021 statt, eine Hochzeit gab es bislang jedoch nicht.

In einem Gespräch mit Ksenia Sobchak äußerte sich Manizha dazu kurz: „Wir warten nur.“ Was genau bleibt ein Rätsel.

Manizha
Manizha

Die Sängerin ließ die Zuschauer der Show in ihr Privatleben eintauchen und sagte: „Lado Kvatania ist ein sehr säkularer Mensch.“ Dadurch gibt es in der Familie keine Konflikte darüber, was eine Frau und was ein Mann tun soll.

„Er respektiert mich, meine Grenzen, meine Ansichten. Es ist noch nie vorgekommen, dass wir in einem Restaurant eine Rechnung mit ihm geteilt haben. Es gibt patriarchale Anklänge, die ich teile, etwa das Wäschewaschen. Aber er versteht, dass ich hart arbeite und wird mich immer unterstützen. Wir sind uns in allem einig“, sagt Manizha.

Das Mädchen gibt zu: Sie selbst kümmert sich gerne um einen geliebten Menschen, damit es in der Beziehung keine Probleme gibt.

Manizha
Manizha

Wir können uns nur über Manizhas Schicksal freuen und darüber, dass sie trotz ihrer Kindheitstraumata eine gesunde Beziehung zu einem Mann aufbauen konnte.

Wir hoffen, dass das Paar in naher Zukunft dennoch eine schöne Hochzeit feiern kann!

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal.

Foto: Soziale Netzwerke, Andrey Kalmykov/ProPedia, Legion-Media, Persona Stars