Lady Gaga hat das Geheimnis ihres Verlobungsrings gelüftet.

Lady Gaga hat das Geheimnis ihres Verlobungsrings gelüftet

Am 17. Februar wurde bekannt, dass Lady Gaga heiraten würde. Die 28-jährige Sängerin präsentierte ihren ungewöhnlichen Verlobungsring mit einem herzförmigen Diamanten. Es stellte sich heraus, dass die Dekoration ein weiteres einzigartiges Detail aufweist!

Am 14. Februar machte Taylor Kinney Lady Gaga einen Heiratsantrag . „Er hat mir sein Herz geschenkt und ich habe ja gesagt!“ - schrieb die Sängerin auf ihrem Instagram (einer in Russland verbotenen Extremistenorganisation) und postete ein Foto eines luxuriösen Verlobungsrings.

Ein großer Diamant in Herzform begeisterte die Fans des 28-jährigen Künstlers. Aber wie sich herausstellte, hat die Dekoration noch ein weiteres einzigartiges Detail!

Ein ungewöhnliches Merkmal des Rings waren die mit Steinen besetzten Buchstaben T und S, die durch ein Herz verbunden waren. Die Inschrift befindet sich auf der Unterseite des Rings und steht für „Taylor liebt Stephanie (richtiger Name der Sängerin – ca. ProPedia).“

„Mein Lieblingsteil am Verlobungsring! Er hat mich immer bei meinem richtigen Namen angesprochen – vom ersten Date an“, gab der Star zu.

„Ich bin so eine glückliche Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!“ — teilte der Künstler seinen Fans mit. Natürlich: Wahrscheinlich träumt jedes Mädchen davon, einen so atemberaubenden Ring zu bekommen. Es ist sofort klar, dass Taylor Kinney viel Zeit damit verbracht hat, Schmuck für seine Geliebte auszuwählen. Besonders bewundernswert ist jedoch die Tatsache, dass der 33-jährige Schauspieler einen persönlichen Entwurf in Auftrag gegeben und das Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Das ist die Liebe!

Erinnern wir uns daran, dass Lady Gaga und Taylor Kinney 2011 zusammen waren. Sie trafen sich am Set des You and I-Videos der Sängerin, woraufhin sich die Arbeitsbeziehung schnell in eine leidenschaftliche Romanze verwandelte. Die Verlobung der Liebenden fand am 14. Februar statt. Wir können es kaum erwarten, bis das Paar seinen Hochzeitstermin bekannt gibt!