Der Sohn von Rybin und Senchukova sprach zum ersten Mal über seine Scheidung: „Ich hätte nie damit gerechnet“.

Der Sohn von Rybin und Senchukova sprach zum ersten Mal über seine Scheidung: „Ich hätte nie damit gerechnet“

Letztes Jahr heiratete der Sohn des Künstlers nach achtjähriger Beziehung eine Klassenkameradin, und nach elf Monaten ging ihre Ehe in die Brüche. Vasily wollte nicht über eine Scheidung sprechen, zeigte der Öffentlichkeit aber fast sofort seine neue Geliebte.

Victor Rybin und Natalya Senchukova sind seit mehr als 30 Jahren zusammen und ihre Gewerkschaft gilt als eine der langlebigsten und nicht skandalössten im heimischen Showbusiness. Künstler gehen selten in die Welt hinaus oder geben Interviews, doch in letzter Zeit steht ihre Familie im Fokus der Öffentlichkeit. 

Wassili Rybin und Daria Alyabyeva
Wassili Rybin und Daria Alyabyeva

Tatsache ist, dass ihr 24-jähriger Sohn letztes Jahr seine Klassenkameradin Daria Alyabyeva geheiratet hat. Viele Fans freuten sich für die Star-Familie und wünschten ihr viel Familienglück, denn die jungen Leute waren seit acht Jahren liiert und kannten sich seit dem Kindergarten. Doch vor einigen Monaten wurde bekannt, dass ihre Ehe gescheitert war. Vasily und seine Frau erkannten schnell, dass sie nicht mehr zusammen sein wollten und ließen sich nach 11 Monaten scheiden. Die Künstler waren schockiert über die Entscheidung ihres Sohnes, aber sie unterstützten ihn, nahmen ihn wieder in das Haus seiner Eltern auf und begannen, ihn zu unterstützen , da der junge Mann nach der Trennung finanzielle Probleme bekam. 

Rybin und Senchukova gingen nicht näher auf die Trennung ihres Sohnes ein. Sie sagten der Presse, dass es in der Beziehung ihres Sohnes keinen Verrat oder Verrat gegeben habe, das junge Paar sei einfach nicht miteinander ausgekommen . Aber Vasily selbst hatte es trotz seiner Aktivitäten in sozialen Netzwerken nicht eilig, über persönliche Angelegenheiten zu sprechen. Allerdings gab er kürzlich eine Erklärung ab. 

Der Sohn von Rybin und Senchukova sprach zum ersten Mal über seine Scheidung: „Ich hätte nie damit gerechnet“
Wassili Rybin

Der junge Mann gab zu, dass er Veröffentlichungen über seine Liebesbeziehungen, die fast täglich erscheinen, nicht wirklich mag. Vasily glaubt, dass es einfach falsch ist, in einer so schwierigen Zeit über sein Privatleben zu sprechen. 

„Ich hätte nie erwartet, dass mein Privatleben so viel Aufsehen erregen würde. Als unsere Nachrichten mit der jüngsten Explosion auf der Krimbrücke zusammenfielen, geriet ich ein wenig aus der Bahn. Das war für mich völlig unangenehm“, teilte der Sohn des Künstlers MK mit. 

Wassili Rybin
Wassili Rybin

Aus diesem Grund fühlt er sich vor denen, die sich jetzt in der NWO-Zone befinden, unbehaglich. Schließlich sind aufgrund solcher Nachrichten nicht sie die Hauptnachrichtenquelle, sondern seine Scheidung.

Vasily erzählte Reportern nie die Gründe für die Trennung von Daria, teilte jedoch die Einzelheiten des Treffens mit seiner neuen Geliebten mit. Laut Rybin Jr. ist er jetzt neben Valeria absolut glücklich und sie haben sich bei einer Unterrichtsstunde kennengelernt – Vasily brachte dem Mädchen die Grundlagen der Musikkunst bei.

Wassili Rybin mit einer neuen Freundin
Wassili Rybin mit einer neuen Freundin

„Zuerst hätten wir nicht einmal gedacht, dass wir eine Beziehung haben würden. Und dann begann sich alles so schnell zu drehen. Wir fühlen uns sehr wohl zusammen. Ich habe das Gefühl, dass wir schon sehr, sehr lange zusammen sind. Denn Lera ist ihre eigene Person. Wir sind beide angenehm und wohl miteinander“, sagte der junge Mann.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass über das Mädchen, das sich in Wassili Rybin verliebte, wenig bekannt ist. Im Dezember 2022 wurde sie erst 19 Jahre alt. Valeria ist eine meisterliche Augenbrauenkünstlerin, Tänzerin und möglicherweise die zukünftige Frau eines Musikers. Schließlich haben sie erst kürzlich ihre Eltern kennengelernt.

Foto: Legion Media, soziale Netzwerke