Tatyana Dogileva erinnerte sich daran, wie sie in einer psychiatrischen Klinik behandelt wurde.

Tatyana Dogileva erinnerte sich daran, wie sie in einer psychiatrischen Klinik behandelt wurde

In letzter Zeit tritt die 60-jährige Tatyana Dogileva selten im Fernsehen auf. Kürzlich wurde ein Film veröffentlicht, der unbekannte Details der Biografie des berühmten Künstlers enthüllte. Es stellte sich heraus, dass sie aufgrund des Stresses schwer depressiv wurde.

Das Schicksal von Tatyana Dogileva kann kaum als einfach bezeichnet werden. Im Alter von 48 Jahren ließ sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Michail Mischin scheiden und beschloss, sich einer plastischen Operation zu unterziehen. Danach bekam sie eine Rolle in der Sitcom „Lyuba, Children and the Factory“. Aufgrund des schwierigen Zeitplans erlitt der Künstler fast einen Nervenzusammenbruch. „Ein Mensch kann nicht 12 Stunden am Tag arbeiten, das ist absolute Sklaverei. Mein Schlafmechanismus ist zusammengebrochen, ich habe überhaupt nicht geschlafen, keine einzige Schlaftablette hat mir geholfen“, gab Tatjana im biografischen Film „Meine Wahrheit“ zu. Tatiana Dogileva.

Die Schauspielerin schlief etwa sechs Monate lang eine Stunde am Tag, woraufhin ihr Körper schließlich nicht mehr richtig funktionierte. „Mir war klar, dass ich verrückt wurde, aber ich wusste nicht, wen ich um Hilfe bitten sollte“, erinnert sich der Künstler.

Tatjanas Freunde fanden ein Krankenhaus für sie und wandten sich an einen guten Spezialisten. Dogileva verbrachte einen Monat in einer psychiatrischen Klinik, was sie laut der Schauspielerin selbst rettete. „Man muss wahrscheinlich alles durchmachen, um zu verstehen, dass das Leben viel wertvoller ist als ein Beruf“, schlussfolgerte Tatjana im Alter von 52 Jahren, nachdem sie sich von einer Depression erholt hatte.

Dogileva gab zu, dass sie aus einem bestimmten Grund die Wahrheit über ihre Behandlungserfahrung preisgegeben hatte. „Ich sage das alles ausdrücklich, damit die Leute keine Fehler machen. Das Schlimmste ist, dass jemand, der sich in einer solchen Situation befindet, nicht versteht, was mit ihm passiert“, sagte die Schauspielerin.

Jetzt tritt Tatjana gelegentlich in Talkshows und Fernsehsendungen auf. Dogileva tritt praktisch nie in Filmen oder Fernsehserien auf .