Die 43-jährige Eva Longoria gab zu, warum sie es so lange hinausgezögert hatte, schwanger zu werden.

Die 43-jährige Eva Longoria gab zu, warum sie es so lange hinausgezögert hatte, schwanger zu werden

Neulich erzählte die mit ihrem ersten Kind schwangere Schauspielerin, die zuvor versucht hatte, Fragen von Journalisten zum Thema Mutterschaft auszuweichen, warum sie vor dem Treffen mit ihrem dritten Ehemann, dem 49-jährigen Jose Baston, nicht daran gedacht hatte, ein Baby zu bekommen. 

Im vergangenen November tauchten im Internet Gerüchte auf, dass Eva Longoria sich darauf vorbereite, zum ersten Mal Mutter zu werden. Nach einiger Zeit bestätigte die Schauspielerin, dass sie einen Sohn von ihrem Ehemann Jose Baston erwartete. Laut einem Insider gelang es der Künstlerin nicht sofort, schwanger zu werden: Die Berühmtheit musste sich mehreren IVF-Eingriffen unterziehen. Jetzt genießt Longoria ihre interessante Position in vollen Zügen, denn sie ist sich sicher, dass sie nicht umsonst so lange gewartet hat.
Neulich erzählte Eva InTouch Weekly, warum sie vorher nicht gebären wollte und nicht einmal an eine Leihmutterschaft dachte. Laut der Schauspielerin hatte sie keine Angst davor, dass ihre Zeit knapp werden würde.

„Da Frauen immer später Kinder bekommen, machte ich mir keine Sorgen, dass meine biologische Uhr tickt. Ich war lange Zeit allein und denke, dass Kinder das Ergebnis von Liebe sein sollten“, teilte Eva mit.

Longoria fügte außerdem hinzu, dass ihr bei der Begegnung mit Baston klar wurde, dass sie gemeinsam mit ihm Erben großziehen wollte. Übrigens bereitet sich die Berühmtheit nicht auf die Geburt eines Babys vor und kauft nicht viele notwendige Dinge, da sie in naher Zukunft in ein neues Haus umziehen wird.