Wie eine schwangere Schülerin mit einem „10-jährigen Vater“ auf die Idee kam, nach Malakhov zu gehen und für Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) zu werben:.

Wie eine schwangere Schülerin mit einem „10-jährigen Vater“ auf die Idee kam, nach Malakhov zu gehen und für Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) zu werben:

Ein 13-jähriges Mädchen wurde von einer Oberschülerin schwanger und beschloss dann, sich einer noch jüngeren Schülerin anzuschließen, die versprach, bei der Erziehung des Kindes zu helfen.

Vor einiger Zeit diskutierten die Medien ausführlich über die Lebensgeschichte der 13-jährigen Schülerin Dasha, die von ihrer 10-jährigen Freundin Vanya schwanger wurde. Das hat sie selbst gesagt. Einige glaubten ihr, andere bestritten die Möglichkeit und wieder andere konnten einfach nicht glauben, was passierte.

Die Ärzte betonten auch: In so jungen Jahren kann Vanya einfach nicht der leibliche Vater sein. Es gab verschiedene Annahmen: Die am meisten diskutierte war, dass das Mädchen vergewaltigt und erpresst wurde.

Die Situation wurde einige Zeit später klarer, als Dasha ein Internetstar wurde und für mehrere Interviews gutes Geld verdiente. Der leibliche Vater ihrer Tochter tauchte auf – der Gymnasiast Stepan, der sie, wie viele vermuteten, vergewaltigte. Gegen den Teenager wurde ein Strafverfahren eröffnet und er wurde unter Hausarrest gestellt.

„Dieser Mann scheint 16 Jahre alt zu sein. Sehr fett für sein Alter. Und sehr groß. Das Schlimmste ist, dass er in meiner Stadt lebt und unsere Stadt klein ist. Und ich habe große Angst, ihn irgendwo auf der Straße zu treffen. Das alles geschah im November, und tatsächlich war es am Eingang schon ziemlich dunkel, sodass niemand helfen konnte“, gab Dasha zu .

Dasha Sudnishnikova
Dasha Sudnishnikova

Dascha gefiel die Popularität. Sie erzählte glücklich die Einzelheiten ihrer Schwangerschaft und Affäre mit ihrem 10-jährigen Bräutigam. Schon vor der Geburt verdiente das Mädchen durchschnittlich 80.000 bis 350.000 Rubel pro Monat. Dieses Geld reichte aus, um einer krebskranken Mutter zu helfen und persönliche Ausgaben zu decken. Die öffentliche Meinung änderte sich dramatisch: Das Mädchen wurde verurteilt, weil es seine Popularität ausnutzte und nicht an die Zukunft seines Kindes dachte.

Dasha erhöhte ihr Profil auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation), stimmte allen Werbeangeboten zu und gab überall Interviews. Aber Vanya stürzte sich in sein Studium und begann allmählich, seine Beziehung zu Dasha zu vergessen.

„Ich habe versucht, nicht an diesen schrecklichen Vorfall zu denken, der mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und akzeptierte die Tatsache, dass Vanya ein Vater sein würde, wenn auch kein leiblicher. Und ich hatte Angst, dass ich nicht wieder schwanger werden könnte. Ich verstehe, dass ich erst 14 Jahre alt bin und es in diesem Alter schwierig ist, über Mutterschaft zu sprechen; viele sind sich sicher, dass ich das Kind völlig vernachlässigen werde. Aber du kennst mich nicht einmal, wie mein Leben ist... Ich gehöre nicht zu den Teenagern, die rauchen, trinken oder irgendetwas konsumieren“, sagte die junge Mutter.

  • Kleine Mütter: Was Mädchen sagen, die mit 13, 14 und 15 Jahren ihr Kind zur Welt gebracht haben
Wie eine schwangere Schülerin mit einem „10-jährigen Vater“ auf die Idee kam, nach Malakhov zu gehen und für Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) zu werben.
Wanja und Dascha

Nur zwei Jahre später geschah, was viele befürchtet hatten: Das Mädchen entdeckte die Welt der Partys, der Jungs und der illegalen Drogen. Abonnenten glauben, dass Dasha so etwas wie Sternenfieber hat: Alle Arten von Talkschocks haben sie bei einem erwachsenen Publikum berühmt gemacht, und Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) wird von jungen Leuten verfolgt.

Die Teenagerin hatte bereits eine bestimmte Strategie entwickelt, um Abonnenten (und Geld) zu gewinnen: Sie erkannte, dass sie mehr über ihr schwieriges Schicksal und ihre frühe Schwangerschaft sprechen musste. Letztes Jahr gab Dasha bekannt, dass sie erneut schwanger sei, und forderte ihre Anhänger auf, abzustimmen – ob sie das Kind behalten oder eine Abtreibung vornehmen lassen wollen …

Wie eine schwangere Schülerin mit einem „10-jährigen Vater“ auf die Idee kam, nach Malakhov zu gehen und für Instagram (eine in Russland verbotene extremistische Organisation) zu werben.
Dascha mit ihrer Tochter

Über Dashas Geschichte wurde bereits mehrfach in der ausländischen Presse berichtet. Überall wird geschrieben, dass das Mädchen von allem, was passiert ist, profitiert hat, Geld verdient hat, Unabhängigkeit erlangt hat und praktisch gespart hat, um sich eine eigene Wohnung zu kaufen, in die sie nach Erreichen der Volljährigkeit umziehen wird.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem Telegram-Kanal .

Foto: @nydadasha_off/Instagram (extremistische Organisation in Russland verboten), Bilder aus der Sendung