„Bachelor“ Yegor Creed verkündete den Namen des Mädchens, das ihn faszinierte.

„Bachelor“ Yegor Creed verkündete den Namen des Mädchens, das ihn faszinierte

Am 3. Juni wurde die letzte Folge der sechsten Staffel der Show „The Bachelor“ auf TNT ausgestrahlt. 25 Schönheiten versuchten, um das Herz der 23-jährigen Musikerin zu kämpfen, aber nur zwei erreichten das Finale – die 24-jährige Daria Klyukina und die 23-jährige Victoria Korotkova. Welche davon bevorzugte der Sänger?

Die sechste Staffel der Show „The Bachelor“ ist zu Ende und Yegor Creed hat endlich eine entscheidende Entscheidung getroffen. Als das Projekt gerade begann, erzählte uns der Künstler, dass er sich durch seine Teilnahme daran sehr verändert habe. „Ich muss ehrlich sagen: Das ist das Beste, was mir in den letzten drei Jahren passiert ist. Das ist eine Art Leben in meinem Leben, eine wilde Welt voller Kontraste“, teilte Creed ProPedia mit . Egor warnte sofort, dass er er selbst sein würde und nicht vorgeben würde, ein idealer Typ zu sein. Der Sänger hielt sein Wort.

Am 3. Juni wurde das Finale der Sendung ausgestrahlt. Daria Klyukina und Victoria Korotkova organisierten individuelle Termine für die Sängerin in Dubai.

Die erste war Vika. Sie lud Jegor zu einer Buggyfahrt durch die Wüste ein. Dem Künstler gefiel das extreme Rendezvous. „Ich befand mich in einem Zustand absoluten Glücks“, gab der Musiker zu. Darüber hinaus zog Vika ein sehr verführerisches Outfit an, das Yegor noch mehr beeindruckte. Korotkova machte deutlich, dass sie entschlossen sei und nicht bereit sei, Klyukina nachzugeben. Am Abend aßen Egor und Vika in ihrem Hotelzimmer zu Abend. Das Date endete mit Küssen.

Als nächstes kam Dascha. Sie lud die Sängerin ein, mit einem Wasserflugzeug zu fliegen. Das Model und der Künstler bewunderten die Schönheit der Stadt aus der Vogelperspektive. „Wenn ich bei dir bin, fliege ich. „Mir scheint, dass das Wasserflugzeug eine Metapher für unsere Beziehung ist“, sagte Klyukina zu Creed. Nach Angaben des Mädchens war sie unglaublich glücklich, mit dem Musiker allein zu sein. „Wir fliegen, er schaut mir in die Augen, hält meine Hand. So cool“, teilte Dasha mit. Creed gefiel das Date, aber er wurde das Gefühl nicht los, dass Klyukina ihm gegenüber nicht ganz aufrichtig war .  

Dann gingen sie zum Abendessen. Creed gab zu, dass er sehr verwirrt war und es ihm schwer fiel, eine Wahl zu treffen. Um sich zu entscheiden, begann er, Klyukina Leitfragen zu stellen. Das Mädchen konnte dem Druck nicht standhalten und brach in Tränen aus. Dann begann die Sängerin, sie mit Umarmungen und Küssen zu beruhigen. 

Am Ende des Programms zogen beide Finalisten Hochzeitskleider an und machten sich auf den Weg, um den Junggesellen zu treffen.

Zuerst erklärte Jegor Vika die Dinge. Beim Abschied konnten Creed und Korotkova ihre Tränen nicht zurückhalten. Dann wurde klar, dass die Sängerin Daria immer noch Klyukina vorzog. „Es ist schwer, dass ich es geschafft habe, mich in eine Person bei dem Projekt zu verlieben. Und es ist schwierig, sich von geliebten Menschen zu trennen. Ich mochte ihn wirklich. Ich fühlte mich absolut glücklich, neben ihm zu sein. Ich bin froh, dass er in meinem Leben aufgetaucht ist“, sagte Victoria Korotkova.  

Während eines Treffens mit Klyukina gab Creed zu, dass er seine Meinung über sie wiederholt geändert hatte. „Du hast mich aufgeregt. Aus diesem gefühllosen Jegor, der hierher kam, ist ein Mann geworden, der weiß, wie man fühlt“, sagte der Sänger. Im Finale überreichte der Musiker Daria Klyukina einen Ring mit Diamanten.