Stepanov, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, will trotz seiner Verletzungen wieder mit den Dreharbeiten beginnen:.

Stepanov, der aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde, will trotz seiner Verletzungen wieder mit den Dreharbeiten beginnen:

Vor nicht allzu langer Zeit stürzte der 31-jährige Wassili Stepanow aus dem Fenster seines eigenen Hauses und erlitt schwere Knochenbrüche. Experten schickten den „Inhabited Island“-Star in eine psychiatrische Klinik. Neulich verließ der Schauspieler das Krankenhaus und sagte, er habe nicht vor, Zeit mit der Genesung zu verschwenden. Stattdessen plant er, seine Karriere fortzusetzen.

Die Tragödie, die sich vor etwa einem Monat mit Wassili Stepanow ereignete, beunruhigt seine Fans immer noch. Neulich erfuhren Internetnutzer, dass der Schauspieler aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde , wohin er geschickt wurde, nachdem er aus dem Fenster seiner eigenen Wohnung gefallen war . Trotz der Tatsache, dass nicht alle nach der Tragödie erlittenen Frakturen geheilt waren.

Dem kürzlich im Internet aufgetauchten Video zufolge blickt der Schauspieler optimistisch in die Zukunft: „Ich möchte in meinem Beruf arbeiten und dies auch weiterhin tun.“ Wir haben bereits Vorschläge und prüfen sie.“


Vasily selbst werde sich seiner Meinung nach etwas mehr als eine Woche zu Hause erholen und dann wieder mit der Arbeit beginnen: „Verletzungen machen mir natürlich Sorgen, aber es ist besser, jetzt zu arbeiten, als sich mit Verletzungen auszuruhen.“ Erinnern wir uns daran, dass Stepanow nach seinem Sturz tatsächlich viele Kooperationsangebote erhielt .