Aus Gründen der Likes: Das Model entfernte ihre Brustwarzen, um „legal“ Nacktfotos auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) zu veröffentlichen:.

Aus Gründen der Likes: Das Model entfernte ihre Brustwarzen, um „legal“ Nacktfotos auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) zu veröffentlichen:

Blogger geben sich große Mühe, so viele Likes wie möglich zu bekommen! Kürzlich gab das amerikanische Trash-Model Kimberly McLoughlin bekannt, dass sie für ehrliche Fotos einen Teil ihrer Brust entfernt hat.

Die Regeln in sozialen Netzwerken werden von Tag zu Tag strenger. Moderatoren suchen selbst auf den Seiten berühmter Models und Blogger nach Verstößen – und löschen verdächtige Beiträge gnadenlos. 

In den meisten Fällen geraten explizite Fotos in Ungnade, was jenen Mädchen sehr missfällt, die nicht abgeneigt sind, ihre Körper der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. 

Kürzlich hat das amerikanische Trash-Model Kimberly McLoughlin, besser bekannt als Razor Candy, einen Ausweg aus der Situation gefunden. 

Aus Gründen der Likes: Das Model entfernte ihre Brustwarzen, um „legal“ Nacktfotos auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) zu veröffentlichen.
Google Bilder

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte die 36-jährige Berühmtheit zwei Aufnahmen mit nackten Brüsten, auf denen sie keine Brustwarzen hat. 

"Endlich habe ich es gemacht! Der Chirurg hat meine Brustwarzen entfernt, damit ich Fotos auf Instagram posten konnte! Tolle Arbeit, man kann nicht einmal die Narben sehen!“ — Das Mädchen hat das Foto kommentiert. 

Die Veröffentlichung sorgte im Internet für Aufsehen. Viele Internetnutzer sind schockiert über Kimberlys Vorgehen – hat sie sich wirklich für eine experimentelle Operation entschieden, die ihrer Brust die physiologischen Funktionen entziehen würde?

Einige sind sich jedoch sicher, dass das Model lediglich ihre Brustwarzen retuschiert hat, um die Aufmerksamkeit neuer Follower zu erregen. Ob das wahr ist oder nicht, hat McLoughlin noch nicht gesagt. Auf jeden Fall war sie die erste, die das strenge System des sozialen Netzwerks umging und ihre Brüste der Öffentlichkeit zeigte.