Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum:“.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum:“

Das ehemalige Sexsymbol der UdSSR befand sich in einer wenig beneidenswerten Lage. Seine letzte Frau reichte die Scheidung ein und der Schauspieler wurde zu seinem Vater in eine kleine Wohnung geschickt.

In der Familie des Schauspielers Fjodor Dunaevsky herrscht ein echter Sturm! Der Star des Films „Courier“ lässt sich nach deren Untreue von seiner Frau scheiden und versucht, die Wohnung zurückzugeben, die die Frau durch Täuschung geraubt hat. Zumindest sieht er die Situation so.

In der Beziehung des Paares gibt es echte Leidenschaften, und da Fedor ein emotionaler Mensch ist, beschloss er, seinen Schmerz mit seinen Fans zu teilen. Es tat weh.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Fedor Dunaevsky

Bis vor Kurzem träumte Fedor davon, mit seiner Familie nach Deutschland auszuwandern. Den Kindern deutsche Pässe besorgen, damit sie ihr Studium im Ausland fortsetzen können, doch die festen Pläne der Männer wurden durch die List der Frauen zunichte gemacht.

Statt Deutsch zu beherrschen, verklagt er nun seine Frau Irina und nimmt kein Blatt vor den Mund, um ihren Verrat aufzudecken.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Fedor Dunaevsky

Der 53-jährige Schauspieler verlor seine Wohnung im Zentrum von Moskau – jetzt lebt er bei seinem Vater. Die alte Renovierung und der kleine Wohnraum treiben den Star in den Wahnsinn, sodass er von seiner Frau nur als „ein älteres Stück Müll“ spricht.

Und Dunaevskys Beschwerden begannen mit der Tatsache, dass Irina einen Job in einer Klinik für plastische Chirurgie bekam und sich in einen Massagetherapeuten verliebte. Ich unterzog mich einer Schönheitsoperation und erkannte, dass es zu früh war, dem Leben ein Ende zu setzen.

„Irgendwann fühlte sie sich mit ihren 50.000 als Ernährerin. Sie fing an, mit dem Fuß zu stampfen und zu sagen, dass sie alles selbst entscheiden könne: „Ich kann, ich komme damit zurecht, mir werden Flügel wachsen, ich werde ins All fliegen.“ Und ich lache. „Welcher Raum? „Oma, schau dich an‘“, kann sich der offensichtlich beleidigte Dunaevsky nicht beruhigen.

  • Dunaevskys Frau verließ ihn wegen eines jungen Masseurliebhabers und ließ den Schauspieler ohne Wohnung zurück
Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Irina Dunaevskaya

Der Konflikt eskalierte so sehr, dass Irina beschloss, ihrem Mann die ihr übertragene Wohnung nicht zu überlassen, um sie vor der Abreise nach Deutschland schnell zu verkaufen. Jetzt lebt Irina mit ihren beiden Kindern in einer Drei-Rubel-Wohnung und lässt ihren skandalösen Ehemann nicht vor die Haustür.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Fedor Dunaevsky

Wir haben Fedors Standpunkt bereits gehört, aber Irina schweigt vorerst. ProPedia beschloss, sie anzurufen und herauszufinden, wie sie auf die Popularität reagierte, die ihr Mann ihr verschaffte.

Als Irina hörte, warum wir ihre Nummer gewählt hatten, lachte sie.

"Wunderbar!" - Sie grinst.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Fjodor Dunaevsky mit seinem Sohn

Irina war nicht wortreich, aber natürlich las sie die Nachrichten über ihren Mann und die Tatsache, dass sie der schlimmste Bösewicht in ihrer Familie ist.

„Ich habe noch nicht alles für alles verantwortlich gemacht, es gibt Spielraum, sich zu bewegen. Wir warten auf neue Anschuldigungen“, lacht sie. „Aber ich werde nicht über dieses Thema sprechen, alle Fragen sind für ihn.“ Wenn er dieses Thema vorantreiben will, lass ihn. Das ist sein Recht“, sagt Irina ProPedia.

Dunaevskys Frau lacht über die Verratsvorwürfe ihres Mannes: „Ich habe ihm noch nicht alles vorgeworfen, es gibt noch Spielraum.“
Irina Dunaevskaya

Aber sie hat offensichtlich keine Angst vor den Drohungen des Schauspielers und hat nicht die Absicht, sich mit Fjodor Dunaevsky abzufinden, noch hat sie die Absicht, seine Wohnung zurückzugeben.

Noch mehr Neuigkeiten in unserem  Telegram-Kanal. 

Legion-Media, Persona Stars, Standbilder aus Video