Alika Smekhova sprach über den Verlust ihres Kindes und die Untreue ihres zweiten Mannes.

Alika Smekhova sprach über den Verlust ihres Kindes und die Untreue ihres zweiten Mannes

Die 50-jährige Alika Smekhova wurde zur Heldin der neuen Folge der Serie „Das Schicksal eines Mannes“. Im Studio von Boris Korchevnikov teilte die Schauspielerin offen die wichtigsten Tragödien ihres Privatlebens. 

Alika Smekhova war zweimal verheiratet und heiratete sogar einmal in einer Kirche, doch mit keinem ihrer drei Liebhaber kam sie klar. Die erste Ehe der Schauspielerin mit Sergei Livnev dauerte sechs Jahre und scheiterte daran, dass ihr Mann Alika nicht in ihrem Wunsch unterstützte, schnell schwanger zu werden und ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. 

Nach der Scheidung lernte Smekhov Georgy Bedzhamov kennen. Die Familie des Unternehmers war gegen seine Beziehung zur Schauspielerin, aber er hörte nicht auf seine Verwandten. „Bei uns ging alles sehr schnell und endete schnell. Ich möchte über meine Männer reden, entweder gut oder nicht“, sagte Alika im Studio von Boris Korchevnikov. 

Bedzhamov hat Smekhova wiederholt betrogen, und sie wusste davon, beschloss aber dennoch, ein Kind von ihm zur Welt zu bringen. 

„Während der Schwangerschaft hatten wir eine sehr schwierige Situation und durch verrückte Erlebnisse habe ich das Kind verloren. Das wurde zu einem Anstoß für mich, mir wurde klar, dass ich nicht mit dieser Person zusammen sein würde. Ich sagte ihm: „Wenn dieses Kind bleibt, bleibe ich bei dir, und wenn nicht, werden wir uns trennen“, erinnerte sich die Schauspielerin. Infolgedessen trennten sich Alika und Georgy. 

Nach der Scheidung war Smekhova nicht lange mit einem Geschäftsmann namens Nikolai liiert, der der Vater ihres Sohnes Artem wurde. Allerdings betrog Alika ihren Geliebten und brachte von ihrem Geliebten einen Sohn, Makar, zur Welt.