Ani Lorak faszinierte ihre Follower mit einem Foto mit einem mysteriösen Fremden.

Ani Lorak faszinierte ihre Follower mit einem Foto mit einem mysteriösen Fremden

Die 39-jährige Ani Lorak äußert sich immer noch nicht zu den Ereignissen in ihrer Familie, nachdem ihr Ehemann Murat Nalchadzhioglu sie betrogen hat. Neulich veröffentlichte die Sängerin auf ihrem Microblog ein Foto mit einem unbekannten Mann, was bei ihren Abonnenten für Verwirrung sorgte. 

Ende Juli fotografierten Journalisten Ani Loraks Ehemann Murat Nalchadzhioglu in Begleitung des Kiewer Partygirls Yana Belyaeva . Die Nachricht über die Untreue des Mannes löste bei den Fans der Sängerin heftige Reaktionen aus, doch sie schweigt immer noch darüber, was jetzt in ihrer Familie passiert. Zunächst waren sich die Fans sicher, dass Ani beschlossen hatte, ihren Mann zu verlassen, weil sie ihren Ehering abgenommen hatte. Yana erklärte jedoch bald, dass sie und Murat nur Freunde seien . Es ist noch nicht bekannt, ob die Künstlerin die Scheidung von ihrem Ehemann beantragt hat. 

Neulich veröffentlichte Lorak in Instagram-Stories ein Foto mit einem der breiten Öffentlichkeit unbekannten Mann. Der Sänger begleitete den Rahmen mit einem faszinierenden Herz-Emoticon.

Die Reaktion der Follower ließ nicht lange auf sich warten. Der Mikroblog des Künstlers begann mit einer aktiven Diskussion über die Persönlichkeit des Mannes und seine Beziehung zu Ani. „Ich glaube nicht, dass das ein neuer Freund ist“, „Vielleicht nur ein Freund?“, „Ich würde mich freuen, wenn sie und ihr Mann sich nach dem Fremdgehen scheiden lassen und einen treuen und hingebungsvollen Mann finden würden“, sagten Internetnutzer. Was glauben Sie, mit wem dieser Mann mit Ani verwandt ist?