Baranovskaya schürt Gerüchte über eine neue Romanze, verrät aber nicht den Namen ihrer Auserwählten.

Baranovskaya schürt Gerüchte über eine neue Romanze, verrät aber nicht den Namen ihrer Auserwählten

Fans der 33-jährigen Yulia Baranovskaya vermuten seit Monaten, dass sie einen Liebhaber hat, dessen Identität sie sowohl vor der Presse als auch vor den Fans sorgfältig verbirgt. Neulich goss die TV-Moderatorin erneut Öl ins Feuer und zwang die Follower, über ihren neuen Roman zu sprechen. 

Mitte Juni dieses Jahres ließ Yulia Baranovskaya die Fans wissen, dass sie endlich ihre Liebe kennengelernt hatte . Dann veröffentlichte die Fernsehmoderatorin im Microblog ein Foto, auf dem sie mit einem unbekannten Mann posierte. Sie verbarg absichtlich das Gesicht des mysteriösen Auserwählten und Julia erwähnte nicht den Namen der Person, die ihr Herz erobert hatte. 

Bald darauf widmete Baranovskaya ihrem neuen Liebhaber einen weiteren Beitrag. Darin gestand die TV-Moderatorin ihrem Freund öffentlich ihre Liebe. „ Ich vermisse dich wirklich, ich liebe dich und ich warte “, schrieb Julia in ihrem Microblog.

Neulich zwang Baranovskaya die Internetnutzer erneut, über ihren neuen Roman zu diskutieren. Eine Mutter vieler Kinder veröffentlichte auf Instagram (einer in Russland verbotenen extremistischen Organisation) ein neues Foto, dessen Bildunterschrift ihre Fans faszinierte. „Wie kann eine einfache SMS Ihre Stimmung heben“, bemerkte Yulia. Fans der TV-Moderatorin sind sich sicher, dass sie wahrscheinlich eine romantische Nachricht von ihrem neuen Liebhaber erhalten hat. Was denken Sie?