„Es wäre besser, wenn ich geblieben wäre, er hätte mich getötet“: Die Mutter der Chatschaturjan-Schwestern sprach über den Fall ihrer Töchter.

„Es wäre besser, wenn ich geblieben wäre, er hätte mich getötet“: Die Mutter der Chatschaturjan-Schwestern sprach über den Fall ihrer Töchter

Nachdem bekannt wurde, dass die Töchter von Michail Chatschaturjan brutal ermordet wurden, fragt sich die russische Öffentlichkeit weiterhin, ob es sich bei dem Mann tatsächlich um einen häuslichen Tyrannen handelte. Neulich äußerte sich die Mutter der Mädchen zu der Situation.

Ende Juli ermordeten die 17-jährigen, 18-jährigen und 19-jährigen Schwestern Maria, Angelina und Kristina Chatschaturjan nach jahrelangen Misshandlungen ihren Vater Michail brutal . Die Mädchen gestanden sofort, was sie getan hatten, und sagten den Ermittlern, dass ihr Verwandter sie vergewaltigt und wie Dienstboten behandelt habe.

Vor einigen Tagen äußerte sich die Großmutter der Mädchen zu der Tragödie . Larisa Todika erklärte, ihr Schwiegersohn sei ein echter Wahnsinniger gewesen, weshalb ihre Tochter Aurelia vor ihm weggelaufen sei. „Er hat ihnen mit seiner Mutter gedroht. Er sagte, er würde sie töten. Und sie sagten, es sei besser für sie, zu gehen. Sie hatte Angst um ihr Schicksal, und sie hatten Angst um ihres“, antwortete die Frau auf die Frage, warum die Schwestern niemandem vom Missbrauch ihres Vaters erzählt hätten.

Mutter von Maria, Angelina und Christina in der Fernsehsendung „Andrey Malakhov. Auch „Live“ sprach über die Tragödie.

„Sie werden jetzt wegen eines Bastards im Gefängnis sitzen. Wenn ich besser geblieben wäre, hätte er mich getötet. Die Mädchen haben gelitten und gelitten“, sagte Aurelia.

Auch ein Freund des Ermordeten war im Studio anwesend. Laut dem Mann habe Mikhail seine Töchter immer gut behandelt, von Gewalt könne keine Rede sein.

Die Freundinnen der Mädchen bestehen darauf, dass der Vater tatsächlich ein häuslicher Tyrann war und seine Schwestern vergewaltigte. Elena, eines der Mädchen, die ich kannte, wurde mit einem Lügendetektor getestet und alle ihre Worte über Chatschaturjans Gräueltaten erwiesen sich als wahr.

Jetzt sitzen Maria, Angelina und Christina in getrennten Zellen in einer Untersuchungshaftanstalt und warten auf ein Urteil.