Der Bruder der Chatschaturjan-Schwestern sprach in einer Talkshow darüber, was in ihrer Familie vor sich ging.

Der Bruder der Chatschaturjan-Schwestern sprach in einer Talkshow darüber, was in ihrer Familie vor sich ging

Gegen die Chatschaturjan-Schwestern, denen der Mord an ihrem Vater Michail vorgeworfen wurde, wird derzeit ermittelt. Kürzlich wurden vom Bruder der Mädchen, Sergej, neue Details zu diesem Fall enthüllt. 

Seit mehr als einer Woche diskutieren die Medien aktiv über die Geschichte der Chatschaturjan-Schwestern, die den Mord an ihrem Vater Michail gestanden haben . Maria, Angelina und Christina erklärten den Polizeibeamten, dass sie beschlossen hätten, wegen der grausamen Behandlung ihres Vaters Repressalien zu ergreifen. Den Mädchen zufolge war er ein Tyrann, der sie sexuell belästigte und regelmäßig schlug. Nun untersuchen die Ermittler alle Einzelheiten des Geschehens. Den Journalisten ist es bereits gelungen, mit der Mutter , Großmutter und dem Halbbruder der Chatschaturjan-Schwestern 

zu kommunizieren , und kürzlich erschien ihr Bruder Sergei im Studio der Sendung „Actually“.

Der junge Mann erzählte Dmitry Shepelev, was in ihrer Familie passierte. Sergei bestätigte die Worte seiner Mutter Aurelia, die in einem früheren Interview über Mikhails Drohungen gesprochen hatte.

„Ja, er hätte mich wirklich fast umgebracht, als er herausfand, dass ich die Nacht bei meiner Mutter verbracht habe. Zuerst schlug er mich, dann setzte er mich ins Auto und sagte: „Jetzt bringe ich dich in den Wald, dort spielen wir mit dir.“ Mir wurde klar, dass ich dringend fliehen musste, dass er mich in diesem Wald einfach töten würde. Es gelang mir, aus dem Auto zu springen und so schnell ich konnte zu rennen. Mein Vater hat auf mich geschossen, ich bin den Kugeln zwischen den Autos ausgewichen. Stimmt, dann sagte meine Tante, die bei all dem dabei war, dass er nicht auf mich geschossen hat, sondern in die Luft“, erinnert sich Sergej.

Dem jungen Mann zufolge versuchte sein Vater manchmal, sich zurückzuhalten und sich anders zu verhalten, aber es gelang ihm nicht immer. Sie nahmen Beruhigungstabletten, woraufhin Mikhail einschlief und seine Kinder sich freier fühlten. 

Sergei bestätigte auch Informationen über sexuelle Belästigung durch seinen Vater. Er erinnerte sich, wie ihn eines Tages eine alarmierte Christina anrief: „Sie war sehr aufgeregt, sie zitterte am ganzen Körper. Sie bat mich, dringend zu kommen. Arsen und ich (die Cousine der Khachaturian-Schwestern – ca. ProPedia) sind angekommen. Die Schwester sagte, der Vater habe versucht, Angelina zu zwingen, sich mit ihm im Badezimmer zu waschen.“

Übrigens hat Arsen der Presse bereits Interviews gegeben und hat seine eigene Meinung zur aktuellen Situation. Er war auch im Programmstudio anwesend und versuchte, Sergejs Aussage zu widerlegen. „Ich habe nie gesehen, wie er Mädchen geschlagen hat. Er hat sie großgezogen. Ich wollte, dass sie zu normalen Mädchen heranwachsen, aber sie haben ihn regelmäßig betrogen“, sagte Arsen. Er besteht darauf, dass die Schwestern den Mord an ihrem Vater im Voraus geplant hätten .